Titanium - Strafplanet XT-59: Deutscher Trailer zum russischen Sci-Fi-Abenteuer

In dem russischen SciFi-Abenteuer geht es um den eher unwirtlichen Planeten XT-59, der von Menschen besiedelt und eine Gesellschaft gegründet wurde, die auf absolute Kontrolle und strikte Regeleinhaltung setzt. 
Wer sich dem System wiedersetzt, muss mit harten Strafen rechnen. Unangepasste Bürger werden in die Sümpfe geschickt, wo sie wahlweise versinken, verhungern oder von diversen Monstern gefressen werden. Doch bei der Gruppe, die es diesmal erwischt, ist etwas anders:  Einer von ihnen war vorher Mitglied vom inneren Kreis der Macht.

Zugegeben, der Trailer macht wenig Lust auf eine synchronisierte Fassung, aber für die, denen Untertitel für einen Unterhaltungsfilmabend zu anstrengend sind,  erscheint die deutsche Version von Titanium - Strafplanet XT-59 am 6. Oktober auf DVD und Bluray.

 

Titanium - Strafplanet XT-59 - Deutscher Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.