Fortsetzung für Charmed? Darstellerinnen sind offen wir eine Rückkehr

Aus alt mach neu. In den USA kommt die Wiederauferstehung beliebter TV-Serien oder Filme in Form einer Miniserie oder richtige Serienfortsetzung in Mode. So startet in der nächsten Woche mit Heroes Reborn eine Fortsetzung zu Heroes, die bekannte Elemente und Charaktere der Originalserie mit neuen kombiniert. Im Januar 2016 kehrt Akte X mit der Originalcrew für sechs Episoden auf die Bildschirme zurück. Zu weiteren Beispielen zählen Ash vs. Evil Dead (Ende Oktober) oder Twin Peaks (2016/'17).

Schon lange wünschen sich auch die Charmed-Fans eine Rückkehr der mächtigen Drei. Der US-Network CBS liebäugelte im letzten Jahr mit einem Reboot der Serie, die Idee wurde jedoch schnell wieder verworfen. Doch einer Fortsetzung, die Cast und Crew der Serie wieder zusammenbringt, stehen die Hauptdarstellerinnen Holly Marie Combs, Alyssa Milano und Rose McGowan offen gegenüber. Auch Shannen Doherty die nach der dritten Staffel die Serie verließ und deren Charakter Prue den Serientod starb, wäre bei einem Comeback wieder dabei.

Doherty glaubt, dass eine Fortsetzung funktionieren könne, in der die Kinder der Charmed-Schwestern die Hauptrollen übernehmen. Alyssa Milano alias Phoebe sieht eine Rückkehr von Charmed "auf jeden Fall kommen". Auch Rose McGowan wäre für eine Wiedervereinigung zu haben: "Wissen sie was? Zauberkräfte sind echt toll und ich hatte die besten. Ich hoffe es, na klar!".

Charmed lief von 1998-2006 auf dem kleinen Network The WB (Jetzt The CW) über insgesamt acht Staffeln und 178 Episoden. Die Serie hat bis heute eine riesige und treue Fangemeinde, der stark schwankenden Qualität der Episoden zum Trotz. Heutzutage gehört Charmed immer noch zu einer der meistgesehenen Serien bei Streamingdiensten, inklusive Amazon Prime und Netflix.

Charmed

Originaltitel: Charmed (1998-2006)
Erstaustrahlung am
07.10.1998
Darsteller:
Holly Marie Combs, Alyssa Milano, Rose McGowan, Shannen Doherty, Brian Krause, Dorian Gregory, Julian McMahon, Drew Fuller, T.W. King, Kaley Cuoco, Greg Vaughan, Karis Paige Bryant
Produzenten: Constance M. Burge, Brad Kern, Aaron Spelling, E. Duke Vincent
Staffeln: 8
Anzahl der Episoden: 178

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.