Fortunately, the Milk: Johnny Depp im Gespräch für die Neil-Gaiman-Adaption

fortunately_the_milk.jpg

Die Verfilmung von Neil Gaimans Kinderbuch Fortunately, the Milk, das im Deutschen auf den nicht ganz so simplen Namen Die verrückte Ballonfahrt mit Professor Stegos Total-locker-in-der-Zeit-Herumreisemaschine hört, scheint mit Johnny Depp einen prominenten Hauptdarsteller zu bekommen. Der Darsteller soll sich aktuell in Gesprächen mit dem produzierenden Studio 20th Century Fox befinden. Sollten die Verhandlungen erfolgreich abgeschlossen werden, würde Depp damit erstmals mit Edgar Wright (Scott Pilgrim vs. the World, The World’s End) zusammenarbeiten. Wright ist bereits als Regisseur an Bord und wird die Verfilmung des Buches inszenieren.

Die verrückte Ballonfahrt mit Professor Stegos Total-locker-in-der-Zeit-Herumreisemaschine erschien erstmals 2013 und ist seit 2014 auch in Deutschland erhältlich. Die Geschichte dreht sich um einen Vater, der eines Morgens noch fix Milch für seine beiden Kinder besorgen muss. Als er schließlich nach gefühlten Ewigkeiten wieder zurückkommt, hat er eine scheinbar unglaubliche Geschichte zu erzählen, die Aliens, Piraten, Zombies, Dinosaurier und sogar Zeitreisen beinhaltet.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.