Gods of Egypt: Charakterposter stellen die Götter vor

gods_of_egypt.jpg

Lionsgate hat eine Reihe von Postern für das anstehende Fantasy-Abenteuer Gods of Egypt veröffentlicht. Diese stellen vor allen die titelgebenden Gottheiten des Films vor, die unter anderem von Gerard Butler, Nikolaj Coster-Waldau, Geoffrey Rush, Chadwick Boseman und Elodie Yung gespielt werden. In die Rolle des menschlichen Helden Bek schlüpft Brenton Thwaites. Der deutsche Kinostart erfolgt am 28. April 2016.

Regisseur Alex Proyas (The Crow, Dark City) widmet sich in Gods of Egypt der ägyptischen Götterwelt und erzählt eine Fantasy-Abenteuergeschichte. Die Handlung spielt in einer Zeit, in der der grausame Gott Set(h) die Herrschaft in Ägypten an sich gerissen hat. Niemand wiedersetzt sich seinen Gesetzen und wer es doch wagt, muss mit grausamen Strafen rechnen. Als der ägyptische Gott die Geliebte eines Diebes mit dem Namen Bek in Gefangenschaft nimmt, macht sich dieser jedoch daran, den Herrscher zu stürzen. Da er es aber nicht allein mit Set(h) aufnehmen kann, sucht sich Bek ebenfalls göttliche Unterstützung und bittet den Gott Horus um Hilfe.

Originaltitel:
Gods of Egypt
Kinostart:
21.04.16
Regie:
Alex Proyas
Drehbuch:
Alex Proyas, Matt Sazama, Burk Sharpless
Darsteller:
Nikolaj Coster-Waldau, Brenton Thwaites, Gerard Butler, Chadwick Boseman, Elodie Yung, Geoffrey Rush
Die ägyptische Götterwelt dient als Grundlage für Alex Proyas neuestes Fantasy-Abenteuer. Die Geschichte dreht sich um den Dieb Bek, der die Schreckensherrschaft des Gottes Set beenden möchte. Durch die Hilfe von Horus kann er dabei selbst auf göttliche Unterstützung bauen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.