The 100: Neuer Trailer zur 3. Staffel

the_100.jpg

The 100

Nachdem es gestern noch ein paar kleine inhaltliche Details zur 3. Staffel von The 100 gegeben hat, folgt heute ein neuer Trailer. Der rund 1-mintütige Clip enthält eine Reihe bereits bekannter Szenen, aber auch die eine oder andere neue Einstellung. All zu lange warten müssen die Fans allerdings sowieso nicht mehr. Die erste Folge mit dem Titel "Wanheda: Part One" gibt es am 21. Januar zu sehen.

Inhaltlich setzt die dritte Staffel 3 von The 100 einige Monate nach dem Ende der 2. Season ein. In dieser Zeit ist es den Menschen aus der Ark tatsächlich gelungen, einen Frieden mit den Grounders zu halten. Allerdings führt die Ankunft weiterer Überlebender von der Ark dazu, dass dieser schnell ins Wanken gerät. Interne Spannungen sind zudem auch ein Problem, mit dem sich die Grounders auseinandersetzen müssen. In der Hauptstadt Polis brodelt es schon seit einiger Zeit und die verschiedenen Clans stehen vor dem Beginn eines Bürgerkrieges. Eine der großen Fragen der Staffel wird dabei sein, ob die Verantwortlichen ihre internen Konflikte friedlich beilegen können oder ob die ganze Sache in einer Katastrophe endet. Anhand der bisherigen Staffeln von The 100 dürfte die Geschichte mit großer Wahrscheinlichkeit auf Letzteres zusteuern.

The 100 | Hunted Extended Trailer | The CW

The 100

Originaltitel: The 100 (2014)
Erstaustrahlung am 19.04.2014
Basiert auf der gleichnamigen Romantrilogie von Kass Morgan
Darsteller: Eliza Taylor (Clarke Griffin), Paige Turco (Dr. Abigail "Abby" Griffin), Marie Avgeropoulos (Octavia Blake), Bob Morley (Bellamy Blake), Henry Ian Cusick (Marcus Kane), Christopher Larkin (Monty Green), Devon Bostick (Jasper Jordan), Isaiah Washington (Thelonious Jaha), Lindsey Morgan (Raven Reyes)
Produzenten: Jason Rothenberg, Leslie Morgenstein
Staffeln: 5+
Anzahl der Episoden: 58+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.