Time: Matt Lanter spielt Hauptrolle in Zeitreisen-Serie

nbc.jpg

NBC

NBCs neue Zeitreisen-Serie Time hat ihren ersten männlichen Hauptdarsteller gefunden. Das neue Projekt von Supernatural-Schöpfer Eric Kripke und The-Shield-Erfinder Shawn Ryan sichert sich die Dienste von Matt Lanter für die kommende TV-Saison. Der Darsteller war bisher unter anderen in Serien wie 90210 und The Astronaut Wives Club zu sehen. In Time ist er nun die zweite Hauptbesetzung. Bereits zuvor war Abigail Spencer für die weibliche Hauptrolle gecastet worden.

Time soll auf dem amerikanischen TV-Sender NBC laufen und wird als "Zurück in die Zukunft trifft auf Mission Impossible" beschrieben. Die Geschichte dreht sich um ein Trio von jungen Menschen, die gemeinsam durch die Zeit reisen. Dabei sind sie auf der Fährte eines gefährlichen und hochintelligenten Kriminellen, der ebenfalls in verschiedenen Epochen aktiv ist. Dort versucht er, bestimmte Ereignisse ins Rollen zu bringen, von denen er natürlich am Ende selbst profitieren möchte. Das Trio stellt sich ihm jedoch regelmäßig entgegen. Wann genau Time auf NBC zu sehen sein wird, ist aktuell noch unklar. Mit großer Wahrscheinlichkeit läuft die Serie im Herbst.

Timeless

Originaltitel: Timeless (seit 2016)
Erstaustrahlung am 03.10.2016
Darsteller: Abigail Spencer, Matt Lanter, Malcolm Barrett, Paterson Joseph, Sakina Jaffrey,  Goran Višnjić
Produzenten: Shawn Ryan, Eric Kripke, John Davis, John Fox, Marney Hochman, Neil Marshall
Staffeln: 1+
Anzahl der Episoden: 16+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.