Warner Bros. bringt Speedy Gonzales in die Kinos

warner-brothers-logo.jpg

Warner Bros. Logo

Warner Bros. lässt Speedy Gonzales, die schnellste Maus von Mexiko, über die große Leinwand rasen.

Die Zeichentrick-Maus aus dem Ensemble der Looney Tunes von Warner Bros. feierte ihre Premiere im Jahr 1953 mit dem Trickfilm Cat-Tails for Two und brachte es seitdem auf 46 Episoden und Auftritte in der Serie Looney Tunes. Der zweite, nach dem Hauptcharakter betitelte Film wurde 1955 gar mit dem Oscar für den besten animierten Kurzfilm ausgezeichnet.

Nun soll Speedy Gonzales erneut die Leinwand stürmen. Das Drehbuch stammt von Hank Nelken (Sind wir endlich fertig?) und soll eine Art Diebesgeschichte erzählen, wobei Produzent Dylan Sellers betont, dass es sich um eine Ursprungsgeschichte handelt, die mit Robin Hood verglichen werden kann. Außerdem äußerte Sellers, dass Speedy in einer Zeit, in der Donald Trump mehr und mehr an Boden gewinnt, so sehr gebraucht werde wie nie zuvor.

Der mexikanische Regisseur und Schauspieler Eugenio Derbez (Jack & Jill, Plötzlich Vater), wird Speedy Gonzales als Synchronsprecher seine Stimme leihen.

Ob Speedy in dem Film auf seine langjährigen Gegenspieler wie Kater Sylvester oder Daffy Duck treffen wird, ist bisher ebensowenig bekannt, wie der Kinostart.

Speedy Gonzales (German Intro)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.