Thor: Ragnarok - Disney bestätigt Auftritt von Doctor Strange

thor_ragnarok_marvel.jpg

Schriftzug-Logo zu Marvels Thor: Ragnarok

Nicht nur das Ende von Doctor Strange deutet darauf hin, schon während der Dreharbeiten zu Thor: Ragnarok im Sommer 2016 wurde bereits spekuliert, dass der mächtige Magier (gespielt von Benedict Cumberbatch) zumindest einen kurzen Auftritt im kommenden Marvel-Film absolvieren würde. Nun setzt der offizielle Disney-Fanclub D23 (via Cinemablend) den Spekulationen ein Ende und bestätigt in einer Vorschau erstmals die Rückkehr des Charakters.

"Thor: Ragnarok bringt im November Thor, den Hulk und Doctor Strange zusammen, die es gemeinsam mit altbekannten und neuen intergalaktischen Schurken aufnehmen."

Wie umfangreich der Auftritt ausfällt, ist allerdings noch nicht bekannt. Sicher ist zumindest, dass die Infinity-Steine eine Rolle spielen und der Film einen wichtigen Grundstein für die Handlung zu Avengers: Infinity War legt.

Thor: Ragnarok wird als "Buddy-Komödie im All" beschrieben, in der sich Thor (Hemsworth) auf die Suche nach einer Waffe, um Ragnarök, die Apokalypse in der Nordischen Mythologie, zu verhindern. Auf einem fremden Planeten stößt er auf den Hulk (Mark Ruffalo).

In weiteren Hauptrollen zu sehen sind Tom Hiddleston (Loki), Jeff Goldblum (Grandmaster), Cate Blanchett (Hela), Tessa Thompson (Valkyrie), Karl Urban (Skurge), Idris Elba (Heimdall) und Anthony Hopkins (Odin). Kinostart ist am 27. Oktober.

doctor-strange-treppe.jpg

Doctor Strange Still

Thor: Ragnarok - Teaser-Poster
Originaltitel:
Thor: Ragnarok
Kinostart:
31.10.17
Regie:
Taika Waititi
Drehbuch:
Stephany Folsom
Darsteller:
Chris Hemsworth (Thor), Tom Hiddleston (Loki), Idris Elba (Heimdall), Mark Ruffalo (Bruce Banner / Hulk), Karl Urban (Skurge), Jeff Goldblum (Grandmaster), Cate Blanchett (Hela), Anthony Hopkins (Odin), Tessa Thompson (Valkyrie)
Thor bekommt in seinem dritten Kinofilm Thor: Ragnarok einen ungleichen Partner an die Seite: Bruce Banner bzw. Hulk.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.