Black Panther: Promoclip zeigt Szene des Films

black_panther.jpg

Black Panther

Chadwick Boseman war in der beliebten Show von Ellen DeGeneres zu Gast und kam nicht mit leeren Händen - im Rahmen der Sendung präsentierte er eine actionreiche Verfolgungs-Szene aus Black Panther.

Der Film handelt von T'Challa (Boseman), der in seine Heimat zurückkehrt, um seinen Platz als König einzunehmen. Hierbei handelt es sich um die isolierte, technologisch hoch entwickelte, afrikanische Nation Wakanda. Ein Konflikt stellt sein Wesen als König und Black Panther auf die Probe, sodass das Schicksal von Wakanda und der Welt gefährdet ist.

Neben Boseman übernehmen Michael B. Jordan (Erik Killmonger), Lupita Nyong'o (Nakia), Danai Gurira (Okoye), Forest Whitaker (Zuri), Winston Duke (M'Baku/Man-Ape), Daniel Kaluuya (W'Kabi) und Florence Kasumba (Ayo) weitere Rollen. Zudem gibt es ein Wiedersehen mit Martin Freeman und Andy Serkis.

Ryan Coogler (Creed) wurde nicht nur als Regisseur aktiv, sondern schrieb auch zusammen mit Joe Robert Cole das Drehbuch.

Am 15. Februar 2018 läuft Black Panther in den deutschen Kinos an.

BLACK PANTHER Movie Clip - Car Chase (2018) Marvel Superhero Movie HD

Black Panther Poster
Originaltitel:
Black Panther
Kinostart:
15.02.18
Regie:
Ryan Coogler
Drehbuch:
Mark Bailey, Joe Robert Cole, Ryan Coogler
Darsteller:
Chadwick Boseman (T'Challa), Michael B. Jordan (Erik Killmonger), Martin Freeman (Everett Ross), Lupita Nyong'o (Nakia), Danai Gurira (Okoye), Forest Whitaker (Zuri), Winston Duke (M'Baku/Man-Ape), Daniel Kaluuya (W'Kabi), Florence Kasumba (Ayo)
Hinter der Maske des Black Panther steckt T'Challa aus dem fiktiven, hochentwickelten afrikanischen Staat Wakanda.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.