Drachenzähmen leicht gemacht 3: Erstes Poster zur Fortsetzung

Im Februar 2019 ist es soweit und dritte Teil der Animations-Reihe Drachenzähmen leicht gemacht startet in den deutschen Kinos. Als Appetithappen auf die zweite Fortsetzung haben Universal und Dreamworks Animation nun ein erstes Poster veröffentlicht.

Drachenzähmen leicht gemacht 3 spielt einige Jahre nach dem zweiten Teil der Reihe. Hicks arbeitet nach wie vor an seinem Traum, eine Welt zu erschaffen, in der Drachen und Menschen friedlich zusammenleben können. Währenddessen trifft Ohnezahn auf eine ungezähmte Drachendame, die ihm gehörig den Kopf verdreht. Als sich eine neue Gefahr anbahnt, sind die beiden Freunde gezwungen, all ihre Fähigkeiten aufzubieten, um ihren Traum und sogar das Überleben von Ohnezahns Rasse zu sichern.

Wie schon bei Teil 1 und 2 ist Dean DeBlois als Regisseur aktiv und schrieb auch die Vorlage zum Film. John Powell wird abermals für die musikalische Untermalung sorgen. In der Originalfassung werden Sprechrollen wieder übernommen von Jay Baruchel (Hicks), Craig Ferguson (Grobian), America Ferrera (Astrid), Jonah Hill (Rotzbacke), Christopher Mintz-Plasse (Fischbein), T.J. Miller (Taffnuss), Kristen Wiig (Raffnuss), Djimon Hounsou (Drago), Cate Blanchett (Hicks Mutter Valko) und Gerard Butler (Haudrauf).

Der deutsche Kinostart ist am 21. Februar 2019.

Drachenzähmen leicht gemacht 3

zusätzlicher Bildnachweis: 
© Dreamworks Animation
Drachenzähmen leicht gemacht
Originaltitel:
How to Train Your Dragon: The Hidden World
Kinostart:
07.02.19
Regie:
Dean DeBlois
Drehbuch:
Dean DeBlois
Darsteller:
Jay Baruchel, Gerard Butler, Craig Ferguson, America Ferrera, Jonah Hill, Christopher Mintz-Plasse, T. J. Miller, Kristen Wiig
Die Abenteuer von Hicks und seinem Drachen Ohnezahn gehen in die finale Runde.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.