Knives Out: Daniel Craig spielt die Hauptrolle im neuen Film von Rian Johnson

Daniel Craig übernimmt die Hauptrolle in Knives Out. Bei dem Projekt handelt es sich um den neuesten Film von Rian Johnson, dem Regisseur von Star Wars: Die letzten Jedi. Der Film wird eine Kriminalgeschichte erzählen und soll sich um die Aufklärung eines Mordes drehen. Craig soll den Kommissar spielen, der versucht, den Fall zu lösen.

Rian Johnson und Produzent Ram Bergman werden sich auf dem Toronto International Film Festival in diesem Tagen mit möglichen Verleihpartnern treffen. Nachdem das Drehbuch kürzlich an potenzielle Käufer geschickt wurde, soll zeitnah die Auktion starten.

Craig soll bereits im vergangenen November zugesagt haben, die Hauptrolle im Film zu übernehmen. Nach dem Ausstieg von Regisseur Danny Boyle und der damit zu erwartenden Verschiebung des 25. Kinoabenteuer von James Bond planen Johnson und Bergman nun, den Film zu drehen, bevor Craig für Bond vor der Kamera steht. Auf Rian Johnson wartet zudem im Anschluss die eine neue Star-Wars-Trilogie, die er für Lucasfilm schreiben und inszenieren wird.

Einen Kinostarttermin für Knives Out gibt es bisher noch nicht.

Knives Out
Originaltitel:
Knives Out
Kinostart:
02.01.20
Laufzeit:
130 min
Regie:
Rian Johnson
Drehbuch:
Rian Johnson
Darsteller:
Daniel Craig, Chris Evans, Lakeith Stanfield, Michael Shannon, Ana de Armas, Don Johnson, Jamie Lee Curtis, Toni Collette, Christopher Plummer, Jaeden Martell, Riki Lindhome, Edi Patteron, Raúl Castillo
In seinem neusten Film erzählt Star-Wars-Regisseur Rian Johnson eine verrückte Kriminalgeschichte.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.