Bill & Ted 3: Jayma Mays & Erinn Hayes in der Fortsetzung

bill_ted_.jpg

Auch in der Fortsetzung von Bill & Ted werden die beiden Prinzessinnen, mit denen die titelgebenden Helden liiert sind, zu sehen sein. Fast schon traditionell für die Reihe wurden diese nun mit neuen Darstellerinnen besetzt. So wird Jayma Mays (Glee) in die Rolle von Joanna schlüpfen, während Erinn Hayes die Rolle von Prinzessin Elizabeth übernimmt. In Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit wurden die beiden Figuren noch von Kimberley Kates und Diane Franklin gespielt. In der Fortsetzung waren Annette Azcuy und Sarah Trigger in den Rollen zu sehen.

Neben Keanu Reeves und Alex Winter, die ihre ikonischen Rollen wieder aufnehmen, werden in dem Film auch  Samara Weaving (The Babysitter, Three Billboards Outside Ebbing, Missouri) und Brigette Lundy-Paine zu sehen sein. Die beiden Darstellerinnen spielen die Töchter der titelgebenden Helden. Darüber hinaus ist  Anthony Carrigan als Gegenspieler von Bill und Ted an Bord.

Die Fortsetzung zu den beiden ersten Filmen wurde März offiziell bestätigt. Zuvor hatten Fans über Jahre einen weiteren Film der Reihe gefordert. Die Dreharbeiten sollen noch im Sommer beginnen. Der Kinostart ist für August 2020 geplant. Der amerikanische Originaltitel des Films lautet Bill & Ted Face the Music.

Bill & Ted 3 zeigt die mittlerweile gealterten beiden besten Freunde William "Bill" S. Preston Esq. und Theodore "Ted" Logan, wie sie Besuch aus der Zukunft bekommen und sich darauf auf eine Reise begeben, um den besten Song aller Zeiten zu schreiben. Das Drehbuch stammt von Solomon und Matheson, Regie führt Dean Parisot, der unter anderem durch Galaxy Quest bekannt ist.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.