The Adam Project: Erste Bilder mit Mark Ruffalo & Ryan Reynolds als Vater & Sohn

Die Dreharbeiten zu The Adam Project sind bereits im November vergangenen Jahres gestartet. Nun gewährt Ryan Reynolds einen ersten Einblick auf das Projekt.

Via Instagram teilte der Darsteller einige Bilder, die ihn und Mark Ruffalo. Reynolds konnte sich zudem eine Anmerkung auf Ruffalos Rolle des Bruce Banner/Hulk im Marvel Cinematic Universe nicht verkneifen und versah die Impressionen mit einem entsprechenden Kommentar, der auf Thor - Tag der Entscheidung anspielte

"Ich habe auch einen Kumpel von der Arbeit. Aber egal, wie sehr ich ihn verärgere, behält er dieselbe Größe."

The Adam Project erzählt die Geschichte eines Mann, der eines Tages auf die Hilfe seines 13-jährigen Ichs angewiesen ist. Daraufhin reist er in die Vergangenheit. Gemeinsam mit seinem früheren Ich trifft der Mann dabei auch auf seinen mittlerweile verstorbenen Vater, der in Vergangenheit gerade im gleichen Alter ist wie er selbst.

Mark Ruffalo (Avengers: Endgame), Catherine Kerr (Get Out), Jennifer Garner (Alias), Zoe Saldana (AvatarGuardians of the Galaxy), Walker Scobell und Alex Mallari Jr ergänzen den Cast um Ryan Reynolds.

Ruffalo soll in dem Film in die Rolle von Reynolds Vater schlüpfen, ein Mann, der als brillianter Physiker beschrieben wird. Keener spielt die Antagonistin des Films, der es gelungen ist, dem Physiker eine mächtige Erfindung zu stehlen.

Die Inszenierung von The Adam Project übernimmt Shawn Levy. Für Reynolds und den Regisseur ist es bereits die zweite Zusammenarbeit in relativ kurzer Zeit. So arbeiteten der Darsteller und Levy zuletzt gemeinsam an der Action-Komödie Free Guy, die eigentlich in diesem Jahr in die Kinos kommen sollte. Aufgrund der Corona-Krise hat Disney den Film aktuell aber auf einen unbestimmten Termin verschoben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.