Aquaman 2: Pilou Asbaek in Verhandlungen für die Fortsetzung

aquaman-1.jpg

Aquaman

Warner Bros. scheint den ersten neuen Darsteller für die Fortsetzung von Aquaman gefunden zu haben. Wie Deadline berichtet, befindet sich Pilou Asbaek in Gesprächen für den Film. Der Darsteller dürfte Serienfans vor allem durch seine Rolle als Euron Greyjoy in Game of Thrones bekannt sein. Wen er in Aquaman 2 spielen soll, ist bisher nicht bekannt.

In Aquaman 2 wird es ein Wiedersehen mit Jason Momoa geben, der erneut die titelgebende Rolle des DC-Helden spielen wird. Sehr wahrscheinlich kehren auch Amber Heard, Dolph Lundgren, Yahya Abdul-Mateen II und Willem Dafoe für die Fortsetzung zurück. Die Dreharbeiten für den Film sollen wohl im Sommer beginnen. In die Kinos soll Aquaman 2 nach aktuellem Stand im Dezember 2022 kommen.

Aquaman war einer der großen Kinoerfolge des Jahres 2018 und ist mit einem Einspielergebnis von 1,14 Milliarden Dollar der einspielstärkste DC-Film aller Zeiten. Regisseur James Wan wird die Fortsetzung nach einem Drehbuch von David Leslie Johnson-McGoldric. Der Autor war auch beim ersten Film gemeinsam mit Will Beall für das Drehbuch verantwortlichen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.