Captain Marvel doch in Avengers: Age of Ultron?

SPOILER

Ja? Nein! Doch? Vielleicht. Auf keinen Fall. Wer weiß? Seit der Ankündigung des Captain-Marvel-Films, der am 5. Juli 2018 in die Kinos kommen soll, laufen die Spekulationen, wann die Superheldin ihren ersten Auftritt im Cinematic Universe hinlegen wird. Genauso wie die Inhumans, die bereits sehr frühzeitig und unerwartet vor ihrem Kinofilm (November 2018) in Agents of S.H.I.E.L.D. eingeführt wurden, kann man auch davon ausgehen, dass Captain Marvel mindestens mit einem Kurzauftritt in einem anderen Film des MCU eingeführt wird.

Der lang spekulierte, kürzlich dementierte Auftritt von Captain Marvel in Avengers: Age of Ultron bekommt durch die Gästeliste der Weltpremiere neues Futter.

Das unter normalen Umständen eher uninteressante Dokument beinhaltet die Namen zweier Schauspielerinnen, die bisher keine Erwähnung fanden und zusammen mit dem Haupt-Cast aufgeführt werden. Die restlichen VIP-Gäste sind seperat von den Schauspielern und Machern des Films gelistet.

Julie Delpy (Before Sunrise) und Linda Cardellini (New Girl) sollen demnach in geheimen Rollen im Film zu sehen sein, eine von ihnen wohl als Captain Marvel.

Bei Slashfilm wollte man es genau wissen und hat bei Disney nachgefragt, die bestätigten, dass sich bei der Gästeliste und deren Aufteilung keine Fehler gibt.

Julie Delpy in Before SunriseJulie Delpy in Before Sunrise

Linda Cardellini in New Girl
Linda Cardellini in New Girl

Marvel's Avengers: Age of Ultron - Trailer 3

Avengers: Age of Ultron Poster
Originaltitel:
Avengers: Age of Ultron
Kinostart:
23.04.15
Laufzeit:
149 min
Regie:
Joss Whedon
Drehbuch:
Joss Whedon
Darsteller:
Robert Downey jr., Chris Evans, Chris Hemsworth, Mark Ruffalo
In den Marvel-Comics wird der Roboter Ultron von Hank Pym (Ant-Man) erschaffen, letztendlich jedoch von Tony Stark vollendet. Eigentlich sollte er die Avengers bei ihren weltrettenden Missionen unterstützen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.