x-men-poster-wolverine-magneto-xavier.jpg
Bisher ging Hugh Jackman allen Fragen, die sich um einen Auftritt von Wolverine in X-Men: Apocalypse drehten, aus dem Weg und richtete den Fokus auf den dritten (und letzten) Wolverine-Solofilm. Darüber hinaus hält man sich auch bei der Produktionscrew bedeckt, wenn es um das Thema Wolverine geht.
Derzeit laufen zu Apocalypse die Dreharbeiten im kanadischen Montreal.
Die mögliche Bestätigung, dass Wolverine letztendlich doch im X-Men-Film auftauchen wird, kommt von ungewöhnlicher Seite: der Rucksackfirma Kikany Leather Goods. Die sollen nämlich für Jackman einen Rucksack entwerfen, der bei den Dreharbeiten zum Einsatz kommt. Das es sich nicht um einen privaten Rucksack handelt, wird durch die Hashtags (#hughjackman #Xmen #movie #backpack #special) mehr als eindeutig.
Die Entwürfe sind nicht sonderlich spannend, doch wir nehmen sie mal als weiteren Indikator, dass wir auch beim nächsten X-Men-Film nicht auf Wolverine verzichten müssen.
Die Rucksackfirma hat die Skizzen schon vor vier Wochen bei Instagram gepostet, das ist jedoch bis jetzt keinem weiter aufgefallen. Wie aus den Kommentaren hervorgeht, wird das fertige Produkt jedoch nicht zum Einsatz kommen.
Seht selbst: