One Piece: Erster Teaser-Trailer zur 2. Staffel

Netflix hat einen ersten Teaser-Trailer zur 2. Staffel der Realadaption von One Piece veröffentlicht. Die Vorschau gewährt einen ersten Ausblick auf die neuen Abenteuer der Strohhutpiraten und zeigt auch einige der neuen Charaktere. Einen Starttermin für die 2. Staffel gibt es allerdings noch nicht. Bisher hat Netflix den Start nur grob mit 2026 angegeben.

Im Zuge des Videos wurde zudem enthüllt, dass der Streaming-Dienst noch vor dem Start der neuen Folgen bereits eine 3. Staffel bestellt hat. Deren Dreharbeiten sollen Ende des Jahres beginnen und damit vor dem Start der 2. Staffel, was zuletzt eher ungewöhnlich ist. In der Folge könnte die Wartezeit zwischen Staffel 2 und 3 entsprechend deutlich kürzer ausfallen. Aktuell warten die Fans von Staffel 1 bereits seit zwei Jahren darauf, dass es weitergeht.

Die neue Staffel besteht aus sieben Episoden und führt die Strohhutpiraten auf die Grandline, eine Seefahrer-Route, die auch als Piratengrab bezeichnet wird. Der Grund, warum Ruffy und seine Crew sich auf diese riskante Reise begeben, ist die Hoffnung, das One Piece zu finden, den größten Schatz der Welt, den der frühere Piratenkönig Gol D. Roger angeblich in diesen Gewässern versteckt hat.

Dabei treffen sie auch erstmals auf den Marinekapitän Smoker (Callum Kerr) und die unzähligen Mitglieder der Baroque-Firma, inklusive deren Anführer Sir Crocodile (Joe Manganiello). Dieser versucht im Geheimen, die Kontrolle über das Königreich Alabasta zu erlangen. Weitere neue Darsteller sind Lera Abova (Exterritorial) als Nico Robin, Katey Sagal (The Connors) als Dr. Kureha, David Dastmalchian (Murderbot) als Mr. 3 und Charithra Chandran (Bridgerton) als Prinzessin Nefeltari Vivi.

ONE PIECE: Season 2 | First Look | Netflix

ONE PIECE: Staffel 2 | Vorschau | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.