Ralph reichts 2: Disney kündigt die Fortsetzung offiziell an

Walt Disney Animation hat offiziell die Arbeiten an der Fortsetzung Ralph reichts 2 angekündigt. Der Animationsfilm ist aktuell für einen US-Kinostart am 9. März 2018 vorgesehen. Nach Teil 1 wird in der amerikanischen Version Darsteller John C. Reilly erneut die Sprechrolle für die titelgebende Hauptfigur übernehmen. Darüber hinaus gibt es auch hinter den Kulissen keine Veränderungen. Wie schon bei Ralph reichts schreiben auch in der Fortsetzung Rich Moore (Zoomania, Die Simpsons) und Phil Johnston das Drehbuch und inszenieren den Film anschließend gemeinsam.

Ralph reichts kam im Jahr 2012 in die Kinos. Neben starken Kritiken schlug sich der Film auch an den Kinokassen sehr gut und spielte weltweit 470 Millionen Dollar ein. Die Geschichte des Films dreht sich um die Hauptfigur Ralph, die in einem Automatenspiel in einer Spielhalle lebt. Da jedoch mit seiner ständigen Rolle als Schurke unzufrieden ist, verlässt Ralph eines Tages sein Spiel und sorgt damit in der Computerspielwelt für Chaos. In der Fortsetzung macht sich Ralph wohl noch einmal auf eine größere Reise. Dabei soll er jedoch nicht nur seinen Automaten, sondern gleich die ganze Spielhalle verlassen. So verschlägt es Ralph in das Internet, wo neue Abenteuer auf ihn warten.

Webcrashers Ralph reichts 2 Poster
Originaltitel:
Ralph Breaks the Internet: Wreck-It Ralph 2
Kinostart:
24.01.19
Regie:
Rich Moore, Phil Johnston
Drehbuch:
Phil Johnston, Pamela Ribbon
Darsteller:
John C. Reilly, Sarah Silverman, Jack McBrayer, Jane Lynch, Alan Tudyk, Ana Ortiz, Jodi Benson, James Corden, Taraji P. Henson
Bei der Fortsetzung von Ralph reichts verschlägt es Vanellope und Ralph in das Internet.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.