Guardians of the Galaxy Vol. 2: Vin Diesel und James Gunn reden über das spezielle Groot-Skript

Vin Diesel war so dermaßen mit den Nerven runter, dass er seine Reaktion zum ersten Eindruck zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 live auf Facebook teilen musste. Der Darsteller des Groot war sichtlich mitgenommen und brauchte einige Momente, um sich zu sammeln.

Mit dabei war auch Regisseur James Gunn, mit dem Diesel in dem Live-Video noch näher auf die einzelnen Charaktere in der Fortsetzung einging. Gunn erklärt hierzu, dass es im ersten Teil darum ging, eine Familie zu werden, während Teil 2 davon handelt, eine Familie zu sein. Seiner Meinung nach, ist es schwieriger, eine Familie zu sein. 

Für Groot gibt es auch noch ein spezielles Skript, das James Gunn über Facebook geteilt hat. Diese Version besitzen nur Vin Diesel und er selbst; in ihr ist quasi die entsprechende Übersetzung von "I am Groot" abgestimmt auf die jeweilige Situation enthalten. 

Außerdem äußerte sich der Regisseur zu den viel gestellten und zum Teil auch unpassenden Nachfragen, wann es denn den ersten Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 geben wird. Hier sei er an bestimmte Termine gebunden, die festgelegt sind. Er machte klar, dass stete Nachfragen eine Veröffentlichung des Trailers nicht beschleunigen würden und fasste seinen leichten Unmut darüber in einem Facebook-Post zusammen.

In Deutschland startet Guardians of the Galaxy Vol. 2 am 27. April 2017.

Posted by Vin Diesel on Freitag, 2. September 2016

This is the special Groot version of the script that only Vin Diesel and I have, where every Groot line is printed in...

Posted by James Gunn on Freitag, 2. September 2016
Guardians of the Galaxy Vol. 2 Poster
Originaltitel:
Guardians of the Galaxy Vol. 2
Kinostart:
27.04.17
Regie:
James Gunn
Drehbuch:
James Gunn
Darsteller:
Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Bradley Cooper, Vin Diesel
Chris Pratt (Star-Lord), Zoe Saldana (Gamora), Dave Bautista (Drax), Bradley Cooper (Rocket) und Vin Diesel (Groot) spielen in Guardians of the Galaxy 2 wieder die Hauptrollen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.