Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi - Neue Gerüchte zu Finns Rolle

MÖGLICHE SPOILER

Star Wars.jpg

Star Wars Finn

Bereits im letzten Jahr gab es Gerüchte darüber, wie es mit John Boyegas Charakter Finn im kommenden Star Wars Episode VIII – The Last Jedi weitergehen könnte. MakingStarWars.net hat nun einen neuen Artikel veröffentlicht, der weitere mögliche Inhaltsdetails enthüllt. Die Webseite hatte schon im Vorfeld von Das Erwachen der Macht über Inhaltsgerüchte berichtet, die sich letztlich als wahr herausstellten.

Laut MakingStarWars.net gebe es Hinweise darauf, dass Finn die Aufgabe zufällt, Sprengstoff im Inneren eines Supersternenzerstörers anzubringen, um diesen zu zerstören. Um nicht aufzufallen, stielt der ehemalige Sturmtruppler die Uniform eines Offiziers der Ersten Ordnung. Beim Anbringen des Sprengstoffs begegnet er einem anderen Sturmtruppler, gespielt von Tom Hardy, der Finn noch aus seiner Zeit bei der Ersten Ordnung kennen soll. Hardy weiß allerdings nicht, dass Finn inzwischen Teil der Widerstandsarmee ist, weshalb er ihn lediglich mit einem Klaps auf den Hintern begrüßt und ihm zur Beförderung gratuliert.

MakingStarWars.net glaubt auch zu wissen, dass der Supersternenzerstörer weitaus größer sei, als jener aus Die Rückkehr der Jedi-Ritter. Das Schiff soll über einem roten Planeten schweben, bei dem es sich um die Hauptbasis der Ersten Ordnung handeln könnte. Ob sich Snoke, gespielt von Andy Serkis, auf dem Planeten aufhält, lässt sich nicht sagen, da er in einer mobilen Kommandobasis reisen soll. Ähnliches gilt für Kylo Ren, gespielt von Adam Driver, der nach seiner Niederlage in Episode VII weiter in seiner Ausbildung vorangeschritten sein soll.

Welche der Gerüchte sich letztlich als wahr herausstellen, erfahren die Zuschauer spätestens am 14. Dezember, wenn Star Wars: Epsiode VIII - The Last Jedi in die Kinos kommt.

Star Wars: Die letzten Jedi Poster
Originaltitel:
Star Wars: The Last Jedi
Kinostart:
14.12.17
Regie:
Rian Johnson
Drehbuch:
Rian Johnson
Darsteller:
Daisy Ridley (Rey), Oscar Isaac (Poe Dameron), John Boyega (Finn), Mark Hamill (Luke Skywalker), Gwendoline Christie (Captain Phasma), Adam Driver (Kylo Ren), Carrie Fisher (Leia), Benicio Del Toro, Lupita Nyong'o (Maz Kanata), Andy Serkis (Snoke)
Star Wars: Episode VIII setzt die Handlung von Das Erwachen der Macht fort.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.