Star Wars: Die letzten Jedi - Kehrt Frank Oz als Yoda zurück?

star-wars-die-letzten-jedi-logo.jpg

Star Wars: Die letzten Jedi Logo

In einem neuen Interview bei Variety wurde Filmemacher und Synchronsprecher Franz Oz befragt, ob er in Star Wars: Die letzten Jedi seine ikonische Rolle als Yoda wieder aufnimmt. Seine kryptische Antwort  impliziert eine Beteiligung von Oz an der Produktion und sorgt derzeit für Spekulationen bei den Fans:

"Ich fühle mich gerade wie Kriegsgefangener. Ich kann euch nur Name, Rang und Seriennummer mitteilen. Um den Menschen treu zu bleiben, die mich darum gebeten haben und eine Art Familie für mich sind, muss ich sagen, dass ich nicht darüber sprechen darf. Ich liebe Yoda. Ich würde mich freuen, darüber zu sprechen, sobald die Zeit reif ist."

Oz sprach Yoda zuletzt in zwei Episoden von Star Wars Rebels, für einen Satz war er auch in Star Wars: Das Erwachen der Macht zu hören.

Star Wars: Die letzten Jedi setzt die Handlung von Das Erwachen der Macht fort. Der Film wurde von Rian Johnson geschrieben, der auch die Inszenierung übernimmt. Kinostart ist am 14. Dezember.

Star Wars: Die letzten Jedi Poster
Originaltitel:
Star Wars: The Last Jedi
Kinostart:
14.12.17
Regie:
Rian Johnson
Drehbuch:
Rian Johnson
Darsteller:
Daisy Ridley (Rey), Oscar Isaac (Poe Dameron), John Boyega (Finn), Mark Hamill (Luke Skywalker), Gwendoline Christie (Captain Phasma), Adam Driver (Kylo Ren), Carrie Fisher (Leia), Benicio Del Toro, Lupita Nyong'o (Maz Kanata), Andy Serkis (Snoke)
Star Wars: Episode VIII setzt die Handlung von Das Erwachen der Macht fort.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.