Supernatural feiert im kommenden Jahr mit der 300. Episode einen ganz besonderen Meilenstein, den nur wenige Serien erreichen. Passend dazu haben sich die Macher einen ebenso besonderen Gast eingeladen. Wie Produzent Andrew Dabb gegenüber IGN bestätigte, wird Jeffrey Dean Morgan für die Episode zurückkehren.
Morgan war in den ersten beiden Staffeln von Supernatural als wiederkehrender Gaststar aktiv und spielte die Rolle von John Winchester, dem Vater von Sam und Dean. Seinen letzten Auftritt hatte er im Finale der 2. Staffel. Seitdem hatten die Macher immer wieder ihr Interesse an einer Rückkehr von Morgan bekundet, aufgrund von vollen Terminkalendern und anderen Faktoren, war es jedoch nie dazu gekommen.
Die 300. Folge von Supernatural feiert am 7. Januar 2019 ihre Premiere. Die Geschichte soll den Produzenten zufolge eine Liebeserklärung an die Serie werden. So plant man die Handlung aus der Sicht der Bewohners Lebanon zu erzählen, der Stadt in der Sam und Dean wohnen. Diese sehen die zwei Brüder zwar immer wieder, haben jedoch keine Ahnung, was genau die Winchesters eigentlich tun.
Auch bei der 200. Folge hatte man sich entschieden, die Abenteuer von Sam und Dean aus einer anderen Perspektive zu beleuchten. Damals waren die beiden auf eine Highschool gestoßen, in der eine Gruppe von Mädchen ein Supernatural-Musical inszenierten.