Supernatural: Jeffrey Dean Morgan kehrt für die 300. Folge zurück

Supernatural feiert im kommenden Jahr mit der 300. Episode einen ganz besonderen Meilenstein, den nur wenige Serien erreichen. Passend dazu haben sich die Macher einen ebenso besonderen Gast eingeladen. Wie Produzent Andrew Dabb gegenüber IGN bestätigte, wird Jeffrey Dean Morgan für die Episode zurückkehren.

Morgan war in den ersten beiden Staffeln von Supernatural als wiederkehrender Gaststar aktiv und spielte die Rolle von John Winchester, dem Vater von Sam und Dean. Seinen letzten Auftritt hatte er im Finale der 2. Staffel. Seitdem hatten die Macher immer wieder ihr Interesse an einer Rückkehr von Morgan bekundet, aufgrund von vollen Terminkalendern und anderen Faktoren, war es jedoch nie dazu gekommen.

Die 300. Folge von Supernatural feiert am 7. Januar 2019 ihre Premiere. Die Geschichte soll den Produzenten zufolge eine Liebeserklärung an die Serie werden. So plant man die Handlung aus der Sicht der Bewohners Lebanon zu erzählen, der Stadt in der Sam und Dean wohnen. Diese sehen die zwei Brüder zwar immer wieder, haben jedoch keine Ahnung, was genau die Winchesters eigentlich tun.

Auch bei der 200. Folge hatte man sich entschieden, die Abenteuer von Sam und Dean aus einer anderen Perspektive zu beleuchten. Damals waren die beiden auf eine Highschool gestoßen, in der eine Gruppe von Mädchen ein Supernatural-Musical inszenierten.

Supernatural Poster

Originaltitel: Supernatural (2005)
Erstaustrahlung am 05.09.2005 bei The WB (ab 2006 The CW) / 15.10.2007 bei ProSieben
Darsteller: Jared Padalecki (Sam Winchester), Jensen Ackles (Dean Winchester), Jeffrey Dean Morgan (John Winchester), Jim Beaver (Bobby), Samantha Ferris (Ellen Harvelle)
Produzenten: Eric Kripke, Robert Singer, McG, David Nutter, Kim Manners, John Shiban, Phil Sgriccia, Sera Gamble, Ben Edlund, Jeremy Carver
Staffeln: 13+
Anzahl der Episoden: 282+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.