Stranger Things: Die Darsteller fassen die bisherigen Geschehnisse zusammen

Über eineinhalb Jahre ist es mittlerweile her, dass Netflix die 2. Staffel von Stranger Things veröffentlicht hat. Eine lange Zeit, in der der Zuschauer so manche Dinge wieder vergessen haben dürfte, wenn es in der übernächsten Woche mit Staffel 3 weitergeht. Genau für diese Personen schafft Netflix nun Abhilfe. So hat der Streaming-Dienst seinen jugendlichen Cast versammelt, um die Geschehnisse der ersten beiden Staffeln noch einmal zusammenzufassen. Ihre Premiere feiert die 3. Staffel am 4. Juli.

In der 3. Staffel Stranger Things werden wieder Winona Ryder als Joyce Byers, David Harbour als Chief Jim Hopper, Finn Wolfhard als Mike Wheeler, Noah Schnapp als Will Byers, Millie Bobby Brown als Eleven, Caleb McLaughlin als Lucas Sinclair, Gaten Matarazzo als Dustin Henderson, Cara Buono als Karen Wheeler, Natalia Dyer als Nancy Wheeler, Charlie Heaton als Jonathan Byers, Joe Keery als Robin, Jake Busey als Bruce, Francesca Reale als Heather und Cary Elwes als Bürgermeister Kline zu sehen sein.  

Die Serie wurde von Matt und Sean Duffer kreiert, die zusammen mit Shawn Levy, Dan Cohen und Iain Patterson als ausführende Produzenten und Regisseure fungieren.

Get Ready for Stranger Things 3 - Official Cast Recap of Seasons 1 & 2 | Netflix

Stranger Things

Originaltitel: Stranger Things (2016)
Erstaustrahlung am 15.07.2016 bei Netflix
Darsteller: Winona Ryder, David Harbour, Finn Wolfhard, Millie Brown, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Natalia Dyer
Produzenten: Matt Duffer, Ross Duffer, Shawn Levy, Dan Cohen
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 17+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.