Star Wars: Episode VIII - Daisy Ridley über die Dreharbeiten mit Mark Hamill

star_wars_the_force_awakens_rey.jpg

Star Wars: Das Erwachen der Macht Rey Poster

Schauspielerin Daisy Ridley alias Rey sprach am Roten Teppich zur Oscar-Verleihung mit MTV kurz über den Stand der Dinge zu Star Wars: Episode VIII. Die Dreharbeiten zum nächsten Kapitel der Star-Wars-Saga haben vor zwei Wochen begonnen, Regisseur Rian Johnson hat zusammen mit Ridley und Mark Hamill in Irland auf der Insel Skellig Michael die ersten Szenen abgedreht.

Dort entstand auch die letzte Szene aus Star Wars: Das Erwachen der Macht. Wie es aussieht, schließt Episode VIII genau dort an:

"Mark [Hamill] und ich haben viel zusammen geprobt, es ist einfach toll. Wir sind nach Skellig [Michael] zurückgekehrt, um dort den Auftakt zu Episode VIII zu drehen. Es war schon verrückt, dieselbe Szene mit ganz vielen anderen Leuten zu drehen.

Es macht viel Spaß, mit ihm zu proben. Ich freu mich schon total auf das, was noch kommt. Die Geschichte ist so gut. Ernsthaft, Luke ist richtig cool in diesem Film. Wirklich."

Aus Gründen des Umweltschutzes und der Sicherheit wurden einige Schauplätze von Skellig Michael in den Pinewood Studios nachgebaut. Das Drehbuch sah ursprünglich jede Menge Drehs auf der Insel vor, diese wurden nun teilweise in die Studios verlagert.

Als nächstes soll in den Straßen von Dubrovnik, Kroatien, gedreht werden. Star Wars: Episode VIII kommt am 15. Dezember 2017 in die Kinos.

Star Wars: Episode VIII Production Announcement

Star Wars: Die letzten Jedi Poster
Originaltitel:
Star Wars: The Last Jedi
Kinostart:
14.12.17
Regie:
Rian Johnson
Drehbuch:
Rian Johnson
Darsteller:
Daisy Ridley (Rey), Oscar Isaac (Poe Dameron), John Boyega (Finn), Mark Hamill (Luke Skywalker), Gwendoline Christie (Captain Phasma), Adam Driver (Kylo Ren), Carrie Fisher (Leia), Benicio Del Toro, Lupita Nyong'o (Maz Kanata), Andy Serkis (Snoke)
Star Wars: Episode VIII setzt die Handlung von Das Erwachen der Macht fort.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.