Judge Dredd: Superfiend - Animationsserie vollständig online

Ein weiterer Film lässt noch auf sich warten, aber zumindest das angekündigte Animations-Spin-off Judge Dredd: Superfiend ist nun kostenfrei online abrufbar. Die Serie ist für Produzent Adi Shankar vor allem ein Dankeschön an alle Fans, die sich so aktiv für eine mögliche Fortsetzung des Films mit Kalr Urban eingesetzt haben. Veröffentlicht wurden alle 6 Episoden am Stück, deren Laufzeit zwischen 3 und 6 Minuten schwankt.

Bei Judge Dredd: Superfiend handelt es sich um eine Adaption des Judge-Dredd-Comics Dark Judges, in dem der Titelheld Metro-City One vor den vier untoten und etwas fehlgeleiteten Gesetzeshütern Death, Fire, Fear und Mortis schützen muss. Alle Folgen sind auf YouTube kostenlos verfügbar. Die erste Episode haben wir euch an den Artikel gehängt.

Judge Dredd: Superfiend // Episode 1: Judge Sydney

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.