Stranger Things: Brett Gelman für Staffel 2 verpflichtet

Nach Sean Astin (Der Herr der Ringe), Paul Reiser (Aliens), Linnea Berthelson und den Jungschauspielern Dacre Montgomery (Power Rangers) und Sadie Sink (American Odyssey) konnte mit Brett Gelman ein weiterer Neuzugang für die zweite Staffel der Netflix-Serie Stranger Things gewonnen werden.

Der 40-jährige Komiker und Schauspieler spielte bereits in mehreren Serien wie Blunt Talk, Fleabag oder TripTank mit und war beispielweise als Nebendarsteller in Die etwas anderen Cops neben Will Ferrell und Mark Wahlberg zu sehen.

In der zweiten Staffel von Stranger Things wird Gelman einen in Ungnade gefallenen Journalisten namens Murray Bauman spielen, der zum Verschwörungstheoretiker mutiert, als er in einem alten, ungelösten Fall in Hawkins recherchiert.

Die neuen Folgen von Stranger Things werden ab Sommer 2017 bei Netflix abrufbar sein. Einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es jedoch noch nicht. Im Gegensatz zur ersten Staffel, welche aus acht Episoden besteht, wird die zweite Staffel neun Folgen umfassen.

Stranger Things 2 – Netflix [HD]

Stranger Things

Originaltitel: Stranger Things (2016)
Erstaustrahlung am 15.07.2016 bei Netflix
Darsteller: Winona Ryder, David Harbour, Finn Wolfhard, Millie Brown, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Natalia Dyer
Produzenten: Matt Duffer, Ross Duffer, Shawn Levy, Dan Cohen
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 17+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.