Die Unglaublichen 2: Neuer Clip veröffentlicht

Pixar und Disney haben einen ersten Clip zum Kinostart von Die Unglaublichen 2 veröffentlicht. Das Video gibt schon einmal einen Vorgeschmack auf den Einsatz der Superhelden-Familie gegen den Superschurken the Underminer. In den amerikanischen Kinos läuft die Fortsetzung bereits in knapp zwei Wochen an. In Deutschland erfolgt der Kinostart dagegen deutlich später. Hierzulande kehren die Unglaublichen am 27. September zurück auf die Kinoleinwände.

In Die Unglaublichen 2 versucht ein reicher Geschäftsmann, die Reputation der Superhelden zu verbessern. Dazu sichert er sich die Dienste von Elastigirl, die daraufhin wieder in ein Superheldenkostüm schlüpft. Mr. Incredible übernimmt in der Zwischenzeit die Hausarbeit und die Erziehung der Kinder, was sich jedoch als schwieriger herausstellt als angenommen. Vor allem als Baby Jack-Jack beginnt, erstmals eigene Kräfte zu entwickeln, wird Mr. Incredible an seine Grenzen getrieben.

In wiederkehrenden Sprechrollen zu hören sind Craig T. Nelson (Mr. Incredible), Holly Hunter (Elastigirl), Sarah Vowell (Violetta), Samuel L. Jackson (Lucius Best) und Brad Bird (Edna Mode). Der Gegner The Underminder wird vom Pixar-Stammsprecher John Ratzenberger vertont.

Die Unglaublichen 2 Poster
Originaltitel:
Incredibles 2
Kinostart:
27.09.18
Regie:
Brad Bird
Drehbuch:
Brad Bird
Darsteller:
Holly Hunter, Craig T. Nelson, Sarah Vowell, Samuel L. Jackson, John Ratzenberger
Knapp 14 Jahre nach dem ersten Teil wartet ein weiteres Kinoabenteuer auf die Superhelden-Familie Parr.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.