Resident Evil: Neuer Leak zur geplanten Live-Action-Serie auf Netflix

Zur geplanten Serien-Adaption von Resident Evil beim Streaming-Anbieter Netflix gab es schon eine ganze Weile keine Neuigkeiten mehr. Das hat nun der bekannte Leaker Dusk Golem mit einem Tweet geändert. Darin antwortete er direkt auf die Frage eines Followers, der sich nach dem aktuellen Stand der Produktion erkundigt hat.

Dusk Golem erklärt in seinem Tweet, dass die Dreharbeiten zur Serie erst kürzlich begonnen haben sollen. Details zum Drehort nennt er jedoch nicht. Bereits in der Vergangenheit gab es Informationen zur Resident-Evil-Serie, die von insgesamt acht Episoden innerhalb der ersten Staffel sprachen. Diese Zahl nennt auch Dusk Golem in seinem Tweet.

Darüber hinaus erklärte er auch, dass eine frühe Version des Skripts zur ersten Episode bereits im vergangenen Jahr geleakt wurde. Die Serie soll außerdem in zwei verschiedenen Zeitebenen spielen.

Auch wenn sich die Leaks von Dusk Golem in der Vergangenheit häufig als wahr herausgestellt haben, gibt es noch keine offizielle Bestätigung der Informationen. Sie sollten deshalb auch mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Einen offiziellen Veröffentlichungstermin für die Serie gibt es noch nicht. Klar ist jedoch bereits, dass die beiden Mädchen Billie und Jade Wesker im Fokus stehen werden. Beide sind Töchter des Spiele-Antagonisten Albert Wesker. Die Geschichte wird offenbar in New Raccoon City spielen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.