Invincible: Teaser-Trailer kündigt lange Wartezeit auf 2. Staffel an

Invincible.jpg

Invincible

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Comics hat Prime Video einen ersten Teaser-Trailer zur kommenden zweiten Staffel von Invincible veröffentlicht. Anders als Fans der Serie vielleicht erwartet haben, enthält das kurze Video jedoch kein Material zu den neuen Episoden, sondern erklärt vielmehr, was sich in der langen Wartezeit seit der ersten Staffel getan hat.

Dies geschieht in Form eines Gesprächs zwischen Hauptcharakter Mark Grayson (Steven Yeun) alias Invincible und Allen the Alien (Seth Rogen), in dem auch ein ungefähres Veröffentlichungsdatum genannt wird: Ende 2023.

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Comic von The-Walking-Dead-Schöpfer Robert Kirkman und handelt von dem siebzehnjährigen Mark Grayson, der eigentlich wie jeder andere Junge in seinem Alter ist - außer dass sein Vater der mächtigste Superheld des Planeten ist: Omni-Man (J.K. Simmons). Doch als Mark seine eigenen Kräfte entwickelt, entdeckt er, dass das Erbe seines Vaters vielleicht doch nicht so heldenhaft ist, wie es scheint.

Weitere amerikanische Sprecher sind Sandra Oh als seine Mutter Deborah, Zazie Beetz als Amber Bennett, Walton Goggins als Cecil Steadman, Mark Hamill als Art, Gillian Jacobs als Atom Eve sowie Seth Rogen als Allen the Alien und Chris Diamantopoulos in gleich drei Rollen.

Die erste Staffel von Invincible feierte im März 2021 Premiere bei Prime Video und wurde kurz darauf um eine zweite und dritte Staffel verlängert. Produziert wird die Zeichentrickserie für Erwachsene von Kirkmans Schmiede Skybound sowie Amazon Studios und Point Grey Pictures, dem Studio von Seth Rogen und Evan Goldberg (Preacher, The Boys).

Invincible Staffel 2 – Teaser | Prime Video DE

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.