Gillian Anderson im neuen Hannibal-Spot

Die knapp einjährige Pause ist fast vorbei - am 4. Juni geht Hannibal mit einer dritten Staffel endlich weiter. Dass Dr. Bedelia Du Maurier (Gillian Anderson) wieder mit dabei ist und vermutlich dieses Mal noch etwas mehr Screentime bekommt, schien schon durch - nicht nur weil sie Zachary Quinto als Assistenten an die Seite bekommt.

Der neue Clip deutet mit "hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau" auf die Beleuchtung der ganz besondere Beziehung zwischen Lecter und Du Maurier hin, die ein Plostrang der neuen Episoden sein wird.

Hannibal - Bride of Hannibal (Promo)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.