Jerry O'Connell spielt wieder Quinn

Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension ist bereits seit über 13 Jahre nicht mehr in Produktion, da meldet sich Jerry O'Connell höchstpersönlich in seiner Rolle des Quinn Mallory wieder zu Wort.

Er ruft in einem Video alle Fans und Liebhaber der Serie auf über die Plattform "kickstartordie" Geld zu sammeln um einen Sliders-Film zu realisieren. Einen Erfolg hatte bereits die eingestellt Serie Veronica Mars. Durch die Spenden wird nun ein Film realisiert.

Hierbei handelte es sich aber (leider) nur um einen Aprilscherz. Es ist aber dennoch interessant Jerry O'Connell in seiner Rolle nach über 15 Jahren noch einmal zusehen. In dem Video landet er in einer Welt, wo Männer und Frauen Fliegen/Querbinder/Schleifen (Bow Ties) tragen. Da er keine trägt, wird die Polizei eingeschaltet. Doch während er in den Wirbel springen will, um zu fliehen, schließt er sich und Quinn sitzt für 29,7 Jahre auf dieser Welt fest. Aber seht selbst:

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.