Constantine: Das endgültige Aus der Serie

Als im Mai bekannt wurde, dass die NBC-Serie Constantine nicht durch den Sender fortgesetzt werden würde, ließen die Produzenten schnell verlauten, dass die Produktion noch nicht tot sei. In der Folge ging man auf die Suche nach einer neuen Heimat und das Studio versuchte, Constantine bei einem anderen Sender unterzubringen. Dieses Vorhaben scheint jedoch gescheitert zu sein. Produzent Daniel Cerone gab über Twitter bekannt, dass die Serie nun offiziell ihr Ende gefunden habe. Alle Gespräche des Studios hatten nicht zum Erfolg geführt, sodass Schauspieler und Autoren aus ihren Verträgen entlassen werden. Damit dürfte das Ende der Serie besiegelt sein.

Constantine endet damit nach nur einer Staffel von lediglich 13 Episoden. Die Adaption des Comics Hellblazer zeigte Matt Ryan als namensgebende Hauptfiguren, sowie Angélica Celaya, Harold Perrineau (Lost) und Charles Halford in weiteren Rollen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.