Game of Thrones: Maisie Williams beendet Dreharbeiten & befeuert Gerüchteküche zum Finale der Serie

Bis die finale Staffel von Game of Thrones bei HBO startet, dauert es noch einige Zeit. Die Dreharbeiten zu den letzten Folgen der Serie hatten bereits am 23. Oktober begonnen und kommen nun zu ihrem Ende. Dies verraten nach und nach die Beiträge der Darsteller auf ihren Social-Media-Seiten. 

Bereits Ende Juni waren die Dreharbeiten für Emilia Clarke, Darstellerin der Daenerys Targaryen, beendet. Und nun nimmt auch Maisie Williams, die seit Staffel 1 die Rolle von Arya Stark übernahm, Abschied von der Serie - und befeuert damit die Gerüchteküche, wie die Serie denn ausgehen könnte.

Denn Williams teilte ein Bild ihrer blutbefleckten Schuhe auf Instagram und schrieb dazu:

"Auf Wiedersehen, Belfast. Auf Wiedersehen, Arya. Auf Wiedersehen, Game of Thrones. Ich hatte solchen Spaß. Auf weitere Abenteuer, die da noch kommen."

Den Beitrag versah sie mit dem Hashtag "#lastwomanstanding". Nun spekulieren die Fans darüber, ob sie sich damit auf das Schicksal der weiblichen Figuren von Game of Thrones bezog oder damit simpel mitteilte, dass sie die letzte der Darstellerinnen war, die die Dreharbeiten beendete.

Die Spekulationen und Gerüchte um die finale Staffel der Serie werden wohl erst im nächsten Jahr beendet sein, wenn Game of Thrones auf die Bildschirme zurückkehrt. Sie umfasst sechs Episoden, die wahrscheinlich alle mit Überlänge laufen.

Game of Thrones Logo

Originaltitel: Game of Thrones (seit 2011)
Basiert auf der Fantasy-Reihe Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin
Erstaustrahlung am 17.04.2011
Darsteller: Peter Dinklage (Tyrion Lennister), Lena Headey (Cersei Lennister), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Kit Harington (Jon Snow), Sophie Turner (Sansa Stark), Maisie Williams (Arya Stark), Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lennister)
Produzenten: David Benioff, D. B. Weiss, Carolyn Strauss, Frank Doelger, Bernadette Caulfield
Staffeln: 7+
Anzahl der Episoden: 67+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.