Bis die finale Staffel von Game of Thrones bei HBO startet, dauert es noch einige Zeit. Die Dreharbeiten zu den letzten Folgen der Serie hatten bereits am 23. Oktober begonnen und kommen nun zu ihrem Ende. Dies verraten nach und nach die Beiträge der Darsteller auf ihren Social-Media-Seiten.
Bereits Ende Juni waren die Dreharbeiten für Emilia Clarke, Darstellerin der Daenerys Targaryen, beendet. Und nun nimmt auch Maisie Williams, die seit Staffel 1 die Rolle von Arya Stark übernahm, Abschied von der Serie - und befeuert damit die Gerüchteküche, wie die Serie denn ausgehen könnte.
Denn Williams teilte ein Bild ihrer blutbefleckten Schuhe auf Instagram und schrieb dazu:
"Auf Wiedersehen, Belfast. Auf Wiedersehen, Arya. Auf Wiedersehen, Game of Thrones. Ich hatte solchen Spaß. Auf weitere Abenteuer, die da noch kommen."
Den Beitrag versah sie mit dem Hashtag "#lastwomanstanding". Nun spekulieren die Fans darüber, ob sie sich damit auf das Schicksal der weiblichen Figuren von Game of Thrones bezog oder damit simpel mitteilte, dass sie die letzte der Darstellerinnen war, die die Dreharbeiten beendete.
Die Spekulationen und Gerüchte um die finale Staffel der Serie werden wohl erst im nächsten Jahr beendet sein, wenn Game of Thrones auf die Bildschirme zurückkehrt. Sie umfasst sechs Episoden, die wahrscheinlich alle mit Überlänge laufen.