Prey: Offizieller Titel und erstes Bild zum neuen Predator-Film veröffentlicht

Prey Predator.jpg

Prey Predator

Im Zuge seiner Feierlichkeiten zum Disney+ Day hat Disney auch offiziell den nächsten Film aus dem Predator-Franchise angekündigt. Nachdem der Film in den bisherigen Berichterstattungen unter Skull lief, wurde nun verkündet, dass er mit dem Titel Prey erscheinen soll. Gleichzeitig wurde auch ein erstes Bild veröffentlicht.

Die Handlung des Films spielt vor knapp 300 Jahren in den USA. Im Mittelpunkt der Geschichte steht Naru, eine Ureinwohnerin aus dem Stamm der Comanchen. Diese ist eine fähige Jägerin, die sich als Kriegerin beweisen und ihren Stamm beschützen möchte. Dafür bekommt sie eines Tages die Gelegenheit, als sie auf einen der tödlichsten Jäger des Universums trifft.

Die Hauptrolle der Naru spielt Amber Midthunder. In weiteren Rollen sind Dane DiLiegro, Stefany Mathias und Kyle Strauts zu sehen.Für das Drehbuch zeigt sich Patrick Aison (Treadstone) verantwortlich, welches wiederum von Regisseur Dan Trachtenberg (10 Cloverfield Lane) in Szene gesetzt wurde. Produziert wird der für ein R-Rating konzipierte Film von John Davis, der bis dato an jedem Predator-Film beteiligt war.

Prey soll im Sommer 2022 bei Hulu seine Premiere feiern. In Deutschland erscheint der Film über Star bei Disney+.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.