Stargate: Continuum

Originaltitel: 
Stargate: Continuum
Land: 
USA
Laufzeit: 
98 min
Regie: 
Martin Wood
Drehbuch: 
Brad Wright
Darsteller: 
Richard Dean Anderson, Ben Browder, Amanda Tapping, Christopher Judge, Michael Shanks, Beau Bridges, Claudia Black Cliff Simon, Don S. Davis
zusätzliche Infos: 
DVD-Veröffentlichung
Kinostart: 
12.08.08

Nur ein Systemlord der Goa'uld ist noch übriggeblieben: Ba'al. Ihm soll schon bald der Symbiont entfernt werden und SG-1 soll dieser Zeremonie beiwohnen. Doch plötzlich verschwinden Teal'c und Vala ins Nichts. Carter, Jackson und Mitchell kehren daraufhin zur Erde zurück. Aber als sie dort ankommen wurde der Verlauf der Geschichte geändert. Das SGC existiert nicht. Während sie versuchen alle Verantwortlichen davon zu überzeugen was passiert ist, erscheint eine Goa'uld-Mutterschiffflotte im Orbit der Erde. Angeführt wird sie von Ba'al und seiner Königin Qetesh (Vala). Der erste Primus von den beiden ist Teal'c. Nun muss SG-1 herausfinden wie sie die Dinge wieder Rückgängig machen können, bevor die ganze Welt von Ba'al versklavt oder getötet wird.

Filmkategorie: