Zorro 2.0: Alex Rivera inszeniert moderne Neuauflage

zorro.jpg

Die Maske des Zorro

Aus dem bekannten Helden Zorro soll schon bald ein Hacker werden. Wie Deadline berichtet, plant Sobini Films eine moderne Interpretation bei der Alex Rivera sowohl die Regie übernehmen als auch das Drehbuch schreiben wird. Rivera ist vor allem durch das 2019er Drama The Infiltrators bekannt.

In Zorro 2.0 ist Oscar de la Vega kein Held mit Maske und Degen, sondern eine junger Hacker, der unter dem Namen z0rr0 als unregistrierter Einwanderer in den USA lebt. Als er gegen eine geheime Regierungsorganisation kämpft, die zuvor seine Mutter attackiert hat, entdeckt er eine High-Tech-Verschwörung, die nicht nur seine Familie, sondern die ganze Welt bedroht.

Neben Sobini Films sind auch Zorro Productions International und Amasia Entertainment als Produzenten mit an Bord, wobei Mark Amin, Cami Winikoff, Tyler Boehm, John Gertz und Michael Helfant für die verschiedenen Unternehmen Produzentenposten übernehmen. Zu potenziellen Darstellern gibt es bisher noch keine Informationen. Gleiches gilt auch für einen möglichen Kinostart.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.