Star Wars: Episode VII mit Gary Oldman?

Schauspieler Gary Oldman, der ab heute im Remake von Paul Verhoevens SF-Klassiker RoboCop auch auf deutschen Kinoleinwänden wieder zu sehen ist, hat sich im Rahmen der Werbung für diesen Streifen auch den Fragen von Sky Movies gestellt.

Im Interview ging er unter anderem auf die Frage ein, ob er denn bald auch in Star Wars dabei sein würde. Seine Antwort: „Sie haben angerufen.“ Und obwohl er im weiteren Verlauf einräumt, dass noch kein Vertrag zustande gekommen sei, bleibt genügend Raum für Spekulationen, denn seine etwas stockende Reaktion und ein geheimnisvolles Lachen lassen zumindest vermuten, dass hier noch Gespräche im Gange sind. Doch Disney selbst hält sich bisher bedeckt über die Besetzung des neuen Films, der für 2015 angekündigt ist.

Gary Oldman Star Wars exclusive!

Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung Poster
Originaltitel:
Star Wars - Episode I: The Phantom Menace
Kinostart:
19.08.99
Laufzeit:
133 min
Regie:
George Lucas
Drehbuch:
George Lucas
Darsteller:
Liam Neeson, Ewan McGregor, Natalie Portman, Jake Lloyd, Pernilla August, Frank Oz (Originalstimme)
Rund ein Vierteljahrhundert vor den Ereignissen der originalen "Star Wars"-Trilogie ist die Welt der gigantischen galaktischen Republik noch in Ordnung. Zumindest, bis die machthungrige Handelsföderation mit dem dunklen Sith-Lord paktiert und eine Handelsblockade um den friedlichen Planeten Naboo errichtet. Die Jedi Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi werden entsandt, um die Streitigkeiten zu schlichten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.