Arrow: Stephen Amell über seine Wünsche für Staffel 7

Noch ist die Informationslage, was Staffel 7 von Arrow betrifft, etwas karg. In einem Interview mit The Music erzählte Stephen Amell, Darsteller der Hauptfigur Oliver Queen alias Green Arrow, nun, dass er sich von den Drehbuchautoren wünschte, sie würden die Bücher für die kommende Staffel 7 so schreiben, als wäre es die finale Staffel.

"[Die Autoren] haben eine klare Vorstellung von dem, was Staffel 7 sein soll und worum ich sie gebeten habe. Es liegt nicht an mir. Aber ich habe sie darum gebeten, nicht davon auszugehen, dass es noch eine achte Staffel geben wird. Ich wollte, dass sie so schreiben, wie 'Wenn ihr eine tolle Idee habt, oder etwas, dass ihr schon immer für die Serie wolltet, macht es einfach! Macht es jetzt!'"

Amell erklärte auch, dass sich die Autoren - so weit er davon Kenntnis hätte - diese Anregung zu Herzen genommen hätten:

"Ich denke, dass es eine Sache ist, die ich darüber herausbekommen habe, was sie für Staffel 7 planen - wir schreiben nicht, als hätte man uns darüber hinaus etwas garantiert. Das hat man uns nicht. Niemanden. Ich möchte, dass sie es wirklich vorantreiben und sich der Tatsache bewusst sind, dass wir eine bestimmte Lizenz und einen bestimmten Respekt der Fans haben, um ein paar Chancen zu ergreifen."

Allerdings war Amell sparsam mit der Erklärung, was genau er damit meinte. Für ihn steht lediglich eins fest:

"Offensichtlich hält man sich an Dinge, von denen man ausgeht, dass die Fans sie wollen, oder? Gleichzeitig bin ich aber auch für solche Sachen, die die Fans verärgern, da Verärgerung sich nicht von Zufriedenheit unterscheiden. Das einzige, was ich nicht möchte, ist Gleichgültigkeit."

Arrow kehrt im Herbst mit Staffel 7 bei The CW auf die US-Bildschirme zurück.

Arrow

Originaltitel: Arrow (seit 2012)
Erstaustrahlung am 10.10.2012
Darsteller: Stephen Amell (Oliver Jonas Queen/Arrow), Katie Cassidy (Dinah „Laurel“ Lance), Colin Donnell (Thomas Merlyn), David Ramsey (John Diggle), Willa Holland (Thea Dearden Queen)
Produzenten: Greg Berlanti, Marc Guggenheim, Andrew Kreisberg
Staffeln: 6+
Anzahl der Episoden: 133+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.