January 2021

01.01.21
2021 kann nur besser werden? Viel Spaß auf den Geburtstagspartys von Steve Rogers, Mothra und Co.

01.01.21
Für Agent 47 geht es in dieser Mission auf einen Wolkenkratzer nach Dubai.

02.01.21
Es ist die dritte Folge der Staffel, bei der Jonathan Frakes Regie geführt hat.

03.01.21
The Expanse kämpft mit dem Terror-Fallout.

03.01.21
Im Gegensatz zum letzten Jahr findet die Veranstaltung wie schon im Sommer online statt.

04.01.21
Es gibt Gezeiten, da treffen sich auch gegensetzliche Parteien zu Gesprächen.

04.01.21
Der Darsteller tritt die Nachfolge von Bradley Walsh und Tosin Cole an.

04.01.21
Donner hat mittlerweile das stolze Alter von 90 Jahren erreicht.

04.01.21
Ein Trailer lässt weiterhin auf sich warten.

05.01.21
Die Fans der Spielereihe spekulieren bereits eifrig, was es mit der Karte auf sich haben könnte.

04.01.21
Fast zehn Jahre hatte die Saga aus Westeros in den Torrents die Spitzenposition gehalten.

05.01.21
Die BBC wollte die Meldung bisher weder bestätigen noch dementieren.

05.01.21
Der erste Film war im Dezember überaus erfolgreich.

05.01.21
Die Serie feiert in der kommenden Woche bei Disney+ ihre Premiere.

05.01.21
Der Regisseur habe neben seiner Cut-Version noch genügend Arbeit zu tun.

05.01.21
Regisseur David Ayer hatte im letzten Jahr seine eigentliche Schnittfassung als "verdammt umwerfend" bezeichnet.

06.01.21
Der Darsteller ist nicht abgeneigt, erneut an der Seite von Harrison Ford zu spielen.

06.01.21
Der Darsteller hatte im vergangenen Jahr Anschuldigungen gegen Warner Bros. erhoben.

06.01.21
Die entsprechende Folge sei von der Serie "Verliebt in eine Hexe" inspiriert.

06.01.21
Dumezweni war unter anderem in Harry Potter and the Cursed Child als Hermione Granger zu sehen.

06.01.21
Am 5. Februar soll der Film auf Netflix erscheinen, ein Trailer wurde bereits heute veröffentlicht.

06.01.21
In der ARD Audiothek sind zurzeit viele interessante Hörspiele zu finden.

07.01.21
Der Trailer wurde im Rahmen eines einstündigen Events gezeigt, in dem es auch neue Informationen gab.

07.01.21
Im März kehren die vier verrückten Außerirdischen zurück.

07.01.21
In der Hauptrolle des Films ist Anthony Mackie zu sehen.

07.01.21
Neben Dave Bautista ist auch Matthias Schweighöfer mit von der Partie.

07.01.21
Michael Waldron zeichnet unter anderem für das Drehbuch von Doctor Strange In The Multiverse Of Madness verantwortlich.

08.01.21
In der französischen Serie ist Omar Sy in der Hauptrolle zu sehen.

09.01.21
Ein Jahr nach dem Ende von Arrow ist auch das geplante Spin-off endgültig abgeschrieben.

09.01.21
Zudem gab der Streaming-Dienst auch den Umfang der 1. Staffel bekannt.

09.01.21
Fisher hatte im vergangenen Jahr Anschuldigungen gegen Warner Bros. erhoben und äußert sich in den Sozialen Medien konstant zu dem Thema.

09.01.21
Mit einer actionreichen Final-Episode endet die 3. Staffel.

10.01.21
Max und Johannes denken über Änderungen an ihrem Spielverhalten nach.

11.01.21
Über das Vorgehen zu Dune sind die Studios aktuell noch in Verhandlung.

11.01.21
Die Serie startet am Freitag bei Disney+ mit einer Doppelfolge.

11.01.21
Unter anderem gewann die Serie in der Kategorie "Beste Superhelden-Serie".

11.01.21
Der Streaming-Dienst enthüllte sowohl die Darsteller als auch ihre Rollen.

12.01.21
Das Trekcheck-Trio bespricht das Finale und blickt zurück auf die Staffel.

12.01.21
Aufgrund der Corona-Krise ist es Chu nicht möglich, die Inszenierung zu übernehmen.

12.01.21
Marvel-Chef Kevin Feige bestätigte in einem Interview, dass man dem bisherigen Stil treubleiben wird.

12.01.21
Das Disney-Studio wagt sich wieder einmal an eine erfolgreiche Fantasyreihe für Kinder und Jugendliche.

12.01.21
Zuvor war der deutschen Kinostart für März angekündigt.

13.01.21
Bei der Entwicklung der Serien setzt Marvel auf zwei unterschiedliche Laufzeitenkonzepte.

13.01.21
Die Wolfenstein-Entwicker MachineGames sollen das Projekt umsetzen.

13.01.21
Der Darsteller spielt einen einen reichen Autoverkäufer namens Tom Lopez.

13.01.21
Der Film erscheint am 25. Februar bei Amazon Prime Video.

13.01.21
Bekannt war bereits, dass die Serie während des Zweiten Zeitalters von Mittelerde spielen wird.

14.01.21
Die 6. Episode würzt jede Menge Charakter-Momente mit etwas Weltraum-Action.

13.01.21
Natürlich soll das Spiel eine offene Welt haben.

14.01.21
Der Film sollte ursprünglich schon an Weihnachten in die Kinos kommen.

14.01.21
Die neuen Staffeln der Arrowverse-Serien starten im Januar und Februar.

14.01.21
Die Darstellerin wird an der Seite von Oscar Isaac zu sehen sein.

14.01.21
Er gab unter anderem offiziell bekannt, nicht mehr an dem Projekt beteiligt zu sein.

15.01.21
Die 2. Staffel der Arrowverse-Serie startet am Sonntag in den USA.

15.01.21
Der Film wird für den Streaming-Dienst Disney+ produziert.

15.01.21
Zum Auftakt veröffentlicht der Streaming-Dienst die ersten beiden Folgen.

16.01.21
Zu den Reihen gehören Der rächende Sohn und der Beginn des Indomitus-Kreuzzugs

15.01.21
Im neuen Sci-Fi-Actionfilm spielt der Darsteller einen Andrioden mit übermenschlichen Fähigkeiten.

16.01.21
Die Hygienemaßnahmen würden einen Dreh zu kompliziert machen.

16.01.21
Der russische Filmemacher tritt die Nachfolge von Johan Renck an.

16.01.21
Hawk nimmt es in dem Serienprojekt mit Oscar Isaac auf.

16.01.21
Das Video wirft einen Blick hinter die Kulissen und zeigt neue Szenen aus zukünftigen Folgen.

17.01.21
Ubisoft und Star Wars: Max und Johannes brauchen nicht lange um sich vorszustellen, was da herauskommen soll.

17.01.21
An dem Soundtrack hat unter anderem Trent Reznor von Nine Inch Nails mitgearbeitet.

18.01.21
Neben dem Kinofilm soll das Pen-and-Paper-Rollenspiel auch für die TV-Bildschirme adaptiert werden.

18.01.21
In den USA erscheint der Film gleichzeitig beim Streaming-Dienst HBO Max.

18.01.21
Eigentlich war in Planung, den Snyder-Cut als Miniserie à vier Folgen auszustrahlen.

19.01.21
Die Vorschau bietet einen Ausblick auf das Filmjahr von Warner Bros..

19.01.21
Emotionen kochen hoch in dieser The-Expanse-Episode.