September 2014

01.09.14
Für mich ist 3D nicht (nur) ein Werkzeug Hollywoods um mehr Geld aus den Taschen des Volkes zu ziehen, nein für mich ist 3D eigentlich viel mehr der nächste logische Schritt in Sachen Filme machen.

01.09.14
Coulson, Skye, May, Fitz, Simmons und Ward (mit Bart) sind zurück. In drei Wochen gehen die Agents of S.H.I.E.L.D. in ihre zweite Runde. Seht erste Szenen der neuen Folgen.

01.09.14
Der vierte und letzte Star-Wars-Rebels-Kurzfilm, der den bevorstehenden Serienstart befeuern soll, trägt den Titel "Not What You Think" und dreht sich um Hauptcharakter Ezra.

01.09.14
Auf der vergangenen E3 (Electronic Entertainment Expo) hat Sony überraschend den neuen Titel Bloodborne angekündigt. Jetzt wurde, wenige Wochen vor der Tokyo Game Show, ein neuer Trailer veröffentlicht.

01.09.14
In einem neuen Trailer zu Persona 5 zeigt Atlus erstmals Bilder aus dem Spiel und enthüllt einen Release für die Playstation 4.

01.09.14
Vier Wochen nach dem US-Start sind die Guardians bei uns endlich angelaufen. Doch auch in den USA werden weiterhin Rekorde gebrochen.

01.09.14
Storybrooke wird in der neuen Staffel eingefroren.

01.09.14
Zu Daniel Radcliffes neuem Film Horns gibt es ein neues Poster und einen neuen Trailer fürs internationale Publikum.

01.09.14
Was haben Christopher Nolans Dark-Knight-Trilogie und die Serie Arrow gemeinsam? Beide entspringen dem Comicuniversum des Comicverlags DC, beide haben Ra's al Ghul.

01.09.14
Unter anderem ist Peter Stormare als neuer Count Vertigo zu sehen.

01.09.14
Nach dem Preview Teaser, den es für die PS4 zum Download gab, melden sich nun die Macher des neuen Silent Hill im Rahmen der Tokyo Game Show zu Wort

02.09.14
Regisseur James Gunn hat auf der Dragon Con in Atlanta verraten, was wir in Guardians of the Galaxy 2 sehen oder auch nicht sehen werden. Außerdem: wer ist diese Ms. Marvel, über die alle reden?

02.09.14
Der amerikanische Streamingdienst-Anbieter Netflix plant Produktionen in Deutschland.

02.09.14
Luke Evans spielt die Hauptrolle in dem Film, der erzählt, wie aus einem Menschen der berüchtigste Vampir aller Zeiten wurde.

02.09.14
Der Comicadaption The Tick war im Fernsehen leider nur ein kurzes Leben beschieden, aber nun kehrt der ungewöhnliche Superheld zurück.

02.09.14
"Hunt or Be Hunted" - man möchte Rick Grimes besser nicht begegnen, wenn er so aussieht, wie auf diesem Werbeposter für die fünfte Walking-Dead-Staffel

02.09.14
Am 2. September 1973 verstarb der Autor von "Der Herr der Ringe"-Trilogie und "Der Hobbit".

03.09.14
Das Filmstudio Warner hat bereits eine lange Liste an Kinostarts für diverse DC-Comicverfilmungen bis 2020 bekanntgegeben. Doch welche Helden nach Batman v Superman: Dawn of Justice die Leindwand stürmen, bleibt weiterhin ein Geheimnis.

03.09.14
Der nächste Ausflug nach Berk muss warten. Dreamworks Animation hat Drachenzähmen leicht gemacht 3 um ein ganzen Jahr nach hinten verschoben.

03.09.14
Die Kritiker mögen ihn, die Zuschauer weltweit mögen ihn doch in seinem Heimatmarkt USA schien Edge of Tomorrow niemanden vom Hocker zu reißen.

03.09.14
Bevor Gareth Edwards in Godzilla Riesenmonster gegeneinander antreten ließ, hat er sich mit dem Low-Budget-Film Monsters einen Namen gemacht.

03.09.14
Supernatural macht die 10 Staffeln voll und zählt damit weiterhin zu dem dienstältesten Serienformat des kleinen Networks The CW. Doch es ist bisher kein Ende in Sicht.

03.09.14
Wir haben Guardians of the Galaxy gesehen und sagen euch, ob der Hype gerechtfertigt ist.

03.09.14
Auch wenn viele Fans lieber eine Fortsetzung sehen würden, gibt es zumindest neues Material aus dem Disney-Hit.

03.09.14
Der Action-Star wird zum Schurken in der anstehenden Comic-Verfilmung

04.09.14
The Amazing Spider-Man: Rise of Electro ab heute auf Blu-ray und DVD.

04.09.14
Ups, Spoileralarm. Zwei Charaktere aus den letzten vier Staffeln werden in der fünften nicht zu sehen sein. Und das hat auch einen Grund.

04.09.14
Klappt ja super mit dem DC-Filmuniversum. Die Comicverfilmung Shazam wird von Warner an die Tochtergesellschaft New Line Cinema ausgelagert und soll auch nicht mit dem gemeinsamen Universum verknüpft werden.

04.09.14
Die australische Schauspielerin Margot Robbie ist im Gespräch für die Realverfilmung des Mangas Ghost in the Shell.

04.09.14
Das Casting von Dominic Purcell für die 10. Folge der ersten Staffel macht das Wiedersehen mit Wentworth Miller perfekt.

04.09.14
Noch vor der Veröffentlichung der Graphic Novel wurden bereits die Filmrechte verkauft.

04.09.14
Die 6-stündige Serie soll im Jahr 2015 auf dem Kabel-Sender laufen.

05.09.14
26 Buchstaben, 26 Regisseure, 26 Horrorkurzfilme - so simpel ist das Konzept von ABCs of Death.

05.09.14
Die Verfilmung des legendären Playstation2-Spiels hat bereits einen Regisseur verloren, doch nun einen neuen gefunden.

05.09.14
Eine Mutter und ihr Kind, ein altes, dunkles Haus und eine unheimliche Präsenz - das sind die Zutaten von The Babadook. Ob der Film dem Genre neue Facetten abgewinnen kann, erfahrt ihr jenseits der Startseite.

06.09.14
Gewinnt bei uns eine DVD oder Blu-ray des neuen Spider-Man-Films.

06.09.14
Das Filmstudio Paramount hat die Kinostarts für zwei Fortsetzungen zu Terminator Genisys festgesetzt.

06.09.14
Das Zombie-Drama The Walking Dead bekommt Gesellschaft in Form einer Schwesterserie. Für den bisher namenlosen Spin-off hat der US-Kabelsender AMC nun grünes Licht gegeben.

06.09.14
Produktionsstart für The Last Witch Hunter. In dem Film muss sich Vin Diesel als unsterblicher Hexenjäger mit einer Hexe verbünden, um die Menschheit vor der Plage eines üblen Hexelzirkels zu bewahren.

16.09.14
Vor vier Monaten wurde bekannt, dass das Label Pandastorm die deutsch synchronisierten klassischen Doctor-Who-Folgen auf DVD veröffentlichen will (R&D berichtete). Jetzt ist die erste Box vorbestellbar.

07.09.14
Zum Superhelden-Ensemble um Iron Man, Captain America, Thor, Hulk, Scarlett Witch, Quicksilver, Hawkeye und Black Widow gesellt sich in Avengers: Age of Ultron auch der Android Vision.

07.09.14
Alte Gerüchte werden aufgewärmt, neue Details sind aufgetaucht. Dazu eine Prise Spekulationen, fertig ist der neueste Lumpensammler zu Episode VII. Vorsicht: Spoiler.

07.09.14
Ein neues Charakterposter zu Mockingjay - Teil 1 zeigt einen ersten Blick auf Katniss als Rebellin.

07.09.14
Bevor am 12. Oktober die fünfte Staffel von The Walking Dead auf Sendung geht, hat der US-Kabelsender AMC eine ganze Reihe Szenenfotos aus den neuen Episoden mit der Öffentlichkeit geteilt.

07.09.14
Eine Serie, der die Ideen ausgegangen sind, verbündet sich mit einer Serie, der die Folgen ausgegangen sind.

08.09.14
Liam Neeson bewirbt gerade seinen neuen Film A Walk Among The Tombstones. Dabei wurde er auch auf Star Wars angesprochen und sagte folgendes

08.09.14
Fans von Tony-Stark bleiben zunächst einmal nur die Avengers-Filme.

08.09.14
Nach Papa Midnite wird eine weitere Figur in der NBC-Serie vertreten sein.

08.09.14
Vor 48 Jahren strahlte NBC die erste Folge von Star Trek aus.

08.09.14
Nicht mehr lange, dann geht der Kampf ums Überleben weiter. Am 12. Oktober wird die mit Spannung erwartete fünfte Staffel von The Walking Dead auf dem amerikanischen Kabelsender AMC auf Sendung gehen.

09.09.14
Der US-Network Fox macht Ernst mit Plänen für eine TV-Serie auf Basis des Kinofilms Minority Report und gibt für den Pilotfilm grünes Licht.

09.09.14
Marvel hat für die Staffelpremiere "Shadows" der Agents of S.H.I.E.L.D. eine komplette Liste der Gastdarsteller veröffentlicht. Die Liste offenbart eine große Überraschung.

09.09.14
Colm Meaney, Rufus Sewell und Jennifer Carpenter spielen die Hauptrollen in einem Horrorthriller, der den Teufel auf eine Amish-Gemeinde hetzt.

10.09.14
Marvel setzte mit Guardians of the Galaxy auf bis dato völlig unbekannte Helden, in einem Abenteuer völlig losgelöst von der Erde, ohne offensichtliche Verbindungen zu den Avengers & Co. Plant DC jetzt etwas ähnliches?

10.09.14
#HowWillYouSurvive? Eine Reihe neuer Trailer zum Sega-Spiel Alien Isolation sollen demonstrieren, wie der Kampf ums Überleben aussehen könnte.

10.09.14
Bryan Fuller hat High Moon eigentlich als Serie konzipiert, doch nach der Produktion des Pilotfilms blieb die Bestellung weiterer Episoden beim US-Kabelsenders Syfy aus.

10.09.14
Könnte diese Nachricht einen Wendepunkt für das Transformers-Franchise bedeuten?

10.09.14
Alexa Davalos (Chronicles of Riddick) wird die Hauptrolle im Amazon-Pilotfilm The Man in the High Castle übernehmen.

10.09.14
Die Cousine von Superman könnte demnächst regelmäßig auf den TV-Bildschirmen erscheinen.

10.09.14
Nach dem Überraschungserfolg von Teil 1 kommt die Fortsetzung 2016 in die Kinos.

10.09.14
Der Darsteller scheint einer Rückkehr nicht negativ gegenüber zu stehen.

10.09.14
Ende September beginnt die neue Season in Storybrooke.

10.09.14
Am 10.09.1993 hieß es im amerikanischen TV zum ersten Mal: The Truth is out There.

11.09.14
Der 2,20-Meter-große Schauspieler, der den allermeisten als Beißer aus den James-Bond-Filmen Der Spion, der mich liebte (1977) und Moonraker (1979) bekannt sein dürfte, ist im Alter von 74 Jahren gestorben.

11.09.14
Was für ein Zufall, als der Brite Matthew Myatt ein paar Fotos aus der Umgebung für die Flugschule in Berkshire machen wollte und aus Versehen die Dreharbeiten zu Star Wars: Episode VII mit seiner Kamera erfasste.

11.09.14
Die Dreharbeiten zu Batman v Superman finden derzeit auf den Straßen von Detroit statt und das neue Batmobil wurde bereits mehrfach gesichtet, wie ihr auf diesen Fotos sehen könnt. UPDATE: Zack Snyder veröffentlicht ein offizielles Foto.

11.09.14
Im Gegensatz zu The Winter Soldier wird der Titel des Films bereits andeuten, auf welches zentrale Ereignis wir uns einstellen können.

11.09.14
Nach mehreren Charakterpostern wurde heute nun endlich das offizielle Hauptplakat zum Film enthüllt. Außerdem gibt es einen ersten Blick auf den kommenden Trailer.

12.09.14
Das Nachwuchshelden-Team könnte der nächste DC-Comic sein, der es auf die TV-Bildschirme schafft.

12.09.14
Damit scheinen sich auch die Pläne eines Reboots erst einmal erledigt zu haben.

12.09.14
Für den nächsten Teil hofft der Darsteller, dass die Verantwortlichen sich die konstruktiven Kritiken zu Herzen nehmen.

12.09.14
Ein junger Mann flüchtet in eine virtuelle Realität.

12.09.14
Der Verlag kündigt die neue Comic-Serie Spider-Man and the X-Men an.

13.09.14
Edward James Olmos, bestens bekannt als Commander William Adama, kommt zur FedCon 24 nach Deutschland.

14.09.14
In weniger als vier Wochen beginnt der amerikanische Kabelsender AMC mit der Ausstrahlung der fünften Staffel von The Walking Dead.

14.09.14
Es bewegt sich was an der Bond-Front. Wird auch Zeit, denn schon in etwas über einem Jahr, am 23. Oktober 2015, soll Bond 24 in die Kinos kommen.

14.09.14
Marvel hat das offizielle Castfoto für die zweite Staffel veröffentlicht, die ab dem 23. September auf dem amerikanischen Network ABC auf Sendung gehen.

15.09.14
Wer möchte nicht eine so niedliche Puppe zuhause haben? Am 09. Oktober kommt Annabelle, der Horror-Ableger zu The Conjuring - Die Heimsuchung, in unsere Kinos.

15.09.14
John Wesley Shipp hat in Flash - Der Rote Blitz von 1990-'91 die Hauptrolle des Barry Allen gespielt. Auch die Schwesterserie Arrow bekommt prominenten Zuwachs.

15.09.14
Der Film basiert auf einer Geschichte von Daniel Wilson.

15.09.14
Knapp 2 Monate vor dem Kinostart veröffentlicht Lionsgate weiteres Filmmaterial.

15.09.14
Interview mit Vampiren in scherzhafter Pseudodukumentation aus Neuseeland.

16.09.14
Auch wir waren bei der größten Anime-Convention Deutschlands und haben Eindrücke und Bilder für euch festgehalten.

16.09.14
Alle Jahre wieder. Wie auch zu Der Hobbit - Eine unerwartete Reise und Smaugs Einöde gibt es zum abschließenden Teil ein episches Banner.

16.09.14
Regisseur James Cameron und Produzent Jon Landau ziehen den Einsatz der MAGI-Filmtechnologie für die drei Avatar-Fortsetzungen in Betracht. Bei MAGI wird in 4K-Auflösung und 3D mit 120 Bildern pro Sekunde gedreht.

16.09.14
Neuer Virus, neues Setting und ein paar neue Gesichter. Bei Helix wird sich in der nächsten Staffel einiges verändern.

16.09.14
Marvel hat einige neue Fotos aus der ersten Folge der zweiten Staffel veröffentlicht

16.09.14
Der Teen-Slasher von 1997 wird neu aufgelegt.

16.09.14
Der amerikanische Sender übernimmt die Produktion von Xbox Entertainment.

16.09.14
Zum heutigen Deutschland-Start seines Online-Streamingdienstes hat Netflix eine Kooperation mit der Deutschen Telekom und Vodafone vereinbart.

17.09.14
Eine Reihe neuer Filmposter kommender Genreproduktionen haben ihren Weg in die Öffentlichkeit gefunden.

17.09.14
Tom Hiddleston (Avengers, Thor) wird die Hauptrolle in der King-Kong-Verfilmung Skull Island übernehmen

17.09.14
Sharlto Copley (District 9) und die relativ unbekannte Susan Heyward spielen die Hauptrollen in der Comicadaption, aus der Sony jetzt ein erstes Foto veröffentlicht hat.

17.09.14
Jarvis in Agent Carter? Die künstliche Intelligenz von Tony Stark verdankt ihren Namen dem Butler seines Vaters Howard (gespielt von Dominic Cooper).

17.09.14
Im Kino rennt der Comicverlag DC seinem Konkurrenzen Marvel zwar hinterher, doch im Fernsehen reißen sich die Sender um Adaptionen von DC-Material.

18.09.14
Trotz vieler Rückschläge wird weiter an einem neuen Ghostbusters-Film gearbeitet. Doch bei dem einen Film soll es gar nicht bleiben.

18.09.14
Abgesehen davon, dass sie kommt, ist über die Verfilmung von Doctor Strange bisher nicht viel bekannt. Hinter den Kulissen befindet sie die Comicverfilmung jedoch bereits in einem recht fortgeschrittenen Stadium.

18.09.14
Matt Smith wird eine der Hauptrollen in der Horrorkomödie Pride and Prejudice and Zombies übernehmen.

18.09.14
Eine ganze Reihe von Schnappschüssen zeigen das neue Batmobil aus Batman v Superman in Action in Gotham City alias Detroit, Michigan.

18.09.14
Paramount hat den Starttermin von Paranormal Activity 5 noch einmal verschoben.

18.09.14
Dies ist das zweite Mal, dass Ryan deutschen Convention-Boden betritt. 1999 war sie auf der FedCon 7 zu sehen. Wir haben für euch ein paar Fotos von "damals" ausgegraben.

18.09.14
Es ist ziemlich ruhig geworden um den dritten Star-Trek-Film aus dem Reboot-Abrams-Universum. Das könnte sich bald ändern.

19.09.14
Dieses Poster ist zweifelsohne "Interstellar". In dem Film von Christopher Nolan geht es um eine Gruppe von Forschern, die durch Wurmlöcher reisen.

19.09.14
Nachdem vor einiger Zeit Bilder von Ryan Reynolds, der den Antihelden mit multiplen Persönlichkeiten, Deadpool, schon in X-Men Origins: Wolverine gespielt hat aufgetaucht sind, wurde ein Film jetzt offiziell von Fox angekündigt.

19.09.14
Ab 2015 gibt es alle zwei Jahre einen neuen Teil der Star-Wars-Hauptsaga, in den Jahren dazwischen möchte Disney die Zeit mit Einzelabenteuern aus der weit, weit entfernten Galaxie überbrücken.

19.09.14
Der Millennium Falcon wurde für die Dreharbeiten im Maßstab 1:1 (34 x 26 Meter) angefertigt und ist auch innen komplett ausgebaut.

19.09.14
Syfy Zoom ist gestartet. In zehn exklusiv produzierten Episoden nimmt Syfy Charaktere und Fakten von Star Trek: Das nächste Jahrhundert unter die Lupe. Los geht's mit dem Duell Lore vs. Q. Wer macht bei euch das Rennen?

19.09.14
Ein Kinostart im Jahr 2015 ist nicht mehr wahrscheinlich.

19.09.14
In Schweigen hüllt man sich jedoch noch über die Identität des Monsters.

19.09.14
Exklusiv eine Woche vor japanischer TV-Erstaustrahlung. Fate/stay night (Unlimited Blade Works): Die exklusive Preview nur im Cinecitta' Nürnberg. Gewinnt bei uns 1x2 Karten.

20.09.14
Das ging jetzt aber schnell. Der US-Network CBS lässt sich nicht lange bitte und gibt die Serie um Supermans Cousine Kara Zor-El in Auftrag.

20.09.14
Wenige Tage vor der Ausstrahlung der ersten neuen Episode präsentiert der US-Network ABC ein stylisches Poster zur Serie.

20.09.14
Nachdem Zachary Quinto bereits über den bevorstehenden Produktionsstart geplaudert hat, sind noch ein paar weitere Details bekannt geworden.

22.09.14
Es scheint inzwischen in Mode gekommen zu sein, alle paar Tage Dronen über die britische Landschaft zu schicken, um "ausversehen" ein paar Schnappschüsse der Nachbauten des Millennium Falcon und neuen X-Wing zu erhaschen.

22.09.14
Das Filmstudio Fox hat bereits schon vor Monaten die Weichen für eine Fortsetzung gestellt, die nun jetzt offiziell in Auftrag gegeben wurde.

22.09.14
Nick Frost ist nur einer von vielen Gästen, die dieses Weihnachten Besuch vom Doctor bekommen.

22.09.14
So schnell kann's gehen, Power Rangers. Bob Orci wird dieses Projekt nicht produzieren, sondern sich komplett Star Trek widmen.

22.09.14
Dimension Films hat gleich zwei Horrorfilme aus dem Winterstartplan entfernt: das Reboot von Amityville und einen Geisterthriller namens Demonic.

22.09.14
Eine ziemlich haarige Angelegenheit, der Look von Vin Diesel in seiner Rolle als Kaulder, der letzter Hetzenjäger.

23.09.14
Die RingCon steht in diesem Jahr ganz im Zeichen der Wikinger. Drei Hauptdarsteller aus Northmen - A Viking Saga sind im Oktober zu Gast.

23.09.14
Ob Bryan Singer nach dem weltweiten Erfolg von X-Men: Zukunft ist Vergangenheit auch bei der Fortsetzung Apocalypse wieder die Regie übernehmen würde, blieb in den letzten Monaten ungeklärt.

23.09.14
Bereits seit Monaten wird bei Fox die Fortsetzung für Maze Runner vorbereitet, obwohl der Film erst vor wenigen Tagen in die Kinos gekommen ist.

23.09.14
Leonard Nimoy war bisher in beiden Star-Trek-Filmen des Abrams-verse zu sehen und könnte möglicherweise im nächsten Gesellschaft von niemand Geringeren als William Shatner erhalten.

23.09.14
Serienschöpfer Ryan Murphy weckt mit seiner Behauptung, Twisty the Clown könnte zu gruselig für das Prublikum sein, hohe Erwartungen.

23.09.14
Auf Festivals hat der Horrorfilm Ich seh, ich seh bereits Aufmerksamkeit erregt, nun haben die Weinsteins die Vertriebsrechte für Nordamerika gekauft.

23.09.14
Regisseur Tommy Wirkola liegt es nun am Studio, wie es mit der Fortsetzung weiter geht.

23.09.14
Die Comicverfilmung mit Colin Firth und Samuel L. Jackson kommt im Februar in die deutschen Kinos.

23.09.14
Syfy bringt neue Satire mit lavaspuckenden Spinnen.

23.09.14
Die Premieren von Gotham und Scorpion können getrost als gelungen bezeichnet werden. Für die Forever-Premiere verlief es leider nicht so erfolgreich. Dafür sind alte Bekannte mit sehr guten Ratings aus der Sommerpause zurück gekehrt. Der Überblick.

23.09.14
Kann eine Serie ohne die beliebte Fledermaus funktionieren? Wir geben euch die Antwort und das auch noch spoilerfrei!

24.09.14
Auf die Euphorie um den für 2016 angekündigten Deadpool-Film folgt die Frage: welche Altersfreigabe wird das Filmstudio Fox der Comicverfilmung zugestehen?

24.09.14
Offiziell angekündigt wurde das Science-Fiction-MMO Titan zwar nie, doch sieben Jahre lang hörte man immer wieder Gerüchte über die Entwicklung des Spiels.

24.09.14
William Shatner in nächsten Star-Trek-Film? In einer Rolle, die über einen üblichen Cameo hinausgeht? Nun melden sich die Betroffenen zu Wort.

24.09.14
Forever kann noch etwas zulegen, während NCIS New Orleans eine sichere, langfristige Heimat für den ehemaligen Enterprise-Captain zu werden scheint. Außerdem mit neuen Folgen am Start: Person of Interest und Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

25.09.14
Charles Dance und Lena Headey spielen ebenfalls in der Zombiesatire mit.

25.09.14
ABC hat ein erstes Foto von Adrianne Palicki als Bobbi Morse / Mockingbird veröffentlicht.

25.09.14
Xeno...wie bitte? Bevor man es sich mit den Alien-Fans weiter verscherzt, lässt man es mit den tödlichen Biestern am besten gleich ganz.

25.09.14
Im Dezember kehrt Peter Pan als Live-Musical auf Bildschirme zurück. Christopher Walken wird die ikonische Rolle von Captain Hook verkörpern.

25.09.14
Ohne einen Piloten zu sichten, gibt der Sender direkt 13 Folgen in Auftrag.

25.09.14
Bevor The Flash mit seiner eigenen Serie an den Start gehen durfte, wurde der Charakter in der Mutterserie Arrow zuerst einmal ausgetestet.

25.09.14
Der Regisseur von Shrek und Narnia übernimmt die Verfilmung des Dark-Horse-Comics.

25.09.14
Die Game-of-Thrones-Darstellerin wird bald mit Zombies sprechen dürfen.

25.09.14
Das kostet wieder extra. Für Interstellar könnt ihr schon einmal Überlängenzuschlag mit einplanen.

25.09.14
Warner startet den zweiten Anlauf einer Veröffentlichung des Science-Fiction-Märchens Jupiter Ascending von Andy & Lana Wachowski. Der 150 Millionen Dollar teure Film, der eigentlich im Juli hätte starten sollen, wurde kurzfristig auf den 06. Februar 2015 verschoben.

26.09.14
Roter Mars, Grüner Mars, Blauer Mars. Die Marstrilogie von Kim Stanley Robinson könnte bald als Serie zu sehen sein.

26.09.14
Die beiden Serien fahren konstante Quoten ein und sollen daher im Sommer 2015 auf die Bildschirme zurückkehren.

26.09.14
Verantwortlich für den Film zeigt sich das gleiche Team, welches auch schon Frozen und Wreck-It Ralph zu einem Erfolg machte.

26.09.14
Der amerikanische Kabelsender TNT hat eine Fantasyserie in Auftrag gegeben, die von Steven Spielberg produziert wird.

28.09.14
Sechs Produktions-Unternehmen können sich über eine Freigabe des United States' National Airspace System freuen.

28.09.14
Die geplante Verfilmung hat sich damit erst einmal erledigt.

28.09.14
Der Schauspieler hatte schon vor Wochen niemand Geringeren als Trek-Produzenten J.J. Abrams am Telefon. Was die Beiden wohl besprochen haben?

29.09.14
Ethan Hawke spielt die Hauptrolle in dem SF-Film, der auf Robert A. Heinleins berühmter Kurzgeschichte "All You Zombies" beruht.

29.09.14
Buch vier des Avatar-Spin-Offs wird es nur online geben.

29.09.14
Das ist nicht nur billiger, sondern bietet auch genug Platz, um in das mit Superhelden vollgestopfte Filmereignis allemöglichen Charaktere einzubinden.

29.09.14
Die Alien-Serie wurde vom USA Network in Auftrag gegeben.

30.09.14
Bei House of Cards drehte er zwei Folgen, nun hat sich Fincher entschieden, eine ganze Serienstaffel als Regisseur zu leiten.

30.09.14
Der Regisseur hat erst einmal genug von Sequels und möchte sich anderen Sachen widmen.

30.09.14
Und ein neues Banner gibt es als Bonus oben drauf.

30.09.14
"This Season on Gotham" - Der US-Network Fox ködert derzeit die Zuschauer mit einem zweieinhalbminütigem Trailer, der einen Blick auf die kommenden Episoden gewährt.

30.09.14
Liam Neeson hat sich unter einer Bedingung auf einen dritten Teil zu Taken eingelassen: niemand darf entführt werden. UPDATE: Trailer.

30.09.14
Und wie kann man sich so etwas vorstellen? Die Macher haben jedenfalls die Handlung schon in der Schublade.