August 2014

04.08.14
CinemaxX präsentiert Rollenspiel-Horror-Komödie am 18. August einmalig auf der großen Leinwand. Gewinnt 1x2 Karten für das Kinoevent. Wo? Wie? Was? Klick.

06.08.14
Spannender als der Zoo: Wir sagen euch spoilerfrei, ob der Film euer Geld wert ist!

01.08.14
Chris Hemsworth und Charlize Theron werden wieder in ihren Rollen als Huntman Eric und Ravenna zu sehen sein.

01.08.14
Der Sharknado hat zwar New York verwüstet, aber das macht nichts. Hinterlassen hat er Top-Quoten und bricht diverse Internet-Rekorde.

01.08.14
Es ist und bleibt ein Riesenthema: werden die galaktischen Helden aus Guardians of the Galaxy mit den Avengers auf der Kinoleinwand in Kontakt kommen?

01.08.14
Der Trailer zu Disneys Märchenmusical Into the Woods ist raus, aber man könnte ihn als Mogelpackung bezeichnen.

01.08.14
Kate Beckinsale, Jim Sturgess, Michael Caine und Ben Kingsley spielen die Hauptrollen in diesem Horrorfilm, der auf einer Kurzgeschichte von Edgar Allan Poe beruht.

01.08.14
Nachdem Disney mittlerweile Star Wars und Marvel unter einem Hut vereint hat, lässt es sich der Comic-Riese natürlich nicht nehmen, eigene Star-Wars-Comis zu veröffentlichen.

01.08.14
Die preisgekrönte Computerspiel-Reihe wird fortgesetzt.

01.08.14
Ultron kehrt pünktlich zum Film in die Comics zurück und Agent Coulson erhält eine eigene S.H.I.E.L.D.-Serie

01.08.14
Traurige Gewissheit: Synchronsprecher und Schauspieler Philipp Brammer ist tödlich verunglückt.

02.08.14
Marvels neuster Streich überflügelt sogar Captain America.

02.08.14
Der Autor von Argo und Batman V Superman ist aktuell Warners Wunschkandidat.

02.08.14
Nur eine Woche nach dem letzten Trailer, beglückt NBC die wartenden Fans mit neuem Material.

02.08.14
Sailor Moon geht endlich weiter und die ConsultingNerdGirls sehen sich auch die vorherige Folge ganz genau an.

03.08.14
Wenn Batman auf Superman trifft, geht ganz offensichtlich immer etwas kaputt!

03.08.14
Sowohl Batman als auch die Justice League dürfen sich auf weitere animierte Abenteuer freuen.

03.08.14
Zudem kursieren Gerüchte über die Neuausrichting der kultigen Geisterjäger.

03.08.14
Damit schließt sich der Darsteller einem bereits sehr interessanten Voice-Cast an.

03.08.14
Der Motion-Capture-Experte darf seine eigene Version des Kinderbuchklassikers inszenieren.

03.08.14
Die Kritiker hassen ihn, doch das Publikum rennt in Strömen hinein. Der weltweit finanziell erfolgreichste Film des Jahres hat dieses Wochenende auch noch die Milliardenmarke durchbrochen.

03.08.14
Die Produktion des Turtles-Reboot stand von Anfang an unter Dauerkritik. Skepsis und Mißtrauen von allen Seiten.

03.08.14
Das bekannte japanische Animationsstudio schließt seine Türen.

04.08.14
Der Privatsender ProSieben zeigt ab Herbst die zweite Staffel Under the Dome als Deutschlandpremiere

04.08.14
Resident Evil hat vorgemacht, wie es geht, nun wagt auch Dead Island den Sprung vom Bildschirm auf die Leinwand - und das nicht zum ersten Mal.

04.08.14
Zombies. Aliens. Internet - so lautet der Untertitel der Ebookserie. Er beschreibt auch ziemlich genau, worum es darin eigentlich geht.

04.08.14
Vor knapp zwei Jahren waren sie der Allgemeinheit noch völlig unbekannt, in diesen Tagen steigen Star-Lord, Gamora, Drax, Rocket und Groot in den Olymp der bekanntesten Comichelden mit auf.

04.08.14
Der Chef von Marvel spricht über die Chancen und Schwierigkeiten eines solchen Films.

04.08.14
Über die Identität hüllt sich das Studio jedoch noch in Schweigen.

04.08.14
Ein Sequel zu Alice im Wunderland? Echt? In dieser Woche starten die Dreharbeiten zur Fortsetzung, die im Mai 2016 in die Kinos kommen soll.

05.08.14
Douglas Adams, Autor von Per Anhalter durch die Galaxis, schrieb zwei Romane über einen "ganzheitlichen" Detektiv namens Dirk Gently.

05.08.14
Wie sich herausgestellt hat, haben sich in der der Übersetzung vom Japanische ins Englische (und weitere Sprachen) Falschaussagen mit eingemogelt.

05.08.14
Eine kleine Hilfestellung für die Phantasie: So sieht Ben Affleck als Bruce Wayne aus.

05.08.14
Die erste längere Vorschau gibt uns Star Wars, wann es spielen sollte: Zu Zeiten des Imperiums.

05.08.14
Da kann selbst The Avengers nicht mithalten.

06.08.14
Die Dreharbeiten für die erste von fünf Marvel-Serien für die Internet-Streaming-Plattform Netflix sind angelaufen.

06.08.14
Die Regisseure Joe und Anthony Russo haben ein ein paar Details über den Film verraten.

06.08.14
Alle Fans, die sich bereits auf eine längere Version von X-Men: Zukunft ist Vergangenheit mit der Veröffentlichung auf DVD und Blu-Ray gefreut haben, müssen sich noch etwas gedulden.

07.08.14
Es war schließlich nur eine Frage der Zeit, wann Marvel oder DC ihren jeweiligen Superheldenfilm Captain America 3 oder Batman v Superman aus dem Schussfeld nehmen.

07.08.14
Rette sich, wer kann. Die Superheldenfilme werden uns um die Ohren fliegen.

07.08.14
Die Dreharbeiten zu Avengers: Age of Ultron sind beendet. Was nun, fragt sich Joss Whedon.

07.08.14
Old Man's War, so heißt der erste Band einer SF-Buchreihe von John Scalzi, auf der Ghost Brigade basiert

07.08.14
Die neueste Variation des Filmtitels bekommt einen leicht legasthenischen Einschlag. Lest selbst.

07.08.14
Wer hätte das gedacht? Nach den Rekordquoten zu Sharknado 2 - The Second One steht 2015 der dritte Teil an. Es gibt sogar einen kurzen Teaser.

07.08.14
Herzlich willkommen zurück im Star-Trek-Hauptuniversum, zehn Jahre nach dem Ende von Star Trek: Voyager.

07.08.14
Nachdem die Community des Streamingsportals Twitch alle Pokémon Editionen durchgespielt hat, ist jetzt ein Tier an der Reihe.

10.08.14
Serien boomen ja momentan wie nie zu vor. Sei es Game of Thrones, The Walking Dead oder letztes Jahr das Finale von Breaking Bad. Es gibt riesige Fanbases und irgendwas guckt eigentlich jeder mehr oder weniger regelmäßig. Doch wie schaut man eine Serie am besten? Episodenweise direkt am Releasetag oder lieber erst warten bis die komplette Staffel auf DVD zu kaufen ist?

08.08.14
Es steht ein neues, weltweites Doctor-Who-Kinoevent vor der Tür. Alle 29 CinemaxX-Kinos zeigen am 23. August die erste Episode der achten Who-Staffel auf Leinwand.

08.08.14
Es sollte der erste neue Film des Regisseurs seit sechs Jahren werden, doch das hat sich erst mal erledigt.

08.08.14
Seit rund fünfzehn Jahren versucht Regisseur Terry Gilliam seine Version der Don-Quixote-Geschichte zu erzählen. Nun scheint es endlich zu klappen.

08.08.14
Genrefans bestens bekannt in seiner Rolle als Agent Cooper aus Twin Peaks, wird er das Ensemble in der zweiten Staffel unterstützen. Wen wird er spielen?

08.08.14
Sechs neue Charakterposter geben einen ersten Eindruck von District 13.

08.08.14
J. Michael Straczynski nimmt erneut Anlauf, um in das Universum von Babylon 5 zurückzukehren.

09.08.14
Die Batman-Prequel-Serie ohne Batman führt direkt in der ersten Episode eine Reihe von Gothams Lieblingsschurken ein, bevor sie offiziell zu ihnen wurden.

09.08.14
Mit dem kurzen Ausschnitt könnt ihr euch auf den Film einstimmen, der am 18. September in die Kinos kommt.

12.08.14
Die erste Episode mit Peter Capaldi als Doctor wird weltweit auf den Leinwänden übertragen, u.a. in 29 CinemaxX-Kinos in Deutschland. Wir verlosen 1x2 Karten für das Event.

10.08.14
In dem Graphic Novel ist Nostradamus mit seinen Büchern über die Verhersagungen zukünftiger Ereignisse zu einem reichen Mann geworden.

10.08.14
Das Wochenende ist noch nicht vorbei, doch bereits jetzt ist klar, dass die Teenage Mutant Ninja Turtles die relativ bescheidenen Erwartungen in den USA weit übertreffen.

10.08.14
Sieht so aus, als bleibt uns eine weitere Version über Ursprung und Werdegang a la Batman Begins in Batman v Superman erspart.

10.08.14
Die Teenage Mutant Ninja Turtles haben die Erwartungen des produzierenden Filmstudios Paramount weit übertroffen.

11.08.14
Die Kickstarter-Kampagne für den kompletten Independent-Film Star Trek Axanar läuft. Wie das Endprodukt aussehen könnte, zeigt der Kurzfilm "Prelude to Axanar" sehr eindrucksvoll.

11.08.14
Affen. Gemeinsam. Erfolgreich. Der siebte Film, der die statistische Marke in diesem Jahr durchbrochen hat.

11.08.14
Frage: Wie bringt man fünfzehn Stunden Spielhandlung in zwei Stunden Film unter? Antwort: Anscheinend gar nicht.

11.08.14
Guillermo Del Toro gibt ein Bekenntnis zu The Strain auf, die Quoten steigen auch wieder. Bei Dominion läuft es auch ganz gut, ebenso wie Defiance. Aber es gab auch einige Enttäuschungen. Ein Überblick über die Quoten.

12.08.14
Der 86-jährige war in der Rolle des Ser Denys Mallister besetzt, ältestes Mitglied der Nachtwache und Kommandant des Schattenturms.

12.08.14
Der Schauspieler und Komiker ist leblos in seinem Haus im kalifornischen Tiburon aufgefunden worden.

12.08.14
Im neuen Trailer der BBC sieht man bisher unveröffentlichte Szenen aus der ersten Folge der neuen Staffel.

12.08.14
Über Filme von Michael Bay kann man sagen, was man will, doch sie verdienen auf jeden Fall ihr Geld.

12.08.14
Regisseur Peyton Reed bestätigt, dass Cassandra Lang ein Teil des Films wird.

12.08.14
Der Darsteller gesellt sich damit zu Anthony Hopkins und Evan Rachel Wood.

12.08.14
Die beiden Serien sind ab Herbst auf dem amerikanischen Sender zu sehen.

13.08.14
Filmemacher Guillermo del Toro arbeitet zusammen mit Hideo Kojima (Metal Gear Solid) an einer neuen Version, in der Norman Reedus (The Walking Dead) einen der Hauptcharaktere spielen wird.

13.08.14
"Machine in the Ghost" dreht sich in erster Linie um den Droiden Ghost, der auch in der Serie eine wichtige (Neben)Rolle spielen soll.

13.08.14
Das Filmstudio Warner hat zwei Autoren für einen geplanten Aquaman-Kinofilm engagiert, die jeweils ihre eigenen Drehbücher schreiben sollen. Möge der Bessere gewinnen.

13.08.14
Wer in den 1980ern und frühen 90ern PC-Spieler war, wird sich noch gut an die Namen Sierra und King's Quest erinnern. Nun sind beide zurück - Firma wie Spiel.

13.08.14
Geisterfilme sind immer noch in, aber The Canal versucht, sich durch eine Mischung aus Horror und Krimi von den anderen abzuheben.

13.08.14
Die Gamescom in Köln hat heute für das Fachpublikum ihre Türen geöffnet. Wir haben uns eine Präsentation zum dritten The Witcher Teil angesehen, und berichten unseren ersten Eindruck mitsamt neuem Trailer.

13.08.14
Schlechte Neuigkeiten für alle PC- und Playstation-4-Besitzer.

13.08.14
Die Anzeichen für eine Verfilmung verdichten sich.

14.08.14
Bryan Fuller hat diese Woche das Set von Episode VII besucht und anschließend dieses Bild von Mark Hamill geposted.

14.08.14
Der Trailer trägt den Titel The Enemy of Thedas und rückt passenderweise den Bösen in den Vordergrund.

14.08.14
Hier ein paar neue Gerüchte und Spoiler, frisch von der Dreharbeiten zu Batman v Superman: Dawn of Justice.

14.08.14
Es gibt weder einen Regisseur, noch Darsteller, aber das Filmstudio Lionsgate hat bereits den Starttermin für ihren Power-Rangers-Kinofilm festgelegt.

14.08.14
Die Serie hat mit jeder neuen Episode leicht steigende Einschaltquoten zu verzeichnen.

14.08.14
Die deutschen Marvel-Fans können nun ebenfalls für die nächsten Jahr planen.

14.08.14
Die Darstellerin übernimmt eine Rolle im Serien-Remake der Romanverfilmung.

14.08.14
Noch vor Ende von Season 1 verkündigt HBO die Verlängerung.

15.08.14
Wir waren für euch auf der GamesCom 2014 in Köln und haben ein paar Eindrücke mitgenommen!

15.08.14
Nach dem großen Erfolg von Godzilla war klar, dass die Fortsetzung kommen würde. Jetzt wissen wir auch, wann.

15.08.14
Auf den Fotos aus Christopher Nolans Umwelt-SF-Drama sind Hauptdarsteller Matthew McConaughey und Anne Hathaway zu sehen.

15.08.14
Das Reboot von Amityville Horror ist bereits fertig, doch ein halbes Jahr vor Start bekommt der Film einen neuen Titel.

15.08.14
Im dritten Teil geht es mit hoher Wahrscheinlichkeit auf den Mond.

15.08.14
Wir haben uns Dragon Age: Inquisition genauer angeschaut und verraten euch unseren Ersteindruck.

15.08.14
Wir haben uns auf der Gamescom Assassin's Creed: Unity angesehen und sagen euch, was neu ist.

15.08.14
Starz kündigt schon jetzt eine zweite Staffel an.

16.08.14
Gibt es wirklich ein neues Design?

16.08.14
Der folgende Artikel enthält Gerüchte, die, sollten sie sich als wahr herausstellen, den ersten und zweiten Akt von Star Wars VII massiv spoilern.

17.08.14
Bereits 1953 schrieb Arthur C. Clarke den Roman Childhood's End, in dem ein äußerst ungewöhnlicher Erstkontakt geschildert wird.

19.08.14
Jetzt mit dem kompletten Film, nicht nur einem einminütigen Ausschnitt.

17.08.14
Alles fängt mit einem unheimlichen Kinderbuch an, in dem ein Monster namens Babadook seine Umgebung tyrannisiert

17.08.14
Mit Ant-Man werden ganz neue Charaktere in das Marvel-Filmuniversum eingeführt. Doch auf Kurzauftritte bekannter Gesichter soll wohl nicht komplett verzichtet werden.

17.08.14
Michael James Shaw wurde für die wiederkehrende Gastrolle verpflichtet.

17.08.14
Ihre Figur ist für das Qualitätsmanagement des Parks verantwortlich.

18.08.14
Wenn man der britischen Regenbogenpresse glauben darf, plant man bei der BBC Jenna Colemans Ausstieg.

18.08.14
Anscheinend lag bei Marvel jahrelang ein Drehbuch für Doctor Strange, in dem seine Entstehungsgeschichte erzählt wurde. Doch das ist nun vom Tisch.

18.08.14
Auch die Guardians of the Galaxy konnten eine weitere starke Woche für sich verbuchen.

18.08.14
Erstmals sehen Comic-Leser den Heimatplaneten des schwarzen Symbionten.

19.08.14
Die BBC hat alle Titel von Peter Capaldis erster Staffel als Doctor veröffentlicht, sowie die Namen der Autoren und Regisseure.

19.08.14
Eine Veröffentlichung vor 2016 ist aufgrund der Schwangerschaft von Hauptdarstellerin Milla Jovovich eher unwahrscheinlich.

19.08.14
Der Produktionsstart soll im Frühling 2015 folgen.

19.08.14
Zusätzlich wurde durch Publisher Warner Brothers auch ein Season Pass für das Spiel bestätigt.

19.08.14
Auf der Gamescom konnten sich Besucher mehr als eine halbe Stunde lang exklusive Ausschnitte aus dem Rollenspiel von CD Projekt Red ansehen. Jetzt ist das Gameplay endlich für alle als Trailer verfügbar.

19.08.14
Die neuen Star-Wars-Filme werden die Fehler der vergangenen Trilogie nicht wiederholen und setzten anscheinend massiv auf praktische Effekte und echte Sets anstatt computergenerierter Umgebungen und Außerirdischer.

19.08.14
Zu sehen ist Hauptdarsteller Paul Rudd alias Scott Lang. Er ist der zweite Charakter, der als Marvel-Held Ant-Man unterwegs ist. Der erste ist Dr. Henry Pym, der von Michael Douglas dargestellt wird.

19.08.14
Andy Serkis inszeniert eine neue Verfilmung um das Waisenkind Mowgli und schnappt sich mit Benedict Cumberbatch einen prominenten Schauspieler und Sprecher für die Rolle von Khan, dem menschenfressenden Tiger.

19.08.14
Schauspieler Scoot McNairy (Non-Stop, Argo) spielt eine nicht näher beschriebene Rolle in Zack Snyders Batman v Superman: Dawn of Justice. Jetzt nicht mehr.

20.08.14
Am Sonntag gibt es den True Death für die Serie. Hoffentlich.

20.08.14
Nach einem Ausflug in das horrorfizierte Märchengenre mit Hänsel & Gretel - Hexenjäger legt Tommy Wirkola im Oktober mit Dead Snow 2: Red vs. Snow nach.

20.08.14
Der amerikanische Fernsehsender FX hat die Vampirserie The Strain um eine Staffel verlängert - kein Wunder bei den Zahlen.

20.08.14
Die Darstellerin wird zur Comic-Heldin Mockingbird.

20.08.14
Es handelt sich um den zweiten Teil der angekündigten True North Trilogie.

20.08.14
Anfang Oktober erscheint Edge of Tomorrow in den USA auf diversen Medien fürs Heimkino und Warner scheint heimlich eine Titeländerung durchzuführen, denn auf diversen Covern ist der eigentliche Titel fast gar nicht mehr wahrnehmbar oder komplett verschwunden.

20.08.14
Probier's mal mit Gemütlichkeit? Eher nicht. Andy Serkis Realverfilmung des Dschungelbuchs wird eher düster und für ein erwachsenes Publikum. Er hat eine ganze Reihe namhafter Schauspieler für das Projekt gewinnen können.

21.08.14
Isaac Asimov legte einst die drei Gesetze der Robotik fest, so ungefähr jeder Film bricht sie. Automata ist da keine Ausnahme.

21.08.14
Der Comicverlag Dark Horse wird die (mehr oder weniger) miteinander verbundenen Universen von Alien, Predator, Alien vs. Predator und Prometheus in einem Crossover-Event zusammenführen.

21.08.14
Das Ouija ist ein Spielbrett, mit dem Anhänger des Spirituellen Kontakt zu Geistern oder Verstorbenen aufnehmen können. Wie gut das funktioniert und wieviel Spaß das macht, erleben auch ein paar Freunde, die Kontakt zu ihrer verstorbenen Freundin herstellen wollen.

21.08.14
BBC verfilmt weitere Shakespeare-Tetralogie wieder mit großen Namen.

22.08.14
The Woman in Black spielte bei niedrigem Budget weltweit fast 130 Millionen Dollar ein, kein Wunder also, dass eine Fortsetzung kommt.

22.08.14
Steven Spielberg wird seinen erfolgreichen SF-Thriller aus dem Jahr 2002 als Fernsehserie adaptieren.

22.08.14
Nach 4 Filmen soll der Regisseur auch das geplante Spin-off inszenieren.

22.08.14
Nach der Ankündigung von Mockingbird folgt nun ein weiterer Schurke.

22.08.14
Annabelle heißt die Puppe, die im Prolog von The Conjuring - Die Heimsuchung zu sehen war. Nun darf sie in ihrem eigenen Film spuken.

22.08.14
Last, but not least: Pop-Ikone Lady Gaga komplettiert die Poster-Kollektion für die Fortsetzung der Comic-Adaption von Frank Miller.

23.08.14
Der Sender konnte sich mit den Autoren auf keine gemeinsame Linie einigen.

23.08.14
Neue Bilder und ein Blick hinter die Kulissen warten auf die Fans.

23.08.14
Die übernatürliche Serie spielt im späten 19. Jahrhundert

23.08.14
Juhu, Gerüchte. Es wurde schon desöfteren berichtet, nun wird es angeblich bestätigt, aber sicher ist mal wieder nichts. Worum es sich handelt? Ihr erfahrt es nach nach dem Klick.

24.08.14
Überraschung! Wie der Autor bestätigt, wird der Bodycount in seiner Buchreihe noch weiter steigen, je näher seine Geschichte sich dem Ende nähert.

24.08.14
Der Doctor-Who-Staffelstart auf Leinwand. Zum Kinoevent haben wir Freikarten für eine CinemaxX-Vorstellung verlost und Gewinner Philipp hat einen kurzen Bericht über das Ereignis und die Episode veröffentlicht, dass wir freundlicherweise auch bei uns publizieren können.

24.08.14
Die langerwartete Fortsetzung von Frank Millers und Robert Rodriguez' Kultfilm Sin City ist am Wochenende in den USA angelaufen und hat direkt eine Bruchlandung hingelegt. In ihrer vierten Woche erklimmen die Guardians of the Galaxy erneut den ersten Platz der US-Kinocharts.

25.08.14
In den 60 Jahren seiner Schauspielkarriere wurde er vielen Menschen aus Filmklassikern wie Das Wunder von Manhattan oder Jurassic Park bekannt.

25.08.14
Und zwei, von FX veröffentlichte Teaser für die vierte Staffel gibt es auch noch dazu.

25.08.14
Aktuell arbeiten er, David Goyer, Jack Thorne und Autor Neil Gaiman am Drehbuch.

25.08.14
Über 3 Millionen Dollar zahlte ein Bieter für die begehrte Ausgabe #1.

25.08.14
Sharlto Copley und Michelle Forbes spielen die Hauptfiguren in der Serien-Adaption des Comics.

25.08.14
Neuer Film, neuer Look. Jeremy Renners Hawkeye bekommt in Avengers: Age of Ultron nicht nur etwas mehr zu tun als im letzten Teil, sondern auch ein paar neue Klamotten.

25.08.14
Schauspielerin Chloe Grace Moretz, die in Kick-Ass und Kick-Ass 2 als Hit-Girl zu sehen war, sieht einer Fortsetzung eher pessimistisch entgegen. Und einen Schuldigen hat sie auch ausgemacht.

25.08.14
Der dritte Kurzfilm, der den Serienstart von Star Wars Rebels vorbereiten soll, ist online. Das dreiminütige Video trägt den Titel "Entanglement".

26.08.14
Keine großen Überraschungen bei den Gewinnern der diesjährigen Emmy-Awards. Sherlock und Breaking Bad haben die meisten Trophäen abgeräumt, Game of Thrones konnte lediglich in technischen Nebenkategorien siegen.

26.08.14
Das Live-Streamingportal für Videospiele bekommt einen neuen Eigentümer. Twitch gehört aufgrund der Userzahlen und des generierten Traffics zum viertgrößten Internetservice in den USA, hinter Netflix, Google und Apple.

26.08.14
Ridley Scott, der derzeit meistbeschäftigte Filmemacher des Planeten. Nach Exodus: Götter und Könige steht The Martian mit Matt Damon auf dem Programm. Auch Blade Runner 2 und Prometheus 2 wollen bald gedreht werden, denn die Drehbücher sind fertig.

26.08.14
Selfies und Ice Bucket Challenges dominieren derzeit die sozialen Netzwerke. Schauspieler LeVar Burton nahm die Anwesenheit seiner Trek-Co-Stars (und William Shatner) auf der Comic Con in Chicago für ein gemeinsames Handyfoto zum Anlass.

26.08.14
Die Hauptdarstellerin verkündet die Nachricht selbst in einem YouTube-Video.

26.08.14
Der neue Film vom Regisseur von Blair Witch Project.

26.08.14
Martin Scorsese soll für den Piloten Regie führen.

26.08.14
Fans können ab sofort ihre Solidarität mit der Untergrundbewegung von Distrikt 13 zeigen.

27.08.14
Lionsgate hat sich die nordamerikanischen Vertriebsrechte an Maggie gesichert, einem Endzeitfilm mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle.

27.08.14
Das Poster zum Serienstart warten mit zehn Easter Eggs aus dem DC-Universum auf. Könnt ihr sie alle finden?

27.08.14
Ein bisschen Descent, ein bisschen Erwachen der Sphinx, das scheinen die Zutaten des von Alexandre Aja produzierten Horrorfilms zu sein.

27.08.14
Welche etablierten Charaktere werden wir auf der Leinwand wiedersehen? Und welche nicht? Und gibt's neue? Regisseur Joe Russo macht ein paar Andeutungen.

27.08.14
Nach Xena, Spartacus und Battlestar Galactica wechselt Lucy Lawless in das Genre der Comicverfilmungen und wird in Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. eine wiederkehrende Rolle spielen.

27.08.14
In China liegt das große Geld. Es wird also Zeit, Synergien ganz bewusst zu nutzen und das beste beider Welten, das filmische Know-How Hollywoods und den chinesischen Markt, zusammenzuführen. Avi Arad weiß auch schon genau, wie.

28.08.14
Fandet ihr Man of Steel auch ein wenig zu ernst und humorlos? Dann stellt euch darauf ein, dass Batman v Superman und nachfolgende DC-Comicverfilmungen ähnlich mürrisch ausfallen werden.

28.08.14
Sechs Postermotive zu Mockingjay, Teil 1 zeigen ein paar der Rebellen der Untergrundbewegung im Kampf gegen Panem.

29.08.14
Ab Dezember stellt Netflix seine neue Serie bereit.

29.08.14
Der fünfte Teil des Franchises rollt noch einmal alles auf.

29.08.14
Der Darsteller soll sich in finalen Verhandlungen für die Rolle des Sorcerer Supreme befinden.

29.08.14
Derek Landy schickt seinen Skelett-Detektiv in sein letztes Abenteuer.

29.08.14
Erst der Gameboy, dann der Gameboy Color. Der Gameboy Advance und der Gameboy Advance SP, Wii und Wii U.. Nintendo bleibt seinem Stil treu und kündigt nun auch für den Nintedo 3DS eine weitere Neuauflage an.

30.08.14
Zwei Clips stimmen auf die heutige Episode ein.

30.08.14
Beide Darsteller werden zu Agenten der Strategic Scientific Reserve.

30.08.14
Neben einem wahrscheinlichen Dreh- und Ausstrahlungstermin zog der Produzent auch einen Vergleich zu Game of Thrones.

30.08.14
Oliver Queen wird sehr bald auf seinen größten Fan treffen, was sich allerdings mit hoher Wahrscheinlichkeit als nicht besonders positiv herausstellen wird.

30.08.14
Ein kleine Einstimmung auf die im Oktober startende Comic-Serie.

30.08.14
Jeff Bridges und Julianne Moore in der Verfilmung der Buchserie Spook.

30.08.14
Poster und Clips geben ersten Eindruck der Freak Show.

31.08.14
Bald gibt es wieder Spannendes aus dem Hause Grantham/Crawley.