November 2020

01.11.20
Das Spiel soll ein rundenbasiertes Rollenspiel im League-of-Legends-Universum werden.

01.11.20
Das Thema Crunch beherrscht mal wieder die Videospielewelt und wir von Mehr Spieler fragen uns: Warum glaubt manch einer, Unternehmen seien seine Freunde?

02.11.20
Hinter dem Projekt stehen mehrere Produzenten, die zuvor an The Witcher und The Expanse mitgewirkt haben.

02.11.20
Unser Podcast-Trio bespricht "Bewohner der Erde".

02.11.20
Der Film soll nach derzeitigem Stand im nächsten Jahr in den Kinos starten.

02.11.20
Die Serie hat bei HBO ihre Heimat gefunden.

02.11.20
In Zuge der Kooperation zwischen Activision Blizzard und der Modekette Pull&Bear gibt es die Shirts zu gewinnen.

03.11.20
Das Waisenkind, das keines ist, soll erneut für Grusel sorgen.

03.11.20
Die chinesische Produktion erscheint hierzulande im Januar auf Blu-ray und DVD.

03.11.20
Der Darsteller ist unter anderem durch die Serie Gotham bekannt.

03.11.20
Der Film erzählt die Geschichte von Kanadas erfolgreichstem Bankräuber.

03.11.20
Regisseur Zack Snyder hatte bereits angeteasert, dass Darkseid im Snyder-Cut seinen Auftritt haben wird.

03.11.20
Die Dreharbeiten musste im März aufgrund der globalen Pandemie-Situation unterbrochen werden.

04.11.20
Damit stimmen die Entwickler die Fans noch einmal auf das bevorstehende Release des Spiels ein.

04.11.20
Zahlreiche andere Sender versuchen sich nun auch an neuen King-Adaptionen.

04.11.20
Tenet war einer der wenigen Filme, die trotz der globalen Pandemie-Situation in diesem Jahr in den Kinos starteten.

04.11.20
Dennings war in den ersten beiden Thor-Filmen in der Rolle zu sehen.

05.11.20
Die Verlängerung wurde erst vor ein paar Wochen bekannt gegeben.

05.11.20
Die Winchester-Brüder verabschieden sich am 19. November.

05.11.20
Staffel 2 startet in Deutschland kurz vor Weihnachten.

05.11.20
Aktuell befindet sich allerdings kein entsprechendes Projekt in Planung oder gar in Arbeit.

05.11.20
Die Neuauflage von Demon's Souls wird eines der ersten Spiele für die PlayStation 5 sein.

06.11.20
Bei der Figur handelt es sich um einen pinken Imp, der Wünsche erfüllen kann.

06.11.20
Beide Filme sollten eigentlich im Dezember in die Kinos kommen.

06.11.20
Todd Strauss-Schulson soll die Regie für das Projekt übernehmen.

06.11.20
Bereits 2018 gab es Pläne für eine Serie rund um Boba Fett, die dann aber fallengelassen wurden.

06.11.20
Nach derzeitigem Stand soll der Film Anfang nächsten Monats in den deutschen Kinos starten.

06.11.20
Der Darsteller und Warner Bros. veröffentlichten entsprechende Statements.

07.11.20
Nach dem Staffelauftakt in der Wüste erleiden Mando und Baby Yoda in Episode 2 Bruchlandung auf einem Eisplaneten.

07.11.20
Die Crew hat mit den Auswirkungen ihrer Entscheidung zu kämpfen.

08.11.20
Die ersten Tests für die neuen Konsolen sind da und geben uns Konsumenten kaum Gründe, umzusteigen.

09.11.20
Das Remaster soll alle drei Teile und die dazugehörigen DLCs enthalten.

09.11.20
Vier Personen am Set haben sich mit Corona infiziert.

09.11.20
Headland sprach unter anderem von Figuren, die man noch nicht kennt.

09.11.20
Damit ergänzt er das Ensemble um Isabelle Fuhrman und Julia Stiles.

09.11.20
Anfang Oktober hatte die Produktion noch eine Zwangspause einlegen müssen.

10.11.20
Im Verlauf der Expo oder noch 2020 könnte Cloud Imperium Games einen neuen Einnahmerekord aufstellen.

10.11.20
Das Spiel erscheint am 12. November für PlayStation 4 und 5.

10.11.20
Der Film war zuletzt für November 2021 geplant.

10.11.20
Der Autor und Regisseur tritt die Nachfolge von John Kraskinski an.

10.11.20
Bisher spielte der Darsteller in drei Filmen die Rolle des Mike Banning.

10.11.20
Die Comicverfilmung litt an den Kinokassen unter der Pandemie, machte im Streaming aber eine gute Figur.

10.11.20
Das gab Netflix heute bekannt. Weswegen diesmal die Welt untergeht, ist noch ungewiss.

10.11.20
Die erste Folge wurde vor einem Live-Publikum aufgenommen.

11.11.20
Das Projekt ist ein Remake des gleichnamigen vietnamesischen Films von Regisseur Ken Ochiai.

11.11.20
Johnson selbst soll aber wohl nur als Produzent fungieren.

11.11.20
Depp gab in der vergangenen Woche seinen Ausstieg bekannt.

12.11.20
Marra zeigt, wie das Spiel auf dem aktuellen Stand der Technik aussehen könnte.

12.11.20
Eine Unterhaltung über "Forget Me Not", fragwürdige Pools, leuchtende Würmer und (un-)hilfreichen Ratschlägen.

12.11.20
Für ein neues Buch enthüllte der Star-Wars-Schöpfer seine Pläne für die Fortsetzungen.

12.11.20
Dem Deal war zuvor ein Bieterwettstreit vorausgegangen.

12.11.20
Die Darstellerin spielt eine Prinzessin, die es mit einem Drachen aufnimmt.

12.11.20
Der Film erscheint in den USA noch im Dezember.

12.11.20
Das Update wird kostenlos für alle Besitzer von Fallout 76 spielbar sein, bietet aber auch käufliche Inhalte.

12.11.20
Im kommenden Januar ist die Serie dann beim Streamingdienst verfügbar.

13.11.20
Im Mittelpunkt der Serie soll Khalil Payne stehen.

13.11.20
Der Film von Robert Rodriguez erscheint am 1. Januar.

13.11.20
Die Arbeiten an den Produktionen von Disney+ gehen in die heiße Phase.

13.11.20
In dem Hörspiel die Synchronstimmen von Elijah Wood, Angelina Jolie, Rachel McAdams und Jake Gyllenhaal zu hören.

13.11.20
Alternativ zieht das Studio auch eine erneute Startterminverschiebung in Betracht.

13.11.20
Nachdem Johnny Depp von der Rolle des Grindelwald zurücktreten musste, regt sich Widerstand gegen Heards Rolle in der Comic-Verfilmung.

13.11.20
Als Termin hat er damit den 3. Jahrestag des US-Kinostarts gewählt.

14.11.20
Zuletzt feierte der Superheld in DuckTales seine Wiederauferstehung.

14.11.20
Der Darsteller wird erneut die Rolle des Star-Lords spielen.

14.11.20
Bei seiner Suche nach anderen Mandalorianer wird Mando fündig und trifft auf Bo-Katan.

14.11.20
Die Crew muss sich einer weiteren Bewährungsprobe stellen.

15.11.20
Ja, wir reden schon wieder über die Playstation 5 und die Xbox Series X. Diesmal konzentrieren wir uns aber darauf, wie sinnvoll Reviews zu diesen Konsolen überhaupt sind.

16.11.20
Die Comedy mit Steve Carell feierte im Mai ihre Premiere.

16.11.20
In einem Interview sprach der Regisseur über den Umfang der Nachdrehs.

16.11.20
Die Regie des Films übernimmt Deadpool-2-Regisseur David Leitch.

16.11.20
Die Crew der Discovery muss schon wieder eine Bewährungsprobe bestehen.

16.11.20
CD Projekt Red bestätigt die Korrektheit der geleakten Inhalte indirekt, indem das Entwicklerstudio auf eine Spoiler-Warnung auf Twitter reagiert.

16.11.20
Im kommenden Monat feiert die Serie in den USA Premiere.

16.11.20
Details zur Rolle sind allerdings nicht bekannt.

16.11.20
Unter anderem Ray Fisher veröffentlichte ein neues Bild zu Cyborg und The Flash.

16.11.20
Der im August verstorbene Boseman wird kein digitales Alter Ego bekommen.

17.11.20
Die Serie um den leicht überforderten Chefwikinger kommt ins Fernsehen.

17.11.20
Im Mittelpunkt der Serie soll eine Figur stehen, der erst im nächsten Jahr in den Comics ihr Debüt feiert.

17.11.20
Der Regisseur ist vor allem durch die Fortsetzung Creed II bekannt.

17.11.20
Zum dritten Geburtstag gibt es neue Ausblicke auf die Version des ursprünglichen Regisseurs.

17.11.20
Ende September hatte Shyamalan das neue Projekt angekündigt.

17.11.20
Zusätzlich schreibt er noch ein Sachbuch, das sich mit dem Kino der 70er-Jahre befassen soll.

17.11.20
Eine Nachfolge für Terence Winter steht allerdings noch nicht fest.

18.11.20
Bei der Netflix-Produktion übernimmt Shawn Levy die Regie.

18.11.20
Der Film soll im März 2021 in die Kinos kommen.

18.11.20
Marvel-Boss Kevin Feige hatte vor kurzem bereits verraten, dass WandaVision die Grundlage für Doctor Strange in the Multiverse of Madness bilden wird.

18.11.20
Ebenso wurde bekannt, dass der offizielle Titel schlicht "Scream" lauten wird.

18.11.20
Seine Verpflichtung für die Serie wurde bis jetzt unter Verschluss gehalten.

18.11.20
In einem Interview verkündete Darstellerin Lauren Ridloff das Ende der Reshoots.

19.11.20
Auch Mahershala Ali und Naomie Harris gehören zum Ensemble.

19.11.20
Die beiden Helden erlebten vor 15 Jahren ihr eigenes Kinoabenteuer.

19.11.20
Die Hauptrolle in dem Action-Thriller spielt Brad Pitt.

19.11.20
Am Weihnachtstag soll die Fortsetzung in die Kinos kommen und bei dem Streaming-Dienst verfügbar sein.

19.11.20
Gerüchten zufolge soll er die Nachfolge von Johnny Depp als Grindelwald antreten.

19.11.20
The Last of Us Part II ist gleich zehnmal nominiert.

19.11.20
In den USA wird das Serienfinale heute ausgestrahlt.

19.11.20
In dem vergangen Tagen gab es außerdem neue Gameplay-Material zum Charaktereditor.

19.11.20
Nach einigen Verschiebungen und umfangreichen Nachdrehs soll der Film im Januar 2021 erscheinen.

19.11.20
Auch diese Updates sind komplett gratis und kommen ohne Microtransaktionen aus.

19.11.20
1Live sendet die Science-Fiction-Geschichte heute Nacht.

20.11.20
Das Aussehen der Figur wird sich im Vergleich zur Kinoversion leicht unterscheiden.

20.11.20
Der neue Film soll ein Mix aus Real- und Animationsfilm werden.

20.11.20
Der Film ist aktuell noch für den 3. Dezember angekündigt.

20.11.20
Im März 2021 ist die Fortsetzung bei Prime Video verfügbar.

20.11.20
Englund wurde durch seine Rolle als Freddy Krüger in A Nightmare on Elm Street bekannt.

21.11.20
Chernobyl-Schöpfer Craig Mazin und Spielautor Neil Druckman sind für die Umsetzung verantwortlich.

21.11.20
Bei dem neuen Film soll es sich nicht um eine Fortsetzung von Predator – Upgrade handeln.

21.11.20
Nach Supergirl schließt The CW auch Black Lightning im kommenden Jahr ab.

21.11.20
Ryan Reynolds schlüpft wieder in die titelgebende Hauptrolle.

21.11.20
In der vierten Folge der 2. Staffel trifft Mando erneut auf Greef Karga und Cara Dune.

21.11.20
Die Marvel Studios halten sich zu diesem Thema aber wie üblich bedeckt.

21.11.20
Burnham und Georgiou müssen sich mit “Aasgeiern” herumschlagen.

22.11.20
In unserem Hors d‘oeuvres der Spielepodcasts beschäftigen wir uns diesmal mit Spielen in Häppchenform.

23.11.20
Sollte sich der Leak als wahr herausstellen, scheint das Remake im Bundle mit Read Dead Redemption 2 zu erscheinen.

23.11.20
Die Hauptrollen spielen Jennifer Lawrence und Leonardo DiCaprio.

23.11.20
Dies teaserte Marvel-Chef Kevin Feige persönlich an.

23.11.20
Das Studio möchte keinen neuen Tripple-A-Title entwickeln, sondern vor allem eigene Ideen umsetzen.

23.11.20
In den USA wird der Film nun zeitgleich in den Kinos und bei HBO Max starten.

23.11.20
Der Kinostart ist unterdessen in den USA auf Weihnachten verschoben.

23.11.20
Der Film wird als surrealistischer Horror beschrieben.

23.11.20
Enthalten sind unter anderem der Buchband "Die Kunst der Schattenlande" sowie ein Set aus vier Sammelpins.

24.11.20
Der Darsteller wird erneut die Rolle des Captain Jack Harkness spielen.

24.11.20
Eigentlich sollte der Film im Januar in die Kinos kommen.

24.11.20
Ryan Reynolds, Jennifer Garner und Zoe Saldana gehören ebenfalls zum Cast der Netflix-Produktion.

24.11.20
Der Film wird als Mix aus John Wick und Dantes Inferno beschrieben.

24.11.20
Nach der Überraschungsankündigung zu Ezra Miller keimten Gerüchte auf, Manson würde eine Rolle übernehmen.

24.11.20
Staffel 5 hingegen startet im Dezember.

24.11.20
Crew und Schiff bekommen ein großes Update - und Burnham kann einfach keine Befehle akzeptieren.

25.11.20
Die Fortsetzung ist für März 2021 angekündigt.

26.11.20
Ab dem 1. Dezember können Spieler die neue Version des Spiels erwerben.

26.11.20
Als Grund für die Entscheidung gab der Showrunner Erschöpfung an.

26.11.20
Der Darsteller übernimmt die Rolle des Gellert Grindelwald.

26.11.20
Aktuell wird noch am Drehbuch für den Netflix-Film geschrieben.

26.11.20
Außerdem enthielt der Leak auch Hinweise auf Fortsetzungen zu Onimusha Street Fighter.

27.11.20
Die Komödie sollte eigentlich in der Weihnachtszeit in die Kinos kommen.

27.11.20
Geplant sind Adaption von H. P. Lovecraft und H.G. Wells.

27.11.20
Im Weihnachtsspecial tauchen die Daleks im neuen Gewand auf.

27.11.20
Stattdessen dürfte der Film wohl zu HBO Max wandern - falls Warner nicht am Kinostart festhält.