Oktober 2014

01.10.14
Cooper hat den Vater von Tony Stark in Captain America: The First Avenger sowie in dem Kurzfilm Agent Carter gespielt.

01.10.14
Die Mini-Serie wird ab dem 24. November auf dem amerikanischen Sender Syfy ausgestrahlt.

01.10.14
Das Studio Sony hat einen Drehbuchautor für die Fortsetzung der Zombie-Komödie angeheuert.

01.10.14
Lorde steuert den Titelsong bei und neue Bilder zeigen mehr von der Rebellengruppe rund um Katniss.

01.10.14
1988 lief die Komödie Big mit großem Erfolg im Kino. Nun kommt sie ins Fernsehen - allerdings ohne Hanks.

01.10.14
Dieser neue Vertriebsweg, einen Kinofilm parallel zur Kinoveröffentlichung auch für diverse Endgeräte wie Tablets oder Handys verfügbar zu machen, trifft nicht unbedingt auf viel Gegenliebe bei Kinobetreibern.

01.10.14
Unter anderen schließt sich Andrew Scott dem hochkarätigen Cast an.

01.10.14
Das Destiny die Shooter Welt revolutionieren sollte, war bereits im Vorfeld schon bekannt und auch die Spielegemeinde war sich einig, dass dieser Titel vielversprechend war. Doch inwieweit konnten die Entwickler den Ansprüchen genügen?

01.10.14
Fast so gut wie Star Trek 3 und doch anders: Mit Star-Trek-Motiven sowie William Shatner und Leonard Nimoy als Gesichter einer neuen Kampagne will Volkswagen seine Elektroautos bewerben. Am 3. Oktober startet offiziell der erste Spot, doch es gibt schon erste Eindrücke.

02.10.14
Über zwei Minuten Vorschau auf Nolans lang erwarteten SciFi-Film.

02.10.14
Nach dem Vorbild eines zusammenhängenden Filmuniversums a la Marvel & Co. hat sich das Filmstudio Universal ein gemeinsames Universum für ihre Universal Monsters auf den Leib geschrieben.

02.10.14
Das Handyspiel Angry Birds hat Millionen Menschen dazu gebracht, niedliche kleine Vögel auf Schweinefestungen zu schleudern. Einer davon wird von Peter Dinklage gesprochen.

02.10.14
Warner möchte versuchen, aus I am Legend doch noch ein Franchise zu machen. Dazu benötigt man ein Reboot - allerdings ohne Will Smith.

02.10.14
Der sechs Millionen Dollar Mann oder Ein Colt für alle Fälle – der Name Lee Majors ist jedem ein Begriff. Das hoffen wir jedenfalls.

02.10.14
Wir haben uns den deutschen Hacker-Thriller angesehen und sagen euch, ob sich der Kinobesuch lohnt.

03.10.14
Nach einem Pixar-freien Jahr kommt am 19. Juni 2015 der nächste Animationsfilm Inside Out in die Kinos.

03.10.14
Die ewig lange Liste von Schauspielern, die in der Vergangenheit mit der Rolle von Doctor Strange in Verbindung gebracht wurden, ist erneut angewachsen.

03.10.14
Der genre-erfahrene Claudio Miranda hat für seine Arbeit bei Life of Pi 2012 einen Oscar gewonnen. Star Trek 3 wird außerdem zu 100% digital gedreht.

03.10.14
Der Autor besucht Hamburg, Köln, Wien und Paris.

04.10.14
Was wissen wir bisher über Terminator Genisys? Nicht viel. Schauspieler J.K. Simmons hat sich zumindest ein paar kryptische Angaben zum Film erlaubt, der im Sommer 2015 in die Kinos kommt.

04.10.14
Netflix holt sich den Riesenaffen King Kong ins Programm. Auch die Thunderbirds sollen auf die Bildschirme zurückkehren.

04.10.14
Grünes Licht für das Solo-Abenteuer des X-Men-Charakters Deadpool. Doch neben der Altersfreigabe des Films steht auch die Verbindung zum restlichen X-Men-Universum zur Debatte.

05.10.14
Erinnert ihr euch noch? Die Serie über die Überlebenden eines Flugzeugabsturzes auf einer Insel im Pazifik, auf der komische Dinge passieren, könnte bald auf die Bildschirme zurückkehren.

05.10.14
Das traditionsreiche und nicht-kommerzielle Online-Projekt, das seit 1997 die Freunde von Sciencefiction, Phantastik und guter Unterhaltung versorgt, geht neue Vertriebswege.

06.10.14
Annabelle erzählt die Vorgeschichte um die Gruselpuppe, die letztendlich in der Sammlung besessener Gegenstände von Ed und Lorraine Warren landet.

06.10.14
Keep it classy: Marvel und Netflix haben das Logo für kommende Daredevil-Serie enthüllt, die im Mai 2015 exklusiv bei dem Streamingriesen abrufbar sein wird.

06.10.14
Für 2016 werden neuen Folgen der Kult-Serie produziert.

07.10.14
Bisher ging eigentlich jeder davon aus, dass das derzeitige Avengers-Team um Iron Man, Thor, Captain America und Co. auch in einem dritten Film zu sehen sein wird.

07.10.14
Der König der Diebe und die Merry Men treiben ihr Unwesen im Sherwood Forest, immer auf der Flucht vor dem Sheriff von Nottingham.

07.10.14
Von der Stadt auf die Farm, in den Knast, auf die Straße ... in die Stadt. Nach vier Staffeln mit vielen Bäumen und Feldern wird man in den neuen Folgen wieder in ein städtisches Umfeld zurückkehren.

07.10.14
Der erste The Purge spielte $91 Millionen Dollar ein, der zweite 110 - und das bei einem Budget von insgesamt 12 Millionen. Kein Wunder, dass Teil 3 angekündigt worden ist.

07.10.14
Vin Diesel hat auf seiner Facebookseite zwei neue Fotos aus seinem Fantasy-Horrorfilm The Last Witch Hunter veröffentlicht.

12.10.14
Immer wieder ernte ich Blicke voller Unverständnis, wenn ich beispielsweise meinen lieben Arbeitskollegen erzaehle, dass ich mich am Wochenende gern mit Freunden treffe um die halbe Nacht vor dem Fernseher zu sitzen und Nintendo zu spielen. Aber warum? Bin ich etwa ein zurueckgebliebener Daddelkopp, der nicht erwachsen werden will? Heißt Peter Pan heute Peter LAN und lebt nicht mehr im Nimmerland sondern im Internet?

07.10.14
Ab dem 24. Oktober geht John Constantine auf Dämonenjagd.

07.10.14
Die beliebten Mutanten scheinen sich auf dem Weg auf die heimischen TV-Bildschirme zu befinden.

07.10.14
Wirklich! ... Oder doch nicht? Eine neue Welle aus Meldungen, Gerüchten und Dementis über einen Auftritt von William Shatner in Star Trek 3 schwappt aus Hollywood zu uns. Wir haben das Dickicht an Meldungen für euch entwirrt.

07.10.14
Die neue Staffel von The Walking Dead naht, nun hat Fox neue Promoclips mit den Darstellern veröffentlicht.

08.10.14
Bilbo im noch einmal im Großformat zum Abschluss der Trilogie.

08.10.14
Zu Iron Man 4 hat der Schauspieler in den vergangenen Monaten zahlreiche, schwammige Äußerungen von sich gegeben.

08.10.14
Das Marvel Cinematic Universe könnte Zuwachs durch einen der wichtigsten Charaktere bekommen.

08.10.14
Mal ehrlich, kann man sich ein cooleres Feature als einen holographischen Umgebungssimulator vorstellen?

08.10.14
Fans des SF-Actionthrillers Dredd hoffen seit zwei Jahren auf eine Fortsetzung. Währenddessen hat Produzent Ari Shankar heimlich eine Webserie gedreht.

08.10.14
Langsam wird es unübersichtlich. Disney und Lucasfilm drehen eine Trilogie und drei Spin-offs, so viel ist sicher, aber Gerüchten zufolge kommt nun eine weitere Trilogie hinzu.

08.10.14
Noch bevor die 1. Folge der 5. Staffel gelaufen ist, verlängert der Sender den Publikumsliebling.

08.10.14
Der Comic dreht sich um einen Schatzsucher in den 30er Jahren, der auf die Fähigkeiten literarischer Figuren zugreifen kann.

08.10.14
Kurz vor Erscheinen von Dragon Age:Inquisition gibt es jetzt Teil eins zum Anfüttern geschenkt.

09.10.14
Nach Jahren in der Planungsphase und vielen Rückschlägen in den letzten Monaten nimmt das Projekt Ghostbusters 3 wieder Fahrt auf.

09.10.14
21 Jahre nach seiner Erstveröffentlichung wird das Adventure Myst als Fernsehserie adaptiert - und ein neues Spiel kommt auch.

09.10.14
Schauspieler Jeff Goldblum hat im Interview mit dem amerikanischen Time Magazine über die zu erwartende Fortsetzung von Independence Day gesprochen und bestätigt, dass er dabei sein wird.

09.10.14
Altert diese Frau überhaupt? Oder war dort etwa Photoshop am Werk?

09.10.14
Der schnellste Mensch der Welt läuft nun auf CW. Wir sagen euch, ob sich das Einschalten lohnt.

10.10.14
Beide Serien werden im kommenden Sommer auf die Bildschirme zurückkehren.

10.10.14
Die junge Casey findet eine mysteröse Anstecknadel, die sie Visionen von einer anderen Welt bekommen lässt, wenn sie sie berührt.

10.10.14
Bis vor kurzem schien Jessica Langes Entscheidung, sich nach der aktuellen Staffel aus der Serie zurückzuziehen, festzustehen. Doch Serienschöpfer Ryan Murphy ist davon nicht überzeugt.

10.10.14
Im Zuge der New Yorker Comic Con veröffentlicht Disney weiteres Videomaterial zum kommenden Animationsfilm.

10.10.14
Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte über das Ende der Serie. Nun gibt es eine offizielle Ankündigung.

10.10.14
Die Robinson-Familie könnte schon bald wieder auf den TV-Bildschirmen zu sehen sein.

10.10.14
Allein der Name lässt bei vielen Comic-Fans schon die Herzen höher schlagen.

12.10.14
Passend zur Herbststimmung zeigt VOX die Dracula-Serie mit Johnathan Rhys Meyers im FreeTV.

12.10.14
Achtung Spoiler - sowohl im Artikeltext als auch im Clip. Der zeigt die ersten vier Minuten der fünften Staffel von The Walking Dead.

12.10.14
Im Rahmen des traditonellen Buchmesse-Con in Dreieich bei Frankfurt wurde gestern der Deutsche Phantastik Preis 2014 verliehen.

12.10.14
Auf der New York ComicCon gab es den ersten Trailer zur Serienadaption des Comics.

12.10.14
Die Menschheit wird mit Zombietieren konfrontiert.

12.10.14
Die Piratenserie von Produzent Michael Bay gehört zu den Publikumsmagneten des Senders Starz. *Update* Neuer Trailer zur 2. Staffel.

12.10.14
Die Interpretation von Batman aus dem LEGO-Film darf in einem Solo-Abenteuer auf die Leinwand.

13.10.14
Zu Beginn jeder Jahreszeit färbt sich nicht nur das Landschaftsbild, in Japan starten viermal im Jahr neue Anime Saisons. Da die Serien im Herbst sehr zahlreich sind, haben wir euch hier eine Liste mit vielversprechenden Neuerscheinungen zusammengestellt.

12.10.14
Am 12. Oktober 1979 erschienen die ersten 6 Folgen des Hörspiels.

13.10.14
Das neueste Projekt aus der Schmiede der FedCon-Macher - unCONventional.

13.10.14
In wenigen Wochen startet der dritte Teil der Die Tribute von Panem - Reihe in den Kinos. Um den Fans die Wartezeit zu verkürzen, ruft Studiocanal zu einem Weltrekordversuch mit dem größten Mosaik-Filmplakat aus Fanbildern auf.

13.10.14
Netflix hat auf der New York Comic Con die ersten beiden Fotos aus der anstehenden Daredevil-Serie gezeigt

13.10.14
Es klingt zwar irgendwie verrückt, doch Michael Dorn ist immer noch bemüht, es mit einem Serienkonzept für eine Star-Trek-Serie um seinen Charakter Worf zu versuchen.

13.10.14
Vom 17.-19. Oktober findet im Maritim Hotel Bonn wieder die Fantasy-Convention RingCon statt. Das Wochenende bietet den Besuchern nicht nur Stargäste aus Filmen und Serien, sondern ein breites Sprektrum an Beschäftigung und Unterhaltung. Wir schauen, was die RingCon 2014 sonst noch zu bieten hat.

13.10.14
Auf der Comic Con in New York sprach Regisseur Len Wiseman über die aktuellen Entwicklungen.

13.10.14
Mit der Bestellung von 6 weiteren Episoden rundet der Sender die 1. Staffel ab.

14.10.14
Vielleicht schaffen die Dämonenjäger doch nochmal den Sprung vom Buch zum bewegten Bild.

14.10.14
Die Marvel-Helden im Krieg gegeneinander: Der Film wird sich des aus den Comics bekannten "Civil War"-Handlungsbogens bedienen, bei dem es die Helden untereinander aufnehmen.

14.10.14
Nein, kein gemeinsames Filmuniversum für James Bond und Marvel. Die Produzenten der James-Bond-Filme suchen für den nächsten Teil einen Schauspieler für die Rolle des Handlangers mit dem Namen Hinx.

14.10.14
Wenn nach dem letzten Panel das Licht ausgeht, heißt das noch lange nicht, dass Besucher und Stargäste der RingCon in ihren Betten verschwinden. Man möchte nicht sagen, dass es dann erst richtig los geht

15.10.14
Rüstung poliert? Perücke gekämmt? Gewandung gebügelt? Zwei Tage vor der Con wäre es gut für das Nervenkostüm jedes Cosplayers, diese Fragen mit "Ja" beantworten zu können.

16.10.14
Die Vielfalt der RingCon spigelt sich in vielem wider. So natürlich auch in der Auswahl der Stargäste, die jedes Jahr ihren Weg in das Bonner Maritim Hotel finden.

17.10.14
Heute ist es soweit: Die RingCon 14 öffnet ihre Pforten. Vielleicht seid ihr schon vor Ort, vielleicht macht ihr euch gerade auf den Weg – habt ihr auch an alles gedacht? Hier unser kleiner Walkthrough durch das Wochenende.

14.10.14
Neben Secret Wars legt Marvel im Sommer 2015 weitere Events als Comics wieder auf.

14.10.14
Statt November geht es jetzt erst im Dezember los.

14.10.14
Im Weltraum hört dich niemand schreien und am Rechner zum Glück auch nicht - so lange die Fenster gut genug schließen.

15.10.14
14 Jahre nach dem Kinostart von Jurassic Park III bringt Produzent Steven Spielberg die Dinosaurier aus dem außer-Kontrolle-geratenen Freizeitpark zurück auf die Leinwand.

15.10.14
Gewinnt eine DVD zum aktuellen Sci-Fi-Thriller Edge of Tomorrow.

15.10.14
Verschiedene Namen befinden sich aktuell wieder im Umlauf.

15.10.14
Die Darstellerin steht in finalen Verhandlungen für die weibliche Hauptrolle in der Fortsetzung.

15.10.14
Die Charaktere sollen jedoch weiterhin erhalten bleiben und in anderen Veröffentlichungen auftreten.

15.10.14
Er steht womöglich bald Jack Sparrow als neuer Schurke gegenüber.

16.10.14
Der Sender bestellt eine 13-teilige Serienadaption des Comics.

16.10.14
50 Jahre nach der ersten TV-Ausstrahlung arbeitet Sony an einer Neuauflage.

16.10.14
Offenbar hat Warner Brothers gleich mehrere Hochkaräter für die Comic-Verfilmung im Auge.

16.10.14
Zwei weitere Spinnen-Damen bekommen ab Februar ihre eigene Comic-Reihe.

23.10.14
Unter dem Titel "Rückkehr nach Distrikt 12" gibt es neues Filmmaterial.

16.10.14
Die Poster-Welle zum finalen Teil der Trilogie reißt nicht ab.

16.10.14
Neben den DC-Filmen setzt das Studio in den nächsten Jahren vor allem auf diese beiden Franchises.

17.10.14
Die 10-teilige erste Staffel wird ab Dezember auf dem amerikanischen Sender ausgestrahlt.

23.10.14
Und noch mehr Teaser von Marvel. Heute mit Old Man Logan und dem Infinity Gauntlet.

17.10.14
Ein Angebot von 10 Millionen Dollar soll auf dem Tisch liegen.

17.10.14
Die amerikanische Adaption streicht das Wort Reals aus dem Namen und heuert zudem gleich 2 Hauptdarsteller an.

17.10.14
Nach einem weiteren Rekordstart in China, ist die nächste Millionen-Marke gefallen.

18.10.14
Auch 20th Century Fox möchte den Darsteller für sein Comic-Franchise anheuern.

18.10.14
Das Fantasy-Roman von Peter Straub soll als Event-Serie auf dem Sender ausgestrahlt werden.

18.10.14
Die Identität ihrer Figur ist bisher nicht bestätigt. Gerüchten zufolge könnte es sich um die weibliche Version eines Sidekicks handeln.

20.10.14
Da in Batman V Superman bereits die halbe Justice League zu sehen sein wird, sollte man sich am anderen Ende mit Schurken und Bösewichten nicht zurückhalten.

20.10.14
Zu den am meisten erwarteten Elementen in Avengers: Age of Ultron gehört definitiv der "Hulkbuster". Was ist das überhaupt?

20.10.14
Die Comicvorlage Dark Judges wird als Zeichentrick-Miniserie adaptiert.

21.10.14
Der Schauspieler ergänzt die hochkarätige Besetzung um Matt Damon.

21.10.14
Ursprünglich sollte The Conjuring 2 am 23. Oktober 2015 in die Kinos kommen. Nun wird der Film an einem bisher noch offenen Datum im Jahr 2016 starten.

21.10.14
Der Film wird keine neue, von Geistern befallene Familie ins Zentrum rücken. Insidious 3 geht einen neuen Weg. Es gibt ein paar erste Fotos.

21.10.14
Raumschiff Enterprise - Das Nächste Jahrhundert ist ja durchaus bekannt für Action, Abenteuer und großartige Weltraumgefechte. Doch auch Romantiker kommen nicht zu kurz.

21.10.14
Mittlerweile ist die Anzahl auf 8 Darsteller gestiegen.

21.10.14
Nach der kürzlichen Veröffentlichung der Terminpläne für die anstehenden DC-Filme hatten sich viele Fans über die Abwesenheit von Sandman gewundert. Autor Neil Gaiman spricht über die Gründe.

21.10.14
Der Showrunner von American Horror Story darf es mit seinem Konzept in leicht abgewandelter Form nun auf einem großen Network versuchen.

21.10.14
Cabin Fever wird neu gedreht, und das rund ein halbes Jahr nach Erscheinen des dritten Teils.

21.10.14
Der Titelsong zum letzten Teil wurde geschrieben und gesungen von Billy Boyd.

22.10.14
Avengers 2 wird außerdem mit sovielen Special-Effects-Sequenzen aufwarten, wie kein Marvel-Film zuvor. 12 SFX-Firmen in sieben Ländern werden insgesamt 3.000 Effekte generieren.

22.10.14
Der Regisseur hat sich mit Horrorfilmen a la Saw und Insidious einen Namen gemacht, wollte nach seinem letzten Film The Conjuring erstmal andere Filme drehen und dem Horrorgenre fern bleiben.

22.10.14
Der britische Schauspieler Charlie Cox hat ein wenig über die Marvel-Serienadaption von Daredevil gesprochen.

22.10.14
Das inoffizielle Spin-off zum Actionkracher mit Karl Urban.

22.10.14
Nach der Absetzung auf Pro7 können die deutschen Fans die Serie ab dem 1. Dezember auf dem kleineren Ableger des Senders sehen.

22.10.14
Die Zombieserie hat die Verantwortlichen des Senders überzeugt und wird in eine zweite Runde geschickt.

22.10.14
Nach den sehr guten Quoten ist die Bestellung weiterer Episoden kaum eine Überraschung.

22.10.14
Geplant ist die Suche nach einem neuen Studio. Die Chancen darauf halten sich aufgrund der Rechtslage aber eher in Grenzen.

22.10.14
Auch vor Kinostart vom letzten Hobbit-Film gibt es bei Air New Zealand ein ganz besonderes Bordvideo.

23.10.14
Dammit, Hydra! Das ging jetzt aber flott. Eigentlich wurde der Trailer zu Avengers: Age of Ultron für die kommende Woche angekündigt, wurde aber nun doch schon ganz unerwartet veröffentlicht.

23.10.14
Im Horrorthriller You Are Not Alone kämpft eine junge Frau gegen einen Serienkiller. Ungewöhnlich ist die Geschichte nicht, die Erzählweise aber schon.

23.10.14
Meryl Streep, Anna Kendrick und Chris Pine spielen die Hauptrollen in dem Disney-Musical Into the Woods.

23.10.14
Keine Xenomorphs in Prometheus 2- das hat Regisseur Ridley Scott bereits über die Fortsetzung des Quasi-Alien-Prequels verlauten lassen und bringt die Frage auf, welche Richtung der Film einschlagen wird.

23.10.14
Das 'Defining Chapter' bekommt sechs Wochen vor dem Kinostart ein 'Defining Poster' an die Seite.

23.10.14
Bei der Neuauflage der Serie aus den 60ern wird es sich technisch gesehen nicht um ein Remake, sondern um eine Fortsetzung handeln.

23.10.14
Die Darstellerin übernimmt einen aus den Comics bekannten Charakter, bei dem es sich jedoch nicht um einen späteren Gegner Batmans handelt.

23.10.14
Am morgigen Abend strahlt NBC den Piloten der Hellblazer-Adaption aus.

23.10.14
Die Live-Action-Miniserie zum Xbox-Hit - produziert von Ridley Scott.

23.10.14
Gerade erst ist die RingCon zu Ende gegangen, schon wartet die FedCon mit zwei Knallern für das kommende Jahr auf.

23.10.14
Ein Dankeschön an alle Dredd-Fans in Form einer Zeichentrick-Miniserie von Produzent Adi Shankar.

24.10.14
Insidious 3 ist zwar, seinem Namen entsprechend, der dritte Teil der bekannten Horrorreihe, fungiert aber als Prequel für die ersten beiden Filme.

24.10.14
US-Sender Fox hat den Pilotfilm für eine Serie bestellt, die zwar auf Mary Shelleys berühmtem Roman basiert, aber in naher Zukunft spielt.

24.10.14
Damit gehören die Filme zu eine der teuersten Filmproduktionen aller Zeiten. Den hauptsächlichen Dreharbeiten für die drei (ursprünglich zwei) Filme folgten jede Menge von aufwendigen Nachdrehs.

24.10.14
Bye-Bye Imhotep und Anck-Su-Namun. Die neue Mumie wurde mit dem assyrischen König Ashurbanipal besetzt.

25.10.14
Das Studio Warner Brothers sichert sich die Rechte und plant eine englische Version des deutschen Thrillers.

25.10.14
Trotz einer Reihe von Absagen gab es auf der RingCon 2014 jede Menge gute Laune, Spaß und Cosplay. Ein Bericht über die Convention, die vom 17.-19. Oktober in Bonn stattfand.

26.10.14
Im Verlauf der fünften Staffel von The Walking Dead wird sich nicht nur die Umgebung verändern, sondern auch die gesamte Atmosphäre und Stimmung der Serie.

27.10.14
Anfang 2013 hieß es, The Crow würde innerhalb des nächsten Jahres gedreht werden, aber das geschah nicht. Doch nun kommt wieder Leben in das tot geglaubte Projekt.

27.10.14
Jesse Eisenberg soll in Suicide Squad erneut die Rolle des Lex Luthor übernehmen, so wünscht sich das Warner Bros. Doch es gibt ein Problem.

27.10.14
Greig Fraser wird unter der Regie von Gareth Edwards als Chefkameramann für den ersten Star-Wars-Spin-off fungieren.

27.10.14
Die Pilotfolge von Constantine hat sich trotz Sportkonkurrenz und einem schwierigen Sendeplatz gut behauptet.

27.10.14
John Constantine geht nun für NBC auf Dämonenjagd. Wir sagen euch, ob sich der Pilot lohnt.

27.10.14
Im fünften Teil der Ubisoft-Reihe verschlägt es den Spieler zur Revolution nach Frankreich.

27.10.14
Mit beeindruckenden Promovideos werden noch einmal die verschiedenen Distrikte und ihre Aufgaben vorgestellt.

27.10.14
Nach langer Suche scheint Marvel endlich fündig geworden zu sein.

28.10.14
Aktuell sollen sich 7 Damen auf der Wunschliste des Studios befinden.

28.10.14
David Goyer wird mit dem Projekt in Verbindung gebracht.

28.10.14
Das Animations-Spin-off kann ab jetzt kostenfrei auf YouTube geschaut werden.

28.10.14
Die Dreharbeiten von Star Wars: Episode VII sind noch nicht ganz beendet, doch der erste Trailer soll angeblich schon fertig sein.

28.10.14
Marvel editor-in-chief Axel Alonso lies sich erstmals zumindest ein paar kleine Informationen entlocken.

28.10.14
Ein Vampirwestern aus dem Iran? Das ist mal eine Beschreibung, die man nicht jeden Tag hört. Und der Trailer kann sich sehen lassen.

28.10.14
Insurgent, Teil zwei des Divergent-Franchises, wird auch in 3D in die Kinos kommen. Das hat Lionsgate bekannt gegeben.

28.10.14
Dazu gibt es ein Update zu Guardians of the Galaxy 2 und Captain America 3.

28.10.14
Der Darsteller wird bereits in Captain America: Civil War seinen ersten Auftritt haben.

28.10.14
Kevin Feige beantwortet auf dem Event noch einige Fragen von Journalisten. Die Antworten haben wir für euch zusammengefasst.

29.10.14
Die Vorschau zeigt auch entspannte Momente zwischen Tony Stark, Steve Rogers, Thor und Co.

29.10.14
Der amerikanische Spartensender und ehemalige Musikkanal MTV schlägt sich schon länger mit den Plänen zu einer Serienadaption der Scream-Filmreihe von Wes Craven und Kevin Williamson herum.

29.10.14
Gestern und heute noch nichts Neues zu Marvel gelesen oder gesehen? Das können wir ändern. Für die TV-Serie über Peggy Carter gibt es einen ersten Teaser.

29.10.14
Im Januar kehrt das Team in leicht verändertem Gewand zurück.

29.10.14
Die Schildkröten-Helden sind zurück und wir sagen euch, ob sich der Weg ins Kino lohnt.

29.10.14
Der Handlungsbogen um Katniss Everdeen wird im November 2015 mit Mockingjay, Teil 2 sein Ende finden. Oder doch nicht?

29.10.14
Marvels Star Wars kommt ab Januar, die Serien über Darth Vader und Leia folgen im Februar und März.

31.10.14
Wenige Wochen vor der Kinopremiere stellt Studiocanal den finalen Trailer vor.

29.10.14
Ende 2014 oder Anfang 2015 wird es zu einem erneuten Gastauftritt von Days Figur Charlie kommen.

29.10.14
Die Weltpremiere des letzten Teil des Trilogie ist am 1.12.2014

29.10.14
Harris und Ehemann Burtka werden im Finale der aktuell laufenden Staffel zu sehen sein.

30.10.14
Ab Dezember geht es bei Netflix mit Marco Polo nach China.

30.10.14
Marvel-Studios-Chef Kevin Feige hat in den Nachwehen der Pressekonferenz zu Phase 3 des Cinematic Universe noch ein paar ergänzene Details enthüllt.

30.10.14
Die verlorenen Jungen sind erwachsen geworden und werden von einem Killer gejagt.

30.10.14
Wer sich ein erstes Bild vom Regie-Debüt von Alex Garland machen möchte, erhält gleich eine doppelte Chance.

30.10.14
Neue Fotos aus der Entertainment Weekly zeigen auch Arnold Schwarzenegger als gealteter T-800.

30.10.14
Marvels Nachschub an Teaser-Covern scheint ungebrochen.

31.10.14
Das Jahr 2035. Die Erde ist öd und leer. Ein Virus hat im Jahre 1996 fünf Milliarden Menschen dahin gerafft. Doch ein paar Menschen überlebten die hochansteckende Seuche und fristen ihr Dasein in unterirdischen Städten.

31.10.14
Eine siebte Staffel ist zwar noch ein Stück entfernt und offiziell noch nicht bestellt, doch HBO stellt vorrausschauend sicherheitshalber alle Weichen für die Zukunft ihrer Hitserie.

31.10.14
Ein voller Terminkalender für Gal Gadot. Sie wird nicht nur Batman v Superman und den beiden Justice-League-Filmen als Wonder Woman zu sehen sein, sondern 2017 auch durch ihrem eigenen Film wüten.