Februar 2015

01.02.15
Der erneute Aufschub der Veröffentlichung des Buches The Winds of Winter lässt die Angst vieler Fans eine Gewissheit werden: die TV-Serie Game of Thrones wird die Buchreihe überholen.

02.02.15
Der Super Bowl XLIX ist in den USA das TV-Sportereignis des Jahres und nicht nur für Football-Fans interessant. Heroes Reborn, Jurassic World, Tomorrowland, Furious 7, Seventh Son, Spongebob, Terminator und weitere Trailer in unserer Spotsammlung.

02.02.15
Hier kommt Lumberjack. Der US-Networks CBS macht sich auf die Suche nach einem passenden Schauspieler für die Rolle eines Hauptgegners für Clark Kents Cousine Kara.

02.02.15
Nach dem Thriller-Erfolg sind David Leitch und Chad Stahelski die Wunschkandidaten von Universal Pictures.

02.02.15
Der Jubiläums Band 2800 kommt im April in die Regale.

02.02.15
Es ist kein Rekord, aber ein Statement. Der Erfolg von Game of Thrones auf der Leinwand könnte einen Trend in Gang setzen, mit dem auch andere TV-Formate durchaus erfolgreich sein könnten.

02.02.15
Die beste Freundin von Jessica Jones ist gefunden.

02.02.15
In der dritten Staffel feiert das Schurken-Team seine Rückkehr in der CW-Serie.

03.02.15
Dazu soll der Film drei neue weibliche Charaktere beinhalten.

03.02.15
Neben dem erwarteten Nightwing gibt es durchaus eine Überraschung was die Mitglieder des Teams anbelangt.

03.02.15
Die Matrix-Darstellerin wird eine Figur namens Harper spielen.

03.02.15
Die deutsch-kanadische Produktion kombiniert drei Kurzgeschichten des Erfolgsautors zu einem Film.

04.02.15
Der Zuwachs an Superhelden der Serie Arrow lässt sich nicht aufhalten. Wer ist der Nächste?

04.02.15
James A. Woods und Nicolas Wright arbeiten bereits für Independence Day 2 mit Roland Emmerich zusammen.

04.02.15
Der Erfolgsautor zeigt der Schauspielerin nicht nur seine Scifi- und Fantasyfigurensammlung, sondern bei regen Gesprächen auch seine Heimat.

04.02.15
Die Wachowskis schlagen sich derzeit mit recht schwachen Kritiken zu ihrem 175-Millionen-Dollar teurem SF-Märchen Jupiter Ascending herum. Dieses Problem wird es für die kommende Serie Sense8 wohl eher nicht geben.

04.02.15
Marvel baut mit Daredevil sein cineastisches Universum weiter aus - in Form von mehreren Serien, die exklusiv beim Streaming-Anbieter Netflix laufen werden.

04.02.15
Das ging jetzt aber doch ziemlich schnell. Auf den Teaser folgt promt der Trailer. Daredevil ist ab 10. April bei Netflix abrufbar.

04.02.15
Bei Gotham kann man sich über einen Mangel an zukünfigen Schurken für nicht beschweren, doch der bekannteste von allen fehlt bisher.

04.02.15
Nach dem Ende der aktuellen Staffel können sich die Fans von d’Artagnan und seinen Freunden auf weitere Abenteuer freuen.

04.02.15
Olivia Wilde kehrt leicht verrückt von den Toten zurück.

04.02.15
Die diesjährige Oscar-Anwärterin könnte sich schon bald ins Star-Wars-Universum aufmachen.

04.02.15
Die "A Slight Trick of the Mind"-Verfilmung feiert im Februar auf der Berlinale Premiere.

05.02.15
Der Remake des Horror-Klassikers muss sich vorab bereits jede Menge Skepsis gefallen lassen. Regisseur Gil Kenan erklärt, dass sich die Fans keine Sorgen machen sollen.

05.02.15
Diesmal sind es nicht die Freelings, sondern Familie Bowen, die es mit einer übernatürlichen Kraft im eigenen Haus zu tun bekommen. Hier ist der Trailer zum Remake des Horrorfilm-Klassikers.

05.02.15
In "I Survived a Zombie Apocalypse" kämpfen acht Teilnehmer für eine Woche in einem Kaufhaus darum, nicht von Zombies gebissen zu werden.

05.02.15
Milo Ventimiglia wechselt für die Serie auf die Schurkenseite.

05.02.15
Der Dreh des Horrorfilms soll Ende März beginnen.

06.02.15
Ab Sonntag geht es mit der fünften Staffel endlich weiter.

06.02.15
Das Sequel könnte den Weg für eine weitere Spielzeugreihe im Kino ebnen.

06.02.15
Mit dem Start von Secret Wars übergibt der Autor die Mutanten an einen anderes Team.

06.02.15
Die Figur soll eine wichtige Rolle in der Entwicklung von Sky spielen.

06.02.15
Im November erscheint der finale Part der Hunger Games-Reihe, aber vielleicht ist es doch nicht das letzte, das wir aus Panem zu sehen bekommen.

06.02.15
Die Agents of S.H.I.E.L.D. kehren im März auf die Bildschirme zurück. Eine wichtige Enthüllung der letzten Episode, die auch auf das Marvel Cinematic Universe Einfluß hat, wird Agent Coulson und sein Team den Rest der Staffel beschäftigen.

07.02.15
Regisseur James Gunn verrät ein paar Details zur Handlung von Guardians of the Galaxy 2.

07.02.15
... weil der T-Rex nicht fies genug ist - Der Indominus Rex (I-Rex) ist eine Kreuzung aus einer Vielzahl verschiedener Dinos und die Hauptattraktion der Jurassic World.

07.02.15
Gothams vierzehnte Episode dreht sich um den titelgebenden Dr. Crane, der nach und nach Teilnehmer einer Phobien-Selbsthilfegruppen mit ihrer Angst konfrontiert und dann tötet.

07.02.15
Nur vier Wochen vor dem Kinostart von Neill Blomkamps drittem Kinofilm Chappie veröffentlicht Sony neue Kinoposter, die für verschiedenen Märkte zum Einsatz kommen.

07.02.15
Großbritannien ist von Robotern aus einer fremden Galaxis besetzt. Die Städte sind zerstört, Menschen verstecken sich vor Patrouillen in den Trümmern. Zu ihnen gehören auch Ben Kingsley und Gillian Anderson.

07.02.15
Das SF-Märchen Jupiter Ascending muss sich nicht nur mit mageren Kritiken und schlechten Bewertungen herumschlagen, sondern legt auch an der US-Kinokasse eine Bruchlandung hin. Ein ähnliches Schicksal wird dem Fantasy-Abenteuer Seventh Son zuteil.

07.02.15
Nach dem Wechsel des Projekts zum Verlag in Farbe und Bunt im Herbst 2014 erscheint das Corona Magazine als kostenloses E-Book. Hier die Themen der Februar-Ausgabe.

08.02.15
Das Game of Thrones für die ganze Familie soll es werden.

08.02.15
Wer spielt an der Seite von Ryan Reynolds?

08.02.15
Zum Start von Secret Wars wird es zwei neue Avengers-Teams geben.

09.02.15
Das SF-Märchen Jupiter Ascending hat die Prognosen für das Startwochenende leicht unterboten. Was in den USA nicht richtig läuft, klappt zumindest in anderen Ländern.

09.02.15
Tom Hiddleston spielt die Hauptrolle in der Romanverfilmung High Rise, bei der Ben Wheatley Regie führt.

09.02.15
Takashi Miikes neuestes Werk mischt westliche Vampire in das Japan stets populäre Genre der Yakuza-Action. Miike-typisch wird das sehr gewalttätig und ein wenig verrückt.

09.02.15
Die beiden Publikumslieblinge könnten schon bald gemeinsam vor der Kamera stehen.

09.02.15
Nach dem Ende des Convergence-Events möchte DC mit seinen Serien eine möglichst breites Publikum ansprechen.

09.02.15
HBO hat ein neues. halbstündiges Special veröffentlicht, das verdeutlicht, mit welchem Aufwand die fünfte Staffel gedreht wurde.

09.02.15
In dieser Episode begleiten wir Rick, Glenn, Michonne, Tyreese und Noah auf einem Supply Run in Noahs alter Heimat.

10.02.15
Marvel und Sony arbeiten offiziell zusammen.

10.02.15
Das Filmstudio drückt auf's Tempo und erweitert das X-Men-Franchise im Rekordtempo. Neben X-Men: Apocalypse entstehen derzeit einige Solofilme, doch auf alte Bekannte wie Wolverine, Magneto und Professor X brauchen wir deswegen nicht zu verzichten.

10.02.15
Wer sich die nächste Episode nicht ruinieren lassen will, sollte den folgenden Trailer um jeden Preis meiden. Ihr wurdet gewarnt.

10.02.15
Die Serie Constantine, eine Verfilmung des DC-Comics Hellblazer, muss sich mit schwachen Einschaltquoten herumschlagen und hat vom Network NBC noch keine Bestellung für weitere Episoden bekommen.

10.02.15
Praktisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit ist der dreißigminütige Pilotfilm mit dem Titel Winter Dragon auf dem kleinen Sender FXX gelaufen, aber ihr könnt ihn euch hier ansehen.

10.02.15
Jaimie Alexander nimmt ihre aus den Thor-Filmen bekannte Rolle zum zweiten Mal innerhalb der Serie wieder auf.

10.02.15
Beide Serien feiern ihre deutsche Free-TV-Premiere mit einer Doppelfolge.

10.02.15
Sony plant weiterhin ein Spin-off zu Spider-Man, verschiebt dessen Startdatum allerdings nach hinten.

11.02.15
Der Regisseur von District 9 und Elysium hat eine Zeitlang eigenmächtig an einem Sequel im Alien-Franchise gearbeitet. Dieser könnte wohl bald Realität werden.

11.02.15
Nach dem Flop von Jupiter Ascending stellen sich Andy & Lana Wachowski darauf ein, in der nächsten Zukunft keine Budgets im dreistelligen Millionenbereich für ihre Filme zur Verfügung gestellt zu bekommen.

11.02.15
Vor allem die Zahlen von The Flash dürften die Verantwortlichen des Senders glücklich stimmen.

11.02.15
Sarah und ihre Klone kehren im April auf die TV-Bildschirme zurück.

11.02.15
Wer den Park vor Filmstart etwas näher kennenlernen möchte, der hat nun die Gelegenheit.

11.02.15
Der lukrative Deal zwischen den beiden Unternehmen soll ohne finanzielle Zahlungen geschlossen worden sein.

11.02.15
Das 50jährige Jubiläum von Star Trek im kommenden Jahr soll jedoch nicht ohne Shatner stattfinden. Der 83jährige plant seine eigene Jubiläumsshow.

12.02.15
Für den schon länger fertiggestellten Film schmiss sich Owen nochmal in eine Ritterrüstung.

12.02.15
WETA kümmert sich um die visuellen Effekte beim Remake des Disneyklassikers Elliot, das Schmunzelmonster.

12.02.15
Eine ganze Reihe neuer Poster zu Avengers: Age of Ultron bahnen sich den Weg in die Öffentlichkeit.

12.02.15
Wer ist Cinderella, fragt ihr? In unserem Land ist sie auch als Aschenputtel bekannt und die Einzige, die in den gläserne Schuh passt, zu dem der Prinz seine große Liebe vermutet.

12.02.15
Die große Ankündigung von Cast und Crew zu Star Wars: Das Erwachen der Macht ließ einen Namen vermissen, auf den viele Fans gehofft haben: Billy Dee Williams alias Lando Calrissian.

12.02.15
Neill Blomkamps kommendes Science-Fiction-Actionabenteuer Chappie ist nichts für Zartbeseitete. So strotzt es in Chappie nicht nur vor jeder Menge Flucherei.

12.02.15
Actionreich geht es zu im erneuten Versuch einer Verfilmung der erfolgreichen Computerspielreihe.

12.02.15
Die beiden Darsteller werden neben Bruce Campbell in der Starz-Serie zu sehen sein.

12.02.15
Das Kinoremake der Serie aus den 60ern mit Superman Henry Cavill in der Hauptrolle.

12.02.15
Percy Jackson oder ein Maze Runner könnten die Nachfolge von Andrew Garfield und Tobey Maguire antreten.

12.02.15
Wo andere Urlaub machen, geht er arbeiten. MGM hat ein erstes Foto von James Bond veröffentlicht, der in geheimer Mission in Sölden unterwegs ist.

13.02.15
Der Dreh startet im März, doch Deadpool-Darsteller Reynolds twittert schon einmal Bilder von den Vorbereitungen.

13.02.15
Die Ausstrahlung der 10 neuen Folgen soll Ende des Jahres beginnen.

13.02.15
Der Schauspieler übernimmt die Hauptrolle in der Mini-Serie, die auf dem Streaming-Dienst Hulu zu sehen sein wird.

13.02.15
Zwei Teenager gründen eine Heavy-Metal-Band und stoßen zufällig auf uralte Noten, die, wenn sie gespielt werden, große Macht verleihen. Natürlich spielen sie die Noten, denn was soll da schon schiefgehen?

13.02.15
Ab heute abend zeigt RTL2 die Free-TV-Premiere von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

13.02.15
Nach The Walking Dead kommt nun auch Robert Kirkmans Comicserie Outcast ins Fernsehen.

13.02.15
In Regression, dem neuesten Film des spanischen Regisseurs Alejandro Amenabar, versucht Emma Watson, sich an ein schreckliches Verbrechen zu erinnern.

13.02.15
Es geht in Gotham ungewohnt entspannt weiter, denn nach den letzten sehr aufregenden Episoden passiert in "Scarecrow" vergleichsweise wenig und es kann tatsächlich mal wieder verschnauft werden.

13.02.15
Ab sofort sind Tageskarten für die an Ostern stattfindende HobbitCon erhältlich.

13.02.15
Der Gothic-Horrorstreifen von Guilllermo del Toro spielt im 19. Jahrhundert.

13.02.15
Star Wars bekommt eine eigene Ausstellung bei Madame Tussauds in Berlin.

14.02.15
Während Palicki nun offiziell zum Hauptcast gehört, stößt de Matteo als Schurkin zur Serie hinzu.

14.02.15
Gerüchten zufolge soll die Darstellerin eine bisher noch unbekannte Figur in der Computerspielverfilmung spielen.

14.02.15
Die ehemalige MMA-Kämpferin wird als Angel Dust zu sehen sein.

14.02.15
In weniger als zwei Monaten wird die fünfte Staffel von Game of Thrones auf dem amerikanischen Kabelsender HBO starten und die Fans können sich auf was gefasst machen. Das sagt Schauspielerin Sophie Turner alias Sansa Stark.

15.02.15
Der Robocop-Darsteller könnte die Nachfolge von Tom Hardy antreten.

15.02.15
Ab Mai können sich Comicleser unter anderem auf Old Man Logan, Planet Hulk und einer Fortführung von Spider-Verse freuen.

15.02.15
Der Langzeit-Vertrag von Samuel L. Jackson mit Marvel umfasst neun Auftritte als Nick Fury im Cinematic Universe. Nach Avengers 2 verbleiben noch zwei Auftritte. Und dann?

16.02.15
Aidan Turner übernimmt die Hauptrolle im BBC Remake der Serie rund um die Landbesitzerfamilie Poldark im 18./19.Jahrhundert.

16.02.15
In naher Zukunft kämpfen die letzten Überlebenden der Menschheit gegen gewaltige Ungeheuer - das ist die Prämisse von Enormous.

16.02.15
Nach langer Wartezeit feiert die Serie endlich auch im deutschen Free-TV seine Premiere und konnte dabei durchaus überzeugen.

16.02.15
Der neue Film von Regisseur Neill Blomkamp kommt am 5. März in die Kinos.

16.02.15
Während 50 Shades of Grey in Deutschland und auf der ganzen Welt die Kinosäle erobert, konnten auch einige Genre-Produktionen durchaus gute Zahlen am Wochenende erzielen.

16.02.15
Die Gruppe ist zu Fuß auf dem Weg nach Washington, hat aber noch 60 Meilen vor sich. Sie leiden an akutem Nahrungs- und Wassermangel, sind daher alle ziemlich fertig und Todesfälle in den letzten Tagen tragen auch nicht gerade positiv zur Laune bei.

16.02.15
Das monumentale Werk soll die Geschichte der Chinesischen Mauer mit einem übernatürlichen Twist erzählen.

16.02.15
Am Rande der Writers Guild West Awards sprach George R. R. Martin darüber, wie es um die Charaktere und die Zukunft der Serie bestellt ist.

17.02.15
Bei Erfolg in Großbritannien soll es das Zombie-BigBrother auch in einer deutschen Version geben. Die Reaktionen zur ersten Folge sind allerdings eher durchwachsen.

17.02.15
Guy Ritchies Verfilmung der Artus-Saga gewinnt einen weiteren Darsteller und ändert ihren Namen.

17.02.15
Daniel London wird seine Rolle aus dem Film auch in der Serienfortsetzung wieder aufnehmen.

17.02.15
Der Gegenspieler von Connor MacLeod für das Remake scheint gefunden.

18.02.15
Es wird noch nicht gearbeitet, aber bereits zusammen gefeiert. Die amerikanischen Comedians Melissa McCarthy, Kristin Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones trafen auf den Feierlichkeiten zum 40jährigen Jubiläum der Comedysendung Saturday Night Live erstmals öffentlich zusammen.

18.02.15
Produzentin Gale Anne Hurd spricht über den aktuellen Stand der Ablegerserie zu The Walking Dead. Wilde Gerüchte um Constantine werden widerlegt.

18.02.15
Regisseur Bryan Singer spendiert uns noch vor dem offiziellen Start der Dreharbeiten einen ersten, wenn auch wagen Eindruck auf das, was uns in X-Men Apocalypse erwarten könnte.

18.02.15
Am 17. April 2017 kommt nun Pacific Rim 2 in die Kinos und Autor Zak Penn verspricht im Interview mit Flickering Myth, dass Guillermo del Toro und Travis Beecham eine umfangreiche Mythologie entwickelt haben, die nicht nur in einem Sequel vertieft werden soll.

18.02.15
Universal entwickelt gemeinsam mit dem Comicautor Jim Starlin eine Serie basierend auf dem Comic von 1982.

18.02.15
Die Dreharbeiten zu Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales haben offiziell begonnen und schon gibt es erste inhaltliche Details.

18.02.15
Nach Storm, Jean Grey & Cyclops erhält auch der Teleporter-Mutat eine Verjüngerungskur.

18.02.15
Ein Skulpturen-Künstler geht einen Pakt mit dem Tod ein.

19.02.15
Es ist offiziell. Neill Blomkamp, Regisseur von District 9, Elysium und Chappie, wird eine Fortsetzung der Alien-Filmreihe drehen.

19.02.15
Vin Diesel setzt wieder auf seine Facebookseite, wenn es um neue, haarige Fotos von den Dreharbeiten zu seinem nächsten Film The Last Witch Hunter geht.

19.02.15
Der Pilotfilm zu The Man in the High Castle basiert auf dem gleichnamigen Roman von Philip K. Dick und ist in einer Parallelwelt angesiedelt, in der Japan und Deutschland den zweiten Weltkrieg gewonnen haben.

19.02.15
Die Schauspielerin soll Hauptdarsteller Ryan Reynolds in der anstehenden Comicverfilmung den Kopf verdrehen.

19.02.15
Die Welt gehört den Irren - diesen Slogan unterstreicht auch der japanische Trailer zu Mad Max. Es gibt Verfolgungsjagden un jede Menge Explosionen.

19.02.15
Dan Aykroyd hat trotz der fortgeschreitenden Pläne eines Neustarts für das Franchise immer noch die Hoffnung, dass es eine "reguläre" Fortsetzung der beiden Ghostbusters-Filme aus den 80ern geben wird.

19.02.15
Sie wird als Missy auch in der 9. Staffel von Doctor Who dabei sein.

20.02.15
Batman-v-Superman-Regisseur Zack Snyder hat bei Twitter ein erstes Bild von Jason Momoa in seiner Rolle als Aquaman veröffentlicht.

20.02.15
Gordon klärt gemeinsam mit Thompson einen Mordfall im Zirkus auf und Bruce Wayne erklärt den Leuten der Wayne Corporation, dass er keine korrupten Aktionen mehr duldet.

20.02.15
Zwei Kritiken zu Terminator Genisys enthüllen etwas zur Atmosphäre des Films, den zeitlichen Schauplätzen und den Gegner.

20.02.15
Die deutsche Romanverfilmung kommt am 2. April in die Kinos

20.02.15
Der Sender Fox hat offiziell die Bestellung eines Piloten zur DC-Comic-Verfilmung bekannt gegeben.

20.02.15
Das berühmte Brettspiel, das seit seinem Erscheinen vor zwanzig Jahren mehr als 22 Millionen mal verkauft und in über dreißig Sprachen übersetzt worden ist, soll ins Fernsehen und eventuell sogar ins Kino kommen.

20.02.15
Lost River lief in Cannes, wurde dort allerdings von Kritikern als selbstverliebt und visuell überfrachtet bezeichnet. Deutsche Zuschauer können sich ab 28. Mai en eigenes Urteil bilden.

20.02.15
Für die erste Weltpremiere der Erfolgsserie in Europa wurde eine ganz besondere Location ausgewählt - und mit etwas Glück kann auch der ein oder andere Fan dabei sein.

21.02.15
Nur als Randnotiz lässt Deadline den Drehstart für den DC-Solofilm für Wonder Woman fallen. Im Herbst wird Gal Gadot als starke und attraktive Amazonnprinzessin Diana vor der Kamera stehen.

21.02.15
Willkommen in Hollywood. Mission Impossible 5, der ursprünglich erst Ende Dezember in die Kinos kommen sollte, wurde vom Filmstudio Paramount fünf Monate nach vorn gezogen und soll nun schon am 31. Juli anlaufen. Eigentlich gute Nachrichten für alle Fans der Mission-Impossible-Filmreihe. Doch es gibt da ein kleines Problem.

21.02.15
Der Regisseur und Drehbuchautor hat nicht nur über Ultron interessante Dinge zu erzählen, sondern auch die Ursprünge von Quicksilver & Scarlet Witch, sowie das Fehlen von Hank Pym, der in den Comicheften Ultron erschaffen hat.

22.02.15
Da haben die ansonsten immer sehr zuverlässigen Hollywood Reporter wohl zu tief gegriffen. Die Seite hat berichtet, dass die laufenden Dreharbeiten in London zwangsweise für mindestens eine Woche unterbrochen wurden, weil es für die Handlung noch gar kein zufriedenstellendes Ende gibt.

22.02.15
Am Vorabend der Oscars werden traditionell die schlechtesten Leistungen des Jahres gewürdigt. Abräumer im Jahr 2015 war ein kontroverser amerikanischer Film, der wohl nur den wenigsten Menschen in Deutschland etwas sagen dürfte.

23.02.15
Zum 87. Mal kührt die Academy Of Motion Picture Arts And Sciences (a.k.a. The Academy) die Gewinner des begehrtesten Filmpreises der Welt. Die Glücklichen sind ...

23.02.15
Kein anderer Schauspieler hat einen Comichelden so oft gespielt wie er. Wenn man den Kurzauftritt aus Erste Entscheidung mit einbezieht („Los, verpisst euch wieder!“), hat Jackman den Charakter bereits sieben Mal verkörpert.

23.02.15
Der Hollywood-Regisseur scheint dabei auch nicht abgeneigt, auch das 5. Abenteuer in der Reihe zu inszenieren.

23.02.15
Marvels Agentenserie kehrt am 3. März aus ihrer Winterpause zurück.

23.02.15
Die Darstellerin wird als wiederkehrender Gaststar für die neue CBS-Serie geführt.

23.02.15
Edelmetalle stehen heute hoch im Kurs. Nach den goldenen Oscars in Los Angeles gibt es jetzt Silbermünzen aus Tuvalu. Der kleine pazifische Inselstaat verausgabt zwei Star Trek - Sammlermünzen.

23.02.15
Netflix hat für die 3. Staffel noch einen weiteren Trailer veröffentlicht.

23.02.15
Fox hat die Serie noch nicht für eine dritte Staffel verlängert.

24.02.15
Wer wird der neue Spider-Man? Der einfachste Weg für einen Neustart wäre die Einführung eines anderen Charakters analog zu den Comics. Dort verkörpert Miles Morales die aktuelle Inkarnation des Spinnenmannes.

24.02.15
Die wenigen Bilder und der Trailer zeigten Charlie Cox in seinem Daredevil-Outfit jeweils in einer dunklen Umgebung, so dass man eigentlich kaum etwas erkennen konnte. Nun macht das australische Film Ink Magazine den nächsten Marvel-Helden zum Coverboy und bringt ein wenig Licht ins Dunkel.

24.02.15
Luke Evans alias Bard, Erbe von Girion, wird in wenigen Wochen auf der HobbitCon zu Gast sein.

24.02.15
Neuer Tag, neues Star-Wars-Gerücht. Taron Egerton, der gerade mit der Komödie Kingsman: The Secret Service seinen Durchbruch feiert, soll den jungen Han Solo spielen.

24.02.15
Filmproduzent Adi Shankar und Regisseur Joseph Kahn bringen der Welt den Kurzfilm Power/Rangers, mit Katee Sackhoff und James Van Der Beek in den Hauptrollen. Der erstklassig produzierte und effektgeladene Film bedient sich der Mythologie der Power Rangers und bastelt sich eine eigene und düstere Welt.

24.02.15
In Episode elf der fünften Staffel lassen sich Rick und seine Gruppe trotz enormer Zweifel und Misstrauen von Aaron zu den Toren Alexandrias führen.

24.02.15
Unter anderem können sich Fans auf verschiedene Thors und Ghost Riders freuen.

24.02.15
Ab dem 2. April erfahren die Zuschauer, wie es mit der Stadt Defiance weitergeht.

26.02.15
Mittlerweile ist auch ein 2. Trailer online gegangen. Beide findet ihr hier.

24.02.15
Marvel hat das offizielle Filmplakat veröffentlicht.

25.02.15
Um die Wartezeit auf die neuen Folgen ein wenig zu versüßen gibt es ein weiteres kurzes Video mit einigen Mißgeschicken vom Dreh der vierten Staffel.

25.02.15
Die Fortsetzung von Snow White and the Huntsman kann eine weiteren Castingneuzugang verbuchen.

25.02.15
Rob Schrab heißt der Mann, mit dem auch in der Fortsetzung alles Awesome bleiben soll.

25.02.15
Offensichtlich versteht man bei dem Unternehmen SCG Power Rangers LLC keinen Spaß, wenn es um die eigene Marke geht.

25.02.15
Der Darsteller soll eine wichtige Figur aus den Comics spielen.

25.02.15
Zur Veröffentlichung des Charakterposters gab Robert Downey jr. selbst noch einen Teaser.

25.02.15
Onkel Dagobert und seine Neffen kehren 2017 auf die TV-Bildschirme zurück

25.02.15
Warner Bros. und Drehbuchschreiber Evan Daugherty schließen sich MGM bei der Entwicklung eines weiteren Tomb Raider-Films an.

26.02.15
Fox dreht einen neuen Alien-Film und Sigourney Weaver wird ein weiteres Mal in ihrer Kult-Rolle als Ellen Ripley dabei sein. Auch wenn über die Handlung noch nichts bekannt ist, haben Weaver und Regisseur Neill Blomkamp verraten, dass der neue Film eine Fortsetzung zu Aliens wird.

26.02.15
Der Schauspieler wird demnach nicht nur der neuen Trilogie, die durch Terminator: Genisys in Gang gesetzt wird, auf die Beine helfen, sondern ist langfristig in beiden Fortsetzungen zu sehen.

26.02.15
Eine überraschende Ankündigung. Die Popsängerin, Songschreiberin, Schauspielerin sowie 6-fache Grammy-Preisträgerin Lady Gaga wird in der kommenden Staffel von American Horror Story eine Hauptrolle übernehmen.

26.02.15
Agent Carter hat zwar keine Rekordquoten vorzuweisen, konnte jedoch die Einschaltquoten auf dem Sendeplatz der pausierenden Schwesterserie Agents of S.H.I.E.L.D. halten.

26.02.15
MacGyver zählt zu einem der Fernseh-Ikonen der 80er und 90er Jahre und sollte auch in der heutigen Zeit dem ein oder anderen ein Begriff sein. Nun könnte MacGyver zurückkehren!

26.02.15
Heute wurde der Doctor-Darsteller als Gast für die erste deutsche Doctor-Who-Convention angekündigt.

27.02.15
Die Red Hood Gang treibt ihr Unwesen in Gotham und beschert uns eine der besten Episoden der Staffel.

27.02.15
Harrison Ford wird in einer Rolle als Rick Deckard zu sehen sein. Über das Drehbuch, dass von Hampton Fancher und Michael Green geschrieben wurde, sagte er, es sei das beste, dass er je gelesen hat.

27.02.15
Die Zerstörung von Halb New York in Avengers war schon ziemlich episch, doch Avengers: Age of Ultron setzt noch einen drauf, sagt Regisseur Joss Whedon. Noch "größer" zu werden, gehörte aber nicht zu seinem ursprünglichen Plan.

27.02.15
Auch Daredevil bekommt seinen Platz im Cinematic Universe von Marvel. Auf welche Verbindungen und welchen zeitlichen Rahmen wir uns einstellen können? Außerdem hat Netflix eine Reihe von Fotos veröffentlicht.

27.02.15
"The Art of Level 7" versammelt eine Reihe von bekannten Künstlern und Zeichnern, die Schüsselmomente der Serie als kunstvolle Motive andeuten oder zeigen.

27.02.15
Die neue Serie soll von einem Superhelden-Team handeln und sowohl bekannte als auch neue Helden zeigen.

27.02.15
Die dritte Staffel wird ab dem 18. April ausgestrahlt.

27.02.15
Ein Castingaufruf macht Hoffnungen, dass Karas Cousin sich womöglich einmal in der Serie zeigt.

27.02.15
Leonard Nimoy, bekannt durch seine Rolle als Mr. Spock, ist im Alter von 83 Jahren gestorben.

28.02.15
Neill Blomkamp stellt noch einmal klar, wie seine Aussagen zu den existierenden Filmen der Alien-Quadrilogy zu verstehen sind. Keinesfalls möchte er den dritten und vierten Teil ignorieren oder ungeschehen machen.

28.02.15
Die Comicadaption ist ab dem 10. März auf dem Playstation Network zu sehen.

28.02.15
10 Jahre nachdem Ende der Filmhandlung nutzt einer der Precogs seine Fähigkeiten, um einer Polizistin zu helfen.

28.02.15
Neben Kevin Spacey wurden gestern abend in Hamburg u.a. Arnold Schwarzenegger und Susan Sarandon mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet.